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| Fortgeschrittener Fahrzeug: EG B18C6 Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 148 Wohnort: Kl | zitieren Verteilerkappe hab ich schon heute bekommen ! Es geht leider erst morgen weiter. Dann folgen auch mal Bilder der steuerzeiten. Und nach erfolgreichem Wechsel auch mal nen Video mit neuem zahnrimmen und verteilerkappe und hoffe das er geht wenn nicht werde ich ihn zerlegen und das tauschen was Defekt ist bis er geht.Verfasst am: 04.04.2014, 18:57 zitieren So haben ihn doch heute noch gemacht also zahnrimmen Kit. Aber die ot Zeiten stimmten dafor verteilerkappe passt iwi nicht. Nach Wechsel des zahnrimmen gleiches Problem 0 Leistung und nun kommt der verdammte wahnsinn Ohren auf !! Haben jetzt das ECU alle 3 Stecker ab gemacht und die Batterie abgeklemmt und haben ca20 min später zusammen gebaut Ach du Sch**** er läuft vollleeeee power das ist sooooooo geil hab ja schon mal Probleme mit ECU gehabt hatte die komplett getauscht und nun wieder das ECU aber er rennt wie neeeee 1 ich werde morgen nochmal probieren.viele vielen dank an die Helfer dieckes danke für eure hilfe und Support seit der Hammer ![]() |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4783 Wohnort: Brandenburg | zitieren hast du vielleicht einfach nur zu wenig öl drin gehabt oder zu wenig kühlwassertemperatur? Dann schaltet er nämlich auch nicht in den vtec ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: 96 Civic EK3 for Track 01 Honda HRV 5-D 06 Cayenne S Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 657 Wohnort: Frankfurt/Main | zitieren Die Ecu hat allerings nichts mit nem lockeren Zahnriemen zu tun ![]() Da die ECU auch keinen Fehler ausgegeben hat, solltest du mal die Steckverbindungen zur ECU gründlich anschauen und nach korrodierten Konttlakten suchen. Funktioniert deine Motorkontrollleuchte noch? (also ob das Birnchen im Tacho überhaupt noch funktioniert). Gruss Andy |
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| Fortgeschrittener Fahrzeug: EG B18C6 Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 148 Wohnort: Kl | zitieren Der zahnrimmen ist auf alle Falle neu ! Öl Wasser frisst er nicht letze fährt bei ca2000 km kombiniert mit vtec und ohne Kein messbarer Ölverbrauch. Wie gesagt ECU abgesteckt und 20 min später drauf gemacht er rennt 1a mit Leistung. |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4783 Wohnort: Brandenburg | zitieren wie ist denn jetzt die zahnriemenspannung an der gleichen stelle mit dem neuen zahnriemen? Kannst du ihn immernoch 3cm ohne Gewalt herunterdrücken? |
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| Fortgeschrittener Fahrzeug: EG B18C6 Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 148 Wohnort: Kl | zitieren Also er ist Top gespannt und nein geht nicht mehr !!! Mann kann ihn nicht mehr 3cm und an der langen Seite eine Umdrehung Drucken oder drehen -! Nun ist er gespannt wie es muss alles passt mein Mechaniker meinte es ist und war nie die ECU es lag an den zahnrimmen da, die Mackierungen zwar gepasst haben er aber meinte das beim beschleunigen oder im vtec der Rinnen geflattert hat und somit evtl er nicht gestimmt hat quasi das wenn die Nocken gedreht haben sich verdreht haben leicht so ungefähr. Warum kann ich keine Bilder oder Videos hir hochladen ? Ich kann das Feld Datei auswähle nicht an klicken. 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4783 Wohnort: Brandenburg | zitieren Dann hast du aber schwein gehabt mit dem zahnriemen! Der muss ja geflattert haben... hat man das nicht gehört während der fahrt bzw hört er sich jetzt anders an? |
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| Fortgeschrittener Fahrzeug: EG B18C6 Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 148 Wohnort: Kl | zitieren Das ist ja das Phänomen ich weis nur das er jetzt aus dem Luft Filter Kasten im vtec richtig geil tief klingt und davor mit lockerem Riemen immer so wie ein helles Klappern aber auf jeden Falle haben innerein nix abbekommen ich bin das größte glucksschwein auf Erden ![]() Verfasst am: 12.04.2014, 15:58 zitieren So nun ist es gut eine Woche her und nun hat der gute erneut keine Leistung mehr da letze mal der zahnrimmen schuld war hab ich es heute kontrolliert und siehe da er ist wieder locker Steuerzeiten stimmen aber wieder nun wieso is er wieder locker spanrole ist neu und keine Beschädigung drann hab keine Lust mehr haben wir beim Spnnen was falsch gemacht ? Schraube ist alles fest nur zahnrimmen wieder locker. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18c6 erneute Probleme. Unterstützung wäre lieb " gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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