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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4773 Wohnort: Brandenburg | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Es kam ja schon einmal im Thema die Frage, ob der Zahnriemen richtig (die Makierungen) liegt. Das schon überprüft? |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: EG B18C6 Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 148 Wohnort: Kl | zitieren So haben bis jetzt Geschraubt. Resultat.
Aber er läuft ja ohne zundausetzer mehr und sauber im ganzen Drehzahl Bereich nur die Leistung fehlt ich weis nicht ob ich das nun in etwa richtig gemacht hab da mein Mechaniker nicht mehr hir ist. Und vielen dank an euch Jungs für die Unterstützung. 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4773 Wohnort: Brandenburg | zitieren du solltest ihn auf keinen fall zwischen den nockenwellenrädern um 3cm runterdrücken können! der muss straffer sein! da ist irgendwas faul! Verteilerkappe kannst du auch gleich neu machen! |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Der Zahnriemen ist auf jeden Fall zu locker! Dadurch haben sich die Steuerzeiten verstellt. |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: EG B18C6 Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 148 Wohnort: Kl | zitieren Hmm boaaaa nein wie kann das passieren der Motor hat erst 67tkm runter und der steuerriemen wurde bei 60tkm in der Honda Werkstatt gemacht mit Wasserpumpe ![]() Ich mach morgen mal Bilder. Wie hoch sind den die Chancen das er nicht kaputt ist er dreht ja normal Fahrt normal ohne Geräusche oder sonstwas wie erwähnt nur Leistung fehlt. |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4773 Wohnort: Brandenburg | zitieren naja nicht so hoch. Der B18C6 ist halt ein von Honda hochgezüchteter Motor wo alles genau passen muss. Der Abstand zwischen Kolben und ventilen ist sehr sehr gering, daher auch die hohe verdichtung. Wenn da die Steuerzeiten nicht zu 100% stimmen kann das schon schnell das aus bedeuten. Wie gesagt die tolleranzen sind sehr klein bei dem Motor - hast du ja warscheinlich beim ventilspiel schon gemerkt. |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: EG B18C6 Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 148 Wohnort: Kl | zitieren Werde morgen nen neues zahnrimmen Kit kaufen und Verteiler Deckel und lass mein Honda Mechaniker das machen und hoffen das er geht ich hab schon seit Tagen Albträume und kann nicht schlaffen das wegen krass ![]() |
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Elite ![]() Name: Rocco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren Kann ich gut verstehn, man steckt da ja nicht drin...wird schon Buddy ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Dann investiere auch noch einmal eine neue Verteilerkappe. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18c6 erneute Probleme. Unterstützung wäre lieb![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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