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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren Mach mal den Stecker vom DK Poti ab, und mach den Motor an ohne gas! Nicht das der DK Poti einen weg hat oder das der Poti anders arbeitet als der b16?!? Sonst kann ich mir nicht erklären wie da Benzin bis in den Luftansaugschlauch kommen soll! |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren Ja, ich wollte jetzt auch die B16 DK dranmachen... Aber ich muss von heute Morgen erstmal die Batterie laden. Verfasst am: 28.10.2015, 13:45 zitieren B16 Drosselklappe inkl. Poti und Mapsensor geht auch nicht. |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren hast du mal den stecker vom poti ab gehabt? |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren auch das. Ich bin fassungslos |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Hast du das Poti mal durchgemessen? also was für Spannungen anliegen bei geschlossener und vollständig geöffneter Klappe? Dann kannst du das evtl. als Fehlerquelle schonmal ausschließen! |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren ne aber b16 und b18 Drosselklappen hatte ich doch am C4 dran und es ist der gleiche Mist. Am B16 leifen beide Drosselklappen. Es ist ALLES ausgeschlossen!!!!!! 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren okay, also es hört sich ja alles danach an als würde er viel zu viel Einspritzen. Er wirft keinen Fehler also sind auch alle Sensoren angeschlossen. du sagst am b16 lief alles, dann würde ich den Fehler in der Verkabelung suchen bzw nen anderes Steuergerät testen. Vllt wird der Sensor zwar korrekt erkannt, der Sensor an sich auch ganz, aber liefert durch nen Kabelbruch oder ähnliches falsche Werte. nur ne idee. ich würde hingehen und den tps Durchmessen... einmal direkt am Sensor und dann an den zugehörigen Pins am Steuergerät. |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren Ok. Was ist mit dem eacv!? Das ist das einzige was nicht am B16 lief. Könnte das solche Probleme machen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Also eacv äußert dich in nem erhöhten Leerlauf und je nach dem sägt er, so wars beim civic als es dreckig war ohne Ende. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18C4 swap im EE9 läuft wie sch***......." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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