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Senior ![]() Name: Kevin Geschlecht: Anmeldedatum: 04.09.2010 Beiträge: 347 Wohnort: duisburg | zitieren Also ich bin ja ein echt geduldiger mensch ne ! Aber ich an deiner stelle hätte alles erstmal in die rechte hand genommen samt auto und hätte es erstmal voll karacho vor ieiner wand gepfeffert xD das darf doch nicht wahr sein das der fehler noch immer nicht gefunden ist xD |
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Senior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren Startpilot bringt auch nichts. Ich habe den ganzen Fahrerseite Stecker abgezogen da hängt auch eacv dran aber das ist wohl egal oder? Nach 3 Startversuchen sehen die Kerzen bereits so ausIMG_5151.JPG - [Bild vergrößern] Alle Stecker haben dann halt Kontakt.....IMG_5154.JPG - [Bild vergrößern] |
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Senior ![]() Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: Shuttle EE4 Anmeldedatum: 16.11.2010 Beiträge: 426 Wohnort: RLP | zitieren funken tuen sie aber ? Wenn ja muss was mit der Gemischaufbereitung nicht stimmen, weil die so nass sind. Hast du den TPS mal durchgemessen mit nem Multimeter ? Genauso den MAP Sensor, wenn von da falsche Werte kommen, kann entweder viel zu viel oder zu wenig eingespritzt werden und er läuft nicht. Den TPS kannst du am mittleren Kabel messen, er sollte wenn die Zündnung an ist und man kein Gas gibt 0.45-0,5V am mittleren Kabel haben, bei Vollgas ca 4,5V. Für den Mapsensor : http://troubleshootmyvehicle.com/honda/1.6L/how-to-test-the-map-sensor-3. |
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Senior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren Also TPS habe ich durchgemessen, da ich die Throttle stop screw ersetzt habe .... Dann habe ich mir die DK halt entsprechend eingestellt. Könnte es am Fan switch liegen ? |
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Senior ![]() Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: Shuttle EE4 Anmeldedatum: 16.11.2010 Beiträge: 426 Wohnort: RLP | zitieren Was soll der Fanswitch damit zu tun haben? Mir kommt es irgendwie so vor als wären irgendwo 2 Kabel vertauscht, denn dann hat man normal auch keine MIL an. |
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Senior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren also als der mal so ein bisschen sch*** lief, habe ich alle Sensoren problemlos abgemacht nur beim fan switch kam er gar nicht mehr klar |
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Senior ![]() Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: Shuttle EE4 Anmeldedatum: 16.11.2010 Beiträge: 426 Wohnort: RLP | zitieren kannst du mittlerweile Daten mit Crome loggen? Das wäre denke ich das einzig sinnvolle um herauszufinden was los ist. |
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Senior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren ne, kannst mir ein Kabel verkaufen das bei dir lief? |
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Senior ![]() Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: Shuttle EE4 Anmeldedatum: 16.11.2010 Beiträge: 426 Wohnort: RLP | zitieren habe selber nur eins mit so nem Com Anschluss und nem kleinen Bord dran, ich würds dir schicken wenn ich es wiederbekomme, das Ding funktioniert zu 100%. image.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren com habe ich nicht |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18C4 swap im EE9 läuft wie sch***......." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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