| Autor | Nachricht |
|---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24153 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ich denke mal das kommt von der skunk2 Brücke bei mir ist es sogar mit der standard Airbox sehr gut zu hören dass das Ansauggeräusch mehr einem Staubsauger gleicht^^ |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren wieviel mm durchmesser hatte deine drosselklappe vor dem aufbohren durch ipp? hast du mit der neuen drosselklappe den benzindruck angepasst? oder andere einspritzdüsen verbaut? |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren falls du auf ein zu mageres gemisch hindeutest, das sollte das ecu selber nachregeln durch länge einspritzzeiten, dank lambdaregelung. |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24153 Wohnort: Langenzenn | zitieren aber nur bis zu einem gewissen Grad.... |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27208 Wohnort: Osaka | zitieren steht auch fast alles im Text wenn man richtig ließt ![]() Düsen werden sicher Serie sein, alles ander wäre quatsch bei dem Setup ITR DK OEM = 62mm |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren ja, aber ich denke nicht, dass man beim sauger ein zu mageres gemisch hinbekommt, außer eine düse ist defekt oder ähnliches. ich meine mich erinnern zu können, dass walter ne 80mm dk fährt mit oem ecu. ![]() |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27208 Wohnort: Osaka | zitieren
Wasn Quark! Walter fährt wie ich ne ITR ASB mit OEM 62mm DK vom B18/F20c Motor ![]() 80mm junge biste wahnsinnig .....70mm fährste grade mal aufm K20Und natürlich kann nen Saugermotor abmagern....bau mal ITBs drauf und dann mit OEM Düsen und OEM Benzindruck....dann brennen dir die Kerzen schneller weg als du VTEC sagen kannst |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren *VTEC sag* und / oder die abgasventile brennen dir ein. das hatte ich nämlich mit zu großer drosselklappe, oem benzindruck, oem einspritzdüsen und oem ecu ohne abstimmung. aber dann könnten die umbauten vom tief_flieger ja wirklich erstmal gut gehen, auch ohne abstimmung. |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27208 Wohnort: Osaka | zitieren
Kann aber dann nur an zu wenig Druck liegen nicht an den Düsen und nicht an der DK ^^ Weil die Düsen von D16/B16/B18 sind alles die selben (240er) und aufm B18 kann man mit OEM Düsen ne 70er DK fahren ganz locker ohne Abstimmung und ohne das was abbrennt.... da haben wohl dann andere Sachen nicht gestimmt :/ |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren ach kagge. irgendwie war ich der meinung, dass walter irgendsoeine kranke dk fährt. ![]() itb ist klar, mir ging es nur, dass das ecu bei so einer "kleinen" änderung, wie die vergrößerung der dk um 3mm, noch nachregeln wird. edit sagt, wenn man von ner oem c4 dk ausgeht, sind das 5mm ![]() 1x bearbeitet |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "b18c4 n/a aufbauen inkl. E85 abstimmung. ziel ~ 230ps. nur 186ps am dyno+film" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |
| Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*Hallöchen an alle!
Wollt meinen EG mal ne runde vorstellen. Hab mir gedacht nur ne Spec liste und bilder is n bissl langweilig, von daher hier ne kleine story für alle die zeit haben :D
Hab den Wagen im April 2010 in einem Traumzustand mit grade einmal... Seite 2, 3, 4, ... 166, 167, 168 [Civic 92-95]von keyn | 1.679 98.242 | 04.04.2025, 10:07 keyn | |
| Honda Civic mit 230PS!! Hallo an alle,
also ich habe ein civic 2.2 diesel bei youtube gefunden der 230PS hat!!!
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=zzg7tXclgOA]Video[/URL]
Die frage ist wie schafft man so viel power bei eine diese motor??
mfg.... [Civic 06-11]von ilias90 | 8 977 | 11.10.2011, 06:35 silverear | |
| Drehmomentsteigerung B18 ziel= 200nm Kenn sich einer sehr gut mit sowas aus in sachen motortuning????
Hab auch ne spezielle frage , einen gsr kopf zb mit der großen ansaugbrücke auf nen b16 bringt das viel drehmoment ??? also... Seite 2, 3 [Performance]von Blue-Sonic | 24 1.777 | 19.09.2012, 17:29 skz | |
| Hacker greifen falsches Ziel an :wall:
http://www.sueddeutsche.de/digital/aktivisten-panne-hacker-attackieren-rugby-club-statt-aktienindex-1.1180552
Ein Fanclub des Rugby-Clubs US Dax im gleichnamigen südfranzösischen Städtchen ist Opfer einer unheilvollen Verwechslung geworden:... [Computer & Spiele]von mgutt | 3 223 | 04.11.2011, 14:28 dealink | |
| Ziel der Hacker: Emailadressen aus der Datenbank Eigentlich jeder Angriff auf große Communities zielt auf Benutzerdaten ab. Entweder Anschriften, Kreditkartendaten oder Emailadressen.
Wie könnte man diese Daten schützen? Und vor allen Dingen, wie macht man das, ohne das es übermäßig langsam wird.... von mgutt | 0 2.214 | 06.02.2008, 09:34 mgutt | |
Klima Anlage EK4 /98/ [(Kein Ziel in Sicht )]Seit heut morgen läuft meine Klima nicht mehr gestern lief die noch ohne Probleme seit heute nicht mehr an was kanns liegen
Sicherungen alle gecheckt... Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 96-00]von Eugen92 | 93 2.481 | 15.03.2013, 18:02 Eugen92 | |
[News] CO2 Reduktion - erster Fahrzeughersteller mit konkretem Ziel Weltweites CO2-Reduktionsprogramm 2010 von Honda:
78 Prozent der kompletten CO2-Emissionen während eines durchschnittlichen Lebenszyklus eines Honda Fahrzeugs werden während des Fahrens erzeugt, sechs Prozent werden bei der Produktion des Fahrzeugs... [Allgemein]von mgutt | 0 674 | 24.06.2007, 23:47 mgutt | |
| Hondas Ziel: In 3 Jahren führend beim Spritsparen Honda hat offenbar ihren Ingenieuren ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht, und sich nun zum Ziel gesetzt, innerhalb von 3 Jahren in allen Fehrzeugsegmenten die effizientesten Motoren zu bauen.
Der führende Begriff, mit dem Honda... [Allgemein]von naxxxel | 1 228 | 06.12.2011, 14:27 Woll-E | |
Backup-Software mit NAS als Ziel und im Ernstfall leicht auszulesenIch sichere aktuell meine Dateien mit Windows 7 Bordmitteln. Dabei habe ich folgende Probleme:
1.) Die Sicherung läuft manchmal (1-2x pro Jahr) nicht wegen der bekannten Fehler 0x80070057, 0x80070002, usw. oder irgendeine Software hat das deaktiviert... [Computer & Spiele]von mgutt | 4 265 | 30.06.2015, 10:20 mgutt | |
| >>ee2 Rettung vor dem Export<< Nächstes Ziel? Inverkehrsnahme und bestehen der MFK Guten Abend und Hallo an alle :hi:
Da ich neu hier bin möcht ich mich kurz vorstellen
Bin Andy, 22 Jahre alt
Wohn im Kanton Obwalden (Schweiz)
Und fahre eigentlich einen Alfa Romeo GT 2.0 JTS Blackline
Nach langer Zeit hab ich jetzt im autoscout das... Seite 2 [Shuttle]von Ganbada | 13 891 | 24.10.2012, 07:26 samuraisoul | |