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Felgen gesucht wie die amisNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJapan racing felgen jr 12 auf civic eg 3
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Name: John
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12.01.2015, 17:37
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nais mim b18 passt auch der motor zur optik.

sehr gut. :yes:


pn
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12.01.2015, 21:02
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Jetzt fehlt nurnoch der Kram :D



aktuell gibtz da aber nix oder meistens nur welche für den GSR im Angebot :/



Verfasst am: 27.01.2015, 17:33
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Heut unter der Dusche dacht ich: "cool bis heute keinerlei Elektrik-Probleme nachm Swap" ..............naja und was passiert heute: elektrikprobleme :D

Er sprang nicht an, Anlasser drehte nicht ..... beim zweiten Versuch gings .... dann war ich tanken und wollt los: essig ....

Batterispannung war aber okay. Ein Kerl anner Tanke hat mir geholfen und überbrückt, aber es ging immernoch nix .... nur Relais-Geklacker ....
Er hat dann das Minuskabel am Motor angeklemmt und siehe da er ging direkt an. Jetz eben zuhause habe ich nochma versuch zu starten: geht nicht.

Fällt da einem spontan direkt ein, was oder welches Kabel es sein wird? Glaub die Batterie is noch frisch .... das Massekabel und das Kabel zum Anlasser habe ich beim Swap garnicht geändert. Ideen?
pn
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27.01.2015, 19:09
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Hi hab net frage wie bekommt man die schei*** Abdeckung da runter ohne das Abrett zu demontieren?^^

lg

Andreas2407


pn
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27.01.2015, 21:19
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Andreas2407Heut unter der Dusche dacht ich: "cool bis heute keinerlei Elektrik-Probleme nachm Swap" ..............naja und was passiert heute: elektrikprobleme :D

Er sprang nicht an, Anlasser drehte nicht ..... beim zweiten Versuch gings .... dann war ich tanken und wollt los: essig ....

Batterispannung war aber okay. Ein Kerl anner Tanke hat mir geholfen und überbrückt, aber es ging immernoch nix .... nur Relais-Geklacker ....
Er hat dann das Minuskabel am Motor angeklemmt und siehe da er ging direkt an. Jetz eben zuhause habe ich nochma versuch zu starten: geht nicht.

Fällt da einem spontan direkt ein, was oder welches Kabel es sein wird? Glaub die Batterie is noch frisch .... das Massekabel und das Kabel zum Anlasser habe ich beim Swap garnicht geändert. Ideen?


100 pro nen massekapel kein vernünftigen kontackt!
War bei mir genauso! genau das selbe spiel!
Ist das Hauptmasse kabel am getriebe drannen?
Ist das Massekabel am Ventildeckel drannen?
probier einfach mal nen überbrückungskabel vom Motor zum Minus der Batterie hängen!

gruß


pn
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27.01.2015, 21:23
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Extreme fummeln Arbeit, hab ich auch Grad hinter mir, ohne schei... Mach das amaturenbrett ab, geht zehnmal schneller, wollts auch erst nicht glauben, und hab dann 4 std!! Geflucht ,gefummelt und mir die Finger verknaksdrüsselt. AB haste definitiv schneller ab und dan siehste auch alle schrauben, sind mein ich 16. Viel spass

pn
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27.01.2015, 21:58
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Sind eigentlich beide Kabel dran und vorher auch nochma freigeschabt aber ich werds morgen ma genauer anschauen :)

Kann es vllt mit dem Kabel am Anlasser zu tun haben? Nicht das große, sondern diese kleine, welches auch wie ein Massekabel aussieht und in den Kabelbaum geht.



ZitatHi hab net frage wie bekommt man die schei*** Abdeckung da runter ohne das Abrett zu demontieren?^^

Hab ma vor 100 Jahren im Winter aufm Schrottplatz 3-4std. gebraucht um die Blende rauszumachen :D Aber wenn man vor allem ne kleine Ratsche hat und weiß wo die Schrauben sind, gehtz viel schneller. Hab es immer im eingebauten Zustand des A-bretts gemacht.

Mittlerweile lass ich alle unnötigen Schrauben weg und schraube sie nicht endfest, so kann ich das Ding in 5min ein und ausbauen.
Sind 8 Schrauben. Man erkennt ja aufm Bild, wo die sitzen. 4 links, 4 rechts


pn
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28.01.2015, 06:47
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Geiles Coupe, alles schön gemacht! :)

Sehe du kommst ja aus der Umgebung, vielleicht sieht man sich ja mal am MTZ dieses Jahr ;)


pn
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28.01.2015, 07:29
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Andreas2407Sind eigentlich beide Kabel dran und vorher auch nochma freigeschabt aber ich werds morgen ma genauer anschauen :)

Kann es vllt mit dem Kabel am Anlasser zu tun haben? Nicht das große, sondern diese kleine, welches auch wie ein Massekabel aussieht und in den Kabelbaum geht.



ZitatHi hab net frage wie bekommt man die schei*** Abdeckung da runter ohne das Abrett zu demontieren?^^

Hab ma vor 100 Jahren im Winter aufm Schrottplatz 3-4std. gebraucht um die Blende rauszumachen :D Aber wenn man vor allem ne kleine Ratsche hat und weiß wo die Schrauben sind, gehtz viel schneller. Hab es immer im eingebauten Zustand des A-bretts gemacht.

Mittlerweile lass ich alle unnötigen Schrauben weg und schraube sie nicht endfest, so kann ich das Ding in 5min ein und ausbauen.
Sind 8 Schrauben. Man erkennt ja aufm Bild, wo die sitzen. 4 links, 4 rechts

Supa danke ;)


pn
Premium-Member 

Name: Fabian
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Beiträge: 27169
Wohnort: Osaka
28.01.2015, 07:32
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ich würde dir anstatt nem JRSC Umbau + LHT nen Kraftwerks Kit empfehlen, mehr Leistung, bessere Technik und nicht viel teurer ;)

pn
Gast 
22.03.2016, 18:04
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