» Andis ITR-JRSC-Coupé

Felgen gesucht wie die amisNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJapan racing felgen jr 12 auf civic eg 3
<12345
78171819>
AutorNachricht
General 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER
Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 2578
Wohnort: Darmstadt
23.12.2014, 11:09
zitieren

Die letzten Wochen hat sich wieder was getan. Der lahme D15-Motor musste endlich mal verschwinden.

So sah er vor ein paar Tagen aus:


Das habe ich vor 1-2Monaten gekauft (habe kein besseres^^ )


So sah er vor dem Einbau dann aus:


Und so steht er im Moment da:





pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 23.07.2013
Beiträge: 1138
23.12.2014, 11:29
zitieren

B18?

pn
Elite 

Name: CHRISTIAN
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2SC + EG5
Anmeldedatum: 26.01.2006
Beiträge: 2051
Wohnort: LANGENSELBOLD
23.12.2014, 11:35
zitieren

yo ;)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 23.07.2013
Beiträge: 1138
23.12.2014, 11:37
zitieren

Nicht schlecht sieht gut aus

pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1633
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
23.12.2014, 11:52
zitieren

Fetter Mist :sabber: :sabber:
So ein B macht sich allein schon vom optischen aspekt dermassen gut im Motorraum..
Wie sehr freue ich mich auf dem Tag in dem es auch bei mir soweit ist.. :D

abgesehen davon schaut der Coupe natürlich erste sahne aus,dafür das nichts groß geplant war hat er sich aber echt gemacht,schöner Gesamtpacket 8)


pn
General 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER
Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 2578
Wohnort: Darmstadt
23.12.2014, 20:51
zitieren

Eigentlich ist schon seit Jahren sehr viel geplant :D aber so langsam habe ich auch die Möglichkeiten, sie umzusetzen :)

pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1633
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
23.12.2014, 23:18
zitieren

naja hatte da was am Anfang von gelesen dass du dich eher deiner ee8 widmen wolltest..Die Umsetzungen können sich Aufjedenfall sehen lassen:)

pn
General 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER
Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 2578
Wohnort: Darmstadt
10.01.2015, 17:12
zitieren

So, das Dingen läuft :woohoo: Zumindest im Leerlauf. Bin ziemlich zufrieden. Noch keine Elektrikprobleme oder Fehlermeldungen bislang. Macht alles das was es soll :bounce:

Aktuell siehtz jetz so aus



Gibt jetz nur zwei Probleme. Irgendwie läuft die Bremsflüssigkeit am Kupplungsnehmerzylinder seitlich oder vorne raus :/ .... konnt net genau erkennen wo, da jetz der Kühler im weg is. Hatte das Problem schonma jemand? Sind die Zylinder von allen Motoren dieselben und kann ich da easy einen von nem D-Motor nehmen?

Das zweite Problem is sehr komisch. Nachdem ich das Getriebeöl aufgefüllt habe ist es an folgender Stelle leicht nach oben rausgelaufen. Ist in meinen Augen der Sensor für die Geschw.
Es wird im leerlauf und auch im Stand nach oben rausgedrückt und sammelt sich da. Hatte das schonma jemand und kann mir helfen?



Das neue Lenkrad ist auch ma draufgesteckt. Wie bekommt man eigentlich das Lenkrad fest? Muss man den Klettverschluss von dem Mittelteil lösen und es dann "abstülpen"? :D



PS: kein Plan wieso die Bildquali in letzter Zeit so abartig schlecht is :(


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: '91 EE9
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27169
Wohnort: Osaka
11.01.2015, 09:17
zitieren

musst die Verkleidung am Lenkrad abmachen dann drauf stecken fest schrauben und Verkleidung wieder drauf :)

pn
General 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER
Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 2578
Wohnort: Darmstadt
12.01.2015, 17:26
zitieren

So, heute die letzten kleinen Problemchen gelöst und das erste ma gefahren .... und es klappt alles :woohoo: :woohoo:

Keine Fehlercodes ... keine Flüssigkeiten laufen aus .... VTEC läuft, Leistung ist da und und und :yes: freut mich irgendwie :D


Die Flüssigkeit beim VSS Signal war nur Kühlwasser ausm Thermostat ... hätte ich mir auch denken können :D

An der Kupplung das Problem war größer .... der ganze Zylinder war rausgedrückt und der Stift hatte sich zwischen der Gabel und dem Getriebe verkeilt :o total strange. Deshalb is die Bremsflüssigkeit einfach aus dem Zylinder gelaufen :wall:



Werd den jetz mal ne Weile einfahren müssen ..... aber kann scho sagen, dass das VTEC Geräusch mit der Anlage einfach abartig gut is :evil: garkein Vergleich zum Luppi Fluppi Sound eines B16 :D


pn
Gast 
22.03.2016, 18:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Andis ITR-JRSC-Coupé" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
78171819>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Andis CRX EE8
Mein erster Vorstellungsthread hier. Hab und hatte scho einige Hondas aber nie Bock, nen Thread dafür zu eröffnen. Bei diesem Wagen wollt ich das mal machen, weil ich doch so einige Fragen habe/haben werde. Bin bislang hondamäßig immer in der Civic 92-95...
Seite 2, 3, 4, ... 23, 24, 25 [CRX]von Andreas2407
249
15.784
04.04.2021, 08:29
civiccasi
JRSC
J ackson R acing S uper C harger = Kompressorumbau von der Firma Jackson...
[Lexikon]von fago88
0
398
11.10.2013, 11:54
fago88
JRsc Supercharger Kit für EP3
Hallo Leutz! Weis einer wo ich ein Jackson Kompressor Stage 1 mit Anbauteilen als Set neu kaufen kann,oder besser gesagt irgendwo in...
[Type-R]von oldboy
8
1.350
26.07.2011, 04:22
tilo8
Turbo vs. Jrsc
Hallo, ich wollte mal nach fragen welches vom beiden im Alltag besser wäre? Und was erreicht ein B18c6 mit einen Jrsc an leistung, bei sagen wir 0,7 oder 0,8bar? Nachteil ist eben der fehlende LLK. Aber wie sieht es bei rest aus gegen über vom...
[Turbo]von Homer123
5
597
24.11.2011, 16:25
stussy
B18 JRSC Erfahrung
Suche jamanden der mir da nen paar erfahrungsberichte geben kann.. Am besten einer der ihn auf seinen B16/18 fährt. -Langlebichkeit des Lader -Soweit ich weiß gibt es nen kleinen und nen großen? STimmt das? Wenn ja unterschide? Ladedruck? - Einbau...
Seite 2 [Turbo]von Blue-Sonic
18
1.505
01.08.2012, 22:06
stussy
jrsc ladeluftkühlung
Hallo Hier mal Ne Frage an die die sich mit jrsc auskennen. zwischen Um eine lade LuftKühlung hier einzubauen muss man aufwändig die ansaugbrücke umbauen lassen, ist es nicht möglich so Na Art zwischen die asb und dem Kompressor zu setzen oder scheitert...
Seite 2, 3 [Turbo]von Hübi
23
1.614
03.09.2012, 01:24
Hübi
Verdichungsfrage JRSC
Hallo Ich möchte im Winter einen Jackson Kompressor auf meinen B18c6 machen! Nun wollte ich fragen welche Verdichtung ich bei 0,7-0,8 bar fahren sollte? würde die Verdichtung über die Kopfdichtung reduziren welche bräuchte ich da? hoff ihr...
[Performance]von ITR5562
0
335
16.07.2010, 08:21
ITR5562
AGA durchmesser bei JRSC
Hallo Was denkt ihr wie viel ladedruck bzw. wie viel ps kann man auf einem eg2 fahren mir einer serien auspuff anlage? Wobei ich einen entdrosselten itr Krümmer, katattrape, tss msd und magnaflow esd fahre, aber halt keinen grösseren durchmesser. Bei zu...
[Turbo]von Hübi
1
451
13.03.2013, 02:04
VTEC Star
Alternative zu JRSC - Kit D16
Hallo leutz Da es ja dieses Kit nicht mehr zu kaufen gibt bzw diese schon Raritäten sind, wollte ich fragen ob es eigentlich eine kaufbare Alternative dazu gibt? Kann man sich selbst sowas zusammen stellen über die Firma EATON zb? Würd mich über...
Seite 2, 3 [Performance]von Stritz
23
1.602
12.07.2014, 08:03
white*angel
 turbo vs jrsc
Hilft mir mal bei ner Entscheidung. Will ja mehr Leistung bei meiner b18c4 limo, nur kann ich mich einfach nicht entscheiden wie. Saugertuning fällt raus da es nicht mehr zum Auto passt und so nichts bringt. Was über bleibt sind halt nen jrsc oder turbo....
Seite 2, 3 [Turbo]von stussy
20
2.033
10.10.2012, 19:51
shaddow666
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |