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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23910 Wohnort: Langenzenn | zitieren |
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Junior Fahrzeug: Lotus Elise mit modifiziertem K20A2-Aggregat Anmeldedatum: 19.11.2013 Beiträge: 90 Wohnort: Stuttgart | zitieren Vielleicht zum Tee ein 300 PS im K20 / Lotus Elise - Sauger-Projekt ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23910 Wohnort: Langenzenn | zitieren Grad letztes Wochenende this one angeschaut: da bekommt man schon richtig Lust auf so eine Kiste ![]() |
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Junior Fahrzeug: Lotus Elise mit modifiziertem K20A2-Aggregat Anmeldedatum: 19.11.2013 Beiträge: 90 Wohnort: Stuttgart | zitieren Eine S2 Exige, sehr fein ![]() Hast Du mehr über den Motor EG_XXX? Klingt sehr nach Serienschwungrad und -leistung. Außer AGA und Ansaugsrohr sehe ich keine offensichtlichen Änderungen neben der verpflichtenden Neuabstimmung. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23910 Wohnort: Langenzenn | zitieren ne steht nur drunter in japanisch das ich um einen DC5 Motor+Getriebe handelt, ich nehme an es ist ein normaler K20A ~220PS/220NM Sperre dat wars... die Strecke ist Suzuka Später schreibt er haben sie das gleiche Auto mit einem Kompressor getestet, aber zusammengefasst kann er sagen, dass er den Saugermotor bevorzugt. |
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Junior Fahrzeug: Lotus Elise mit modifiziertem K20A2-Aggregat Anmeldedatum: 19.11.2013 Beiträge: 90 Wohnort: Stuttgart | zitieren Aaaahhh, danke ![]() Ohne jetzt pathetisch wirken zu wollen, SAUGER FÜR IMMER! Ich habe größten Respekt vor allen die in diesen Zeiten immer noch in Saugertuning investieren. Das ist teuer, aufwendig und trotzdem kämpft man um um jedes einzelne Nm zu bestimmten Drehzahlen...seit Generationen! Mein Ziel ist es, ein spezifische Drehmoment von 130 Nm/Liter von 4500/min bis 8500/min zu erreichen. Mal sehen ob sich das umsetzen lässt. Nach 9 Jahre lang Turbomotorentwicklung, die vergleichsweise Maschinenbau nach Rezept ist, wage ich mich an die Königsdisziplin. |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren ich finde die Entwicklung in den Foren auch ned so doll. ich für meinen teil hab im projektthread halt nich viel zu erzählen. bin 2018 vll 200km gefahren, war auch den beruf nicht einmal auf Rennstrecke... wird sich 2019 aber wieder ändern, versprochen. würd mich freuen wenn wieder mehr zum Forum zurückkehren würden... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren
Sauber 💪 Denke Nordschleife aber nicht oder ? ![]() |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren Groß dölln, spreewaldring, wenn’s klappt Meppen und bilster berg 1x bearbeitet |
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Junior Fahrzeug: Lotus Elise mit modifiziertem K20A2-Aggregat Anmeldedatum: 19.11.2013 Beiträge: 90 Wohnort: Stuttgart | zitieren I au ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "270 PS im K20 / EP3 - Sauger" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Sauger abstimmung Guten abend, ich wolllte mal nachfragen wo ich meinen B18 im mai zum um abstimmen hinbringen kann.
Macht Turbotoy auch Saugerabstimmungen?
Will da nicht irgendeine Tuning Firma dran lassen , sondern jmd der Sich speziel mit Honda gut auskennt.
(... Seite 2, 3, 4 [Performance]von Blue-Sonic | 33 2.115 | 05.02.2012, 00:06 ![]() Blue-Sonic | |
Atemwege für Sauger Hi,
ich habe mal eine Frage zu der Abgasanlage zum D15B2.
In einigen Foren lese ich immer wieder, dass die Abgasanlage ca. 50,8mm Durchmesser haben sollte und alles Größere "schädlich" bzw. nicht leistungssteigernd sei.
Im Moment habe... Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von RuffRyders | 30 1.459 | 28.08.2008, 22:32 ![]() Civic_Boy_87 | |
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Muss euch mal um Rat fragen. Einer unserer Honda Kunden bat uns gestern ob wir seinen EJ1 Tunen könnten. Er will aber weder Turbo noch Kompressor sondern nur Saugtuning.
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bht und sauger abstimmung hallo jungs ,
unzwar habe ich erfahren das bht beim abstimmen von sauger motoren schon paar verblasen hatt und es letzendlich auf die motoren geschoben hatt, was aber nicht der fall war,
da gerade von uns ein motor da ist wollte ich nach dem ich diese... Seite 2 [Performance]von alexn` | 18 1.412 | 13.06.2009, 18:43 ![]() ek4turbo | |
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Drauf gekommen sind wir so
Coldairintakes kriegste ja kaum durchn Tüv aber was wäre wenn man nen LLK vorne anbaut das... Seite 2, 3, 4 [Performance]von Hashiriya | 34 2.358 | 18.07.2006, 00:13 ![]() EarL_VTEC | |
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Habe mir schon einiges erbeutet und bin immer noch am sammeln
Bisheriges geplantes Setup:
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![]() SOHC Tuning
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EJ9 - Turbo oder Sauger? Gude,
ich bin grad so am überlegen. Anfang nächsten Jahres möchte ich Swapen.
Jetzt bin ich mir aber im Unklaren was ich machen möchte bzw was mehr Sinn macht.
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Sauger ITR abstimmen lassen hallo alle zusammen
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leider haben die zwei die es machen sollten leider keine zeit oder kommen dieses Jahr nicht mehr nach Deutschland somit stehe ich wieder am Anfang und mein... [Integra]von crxfraek | 8 510 | 10.06.2014, 05:03 ![]() Kane |