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Veteran Name: olli Geschlecht: Fahrzeug: DC2 und EP3 Anmeldedatum: 13.12.2005 Beiträge: 765 Wohnort: nähe FFm | zitieren hab mal ne frage hat schon irgent einer von euch refahrung mit nem aufgeladenen itr gemacht ???? zb umbauten am motor steuergerätabstimmung maximaler ladedruck usw ich habe mir mitler weile viele infos eigeholt nur leider rezählt jeder was anderes habe schon fast alle teile zusammen und will langsam mal anfangen hab nen t3t4 lader ne 38er wastegate und will mit dem ladedruck unter 1bar bleiben were echt geil wenn hier mal einer were der schon erfahrung damit gemacht hat danke euch schon mal im vorraus gruss olli |
▲ | pn |
Veteran Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 mit Extras und EG4 mit D15B7 Anmeldedatum: 17.11.2005 Beiträge: 618 Wohnort: Erkelenz | zitieren Hi ,ja ich hatte auch mal nen turbolader verbaut in nem accord und mein schwager hat Kompressor! ja hört sich gut an aber da benötigst du noch einige Sachen! Wie zb. den Krümmer,dann hosenrohr hinter den Ladern! Du mußt ne Ölleitung zu den Lader ziehen(das ist halt nur arbeit,geringes Material)! Dann mußt du das Steuergerät ändern lassen! Am bestem dabei Freiprogrammierbares!! Dann mußt du dich auch entscheiden ob mit Ladeluft Kühlung oder ohne? Aber immer am bestem mit!! Also braucht man noch LLK und die Verbindungen (sprich Rohre und Schläuche)! Pop Off müsste man auch haben!! Hoffe konnte helfen,bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Aber wichtige Sachen hast du ja also los Gruß |
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Meile-Heizer! Name: Uwe Geschlecht: Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet... Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 2540 Wohnort: Dresden | zitieren Grüße! Schau mal hier: www.turbokits.com Da haste komplette Kits und kannst schauen was Dir noch fehlt bzw. hast gleich ne Preisvorstellung was alles so kostet... |
▲ | pn email |
Veteran Name: olli Geschlecht: Fahrzeug: DC2 und EP3 Anmeldedatum: 13.12.2005 Beiträge: 765 Wohnort: nähe FFm | zitieren sorry das habe ich ein bissel doof geschrieben ich habe soweit echt alles zusammen llk rohre krümmer alle leitungen pop off hosenrohr zwischenplatte (verdichterplatte) verstellbare nockenwellenräder den ganzen scheiß eben frage ist nur kann ich mit dem serien block+verdichteplatte nen druck bis 1bar fahren oder nicht ??? in wie weit muss ich die ein und auslass nockenwellen verstellen ?? brauche ich unbedingt ein anderes steuergerät oder kann ich das auch über nen apexi steuern und wenn ich eins brauche wer hat plan das zu machen ich bin ehr der mensch fürs grobe danke euch aber schon mal |
▲ | pn |
Meile-Heizer! Name: Uwe Geschlecht: Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet... Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 2540 Wohnort: Dresden | zitieren Ach soooo! Also bei 1 bar Ladedruck würde ich lieber Schmiedekolben und ne stärkere Kurbelwelle einbauen! Es gibt da auch keinen richtigen Wert dafür... Viele sagen bis 0,7 bar ist ok für nen Serienmotor! Nockenwellen brauchst Du auch nicht verstellen! Obwohl natürlich ein paar scharfe Schrick Nockenwellen nicht schlecht wären! Aber größere Ventile bringen da auch schon bissl mehr Leistung! Tja... Steuergerät... Da hab ich echt keinen Plan von! Brauchst auf jeden Fall ein anderes, hast ja Deine Motorwerte geändert! Vielleicht reicht n anderer Chip aus, aber ein frei programmierbares ist schon besser! Am besten gehste deshalb mal in ne Tuningwerkstatt und fragst dort nach. Die können Dir im Normalfall auch den ganzen Motor ordentlich einstellen und abstimmen! |
▲ | pn email |
Veteran Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 mit Extras und EG4 mit D15B7 Anmeldedatum: 17.11.2005 Beiträge: 618 Wohnort: Erkelenz | zitieren Ja genau Steuergerät muß aufjedenfall abgestimmt werden !!! So oder so mußt du das einstellen lassen und das von jemanden der Plan hat!! Bei ner tunning firma wird man denke ich genug Geld los! Wo wohnst du? Gruß David |
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Veteran Name: olli Geschlecht: Fahrzeug: DC2 und EP3 Anmeldedatum: 13.12.2005 Beiträge: 765 Wohnort: nähe FFm | zitieren nähe frankfurt das mit dem steuergerät macht mir am meisten kopfschmerzen kenne echt keinen der davon plan hat |
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Veteran Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 mit Extras und EG4 mit D15B7 Anmeldedatum: 17.11.2005 Beiträge: 618 Wohnort: Erkelenz | zitieren Ja leider ist das so !!!Kann man nicht nur verbauen und fertig! Sonst würde ich ne Firma das machen lassen,und die vorarbeit selber machen! Da muß ja was bei euch in Fankfurt geben! Ja mein Schwager kann sowas aber auch nur bei sich in der Werkstatt ist das ist bei Holland also sehr weit entfernt! Gruß |
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Veteran Name: olli Geschlecht: Fahrzeug: DC2 und EP3 Anmeldedatum: 13.12.2005 Beiträge: 765 Wohnort: nähe FFm | zitieren hmm da muss ich mich noch mal umhören aber so weit wie ich das weis sind bei uns nur die opel und vw fraktion am angesagtesten honda ist bei uns so der inseider und nen honda block ist ja was besonderes da lässt man nicht jeden drann oder wie seht ihr das |
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Elite Name: Mev Geschlecht: Fahrzeug: Acura Integra LS Turbo Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1354 Wohnort: Hagen | zitieren @crxfreak wenn du immer noch jemanden suchst hab ich jemanden für dich der ist aus frankfurt und der macht generell nur honda kannst mal auf die seite von denen.... der aus frankfurt heißt Malte mit dem kannst du dich in verbindung setzen... die hauptstelle von denen ist glaub ich in Braunschweig doch der malte macht die nötigen sachen erst in frankfurt.... kannst dich ja selber von der seite überzeugen da ist auch ein integra dabei mit den Mods, dyno usw...... www.mkr-turbo.de.vu |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "turbo integra" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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