» Turbo im Integra?

wert von einer radio block off?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSportESD an originalem MSD
<1
AutorNachricht
Senior 

Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 232
Wohnort: Bremen / Hannover
05.08.2005, 13:38
zitieren

der B18C4 sitzt z.b. im Civic VTi MB6, 169PS... brauchst also nichts importieren...

pn
Junior 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.01.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Wernberg / Großschwarzenlohe (Nürnberg)
09.08.2005, 00:01
zitieren

OK! Die enueren Modelle gefallen mir nicht mehr! War der 4er schon nimmer so meins, beim 5er wars dann ganz vorbei! Mein Fehler. Hab gedacht das sit der eine begehrte Motor von den Amis. Weis eben nimmer was des für einer war!

pn aim
Senior 
Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 471
28.01.2006, 18:23
zitieren

was hat man so für ne leistung wenn man den b18c1 mit kompressor bestückt etwa
und wieviel wenn man noch die innereinen tunet


pn
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4/ D15B2
Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Bruckneudorf, Österreich
10.07.2006, 06:33
zitieren

Mokujin
Ein Type-R Motor muß SAUGER bleiben :drive:

Rischtisch! :yes:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 1795
10.07.2006, 23:44
zitieren

hier gibt es beispiele

Werbung, d.h. direkte Links auf irgendwelche Pages ist nicht erlaubt.

Es sei denn Du hast Interesse an der kostenpflichtigen Einbindung der selbigen.

Dann stehe ich Dir gerne beratend zur Seite. Sende mir dazu einfach eine PN.

Gruß mgutt
Administration


pn email
Trainee 
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2
Anmeldedatum: 22.06.2019
Beiträge: 31
20.07.2019, 07:14
zitieren

Hallo.

Welche Verdichtung fährt man am Besten bei einem Turboumbau (B18C6)? 9.0:1? Ist es sinnvoller die Verdichtung über Kolben oder Kopfdichtung zu reduzieren?

Lg :yes:


 1x  bearbeitet
pn
General 
Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 3114
Wohnort: 4324 Obermumpf
20.07.2019, 10:08
zitieren

Moin,

in diversen Foren kannst du ja zum Thema B18-Turbo einige Projekte und setups finden.

Ein pauschales setup kann und wird Dir hoffentlich niemand empfehlen.

Demnach auch keine Aussage zur Verdichtung, ohne dass du weißt, wo die Reise enden soll.

Und Verdichtung ändert man immer über Kolben/Pleuel, alles Andere erachte ich als Gebastelt. Nimm mal deine 9:1 und rechne die Stärke aus, die die “ZKD” dann haben müsste. :D

Hier melden sich aber sicher zeitnah die Fachmänner zum Thema Turbo.
Da gehöre ich eindeutig nicht dazu.


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8309
Wohnort: Krefeld
20.07.2019, 17:08
zitieren

timmaggot ITRHallo.

Welche Verdichtung fährt man am Besten bei einem Turboumbau (B18C6)? 9.0:1? Ist es sinnvoller die Verdichtung über Kolben oder Kopfdichtung zu reduzieren?

Lg :yes:
Welcher sprit wird den gefahren im turbo? Anhand des Sprites kann man schonmal sagen was du fahren kannst.


pn
Trainee 
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2
Anmeldedatum: 22.06.2019
Beiträge: 31
20.07.2019, 17:23
zitieren

Super plus oder Ultimate 102.

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8309
Wohnort: Krefeld
20.07.2019, 17:41
zitieren

Hilft nicht weiter....oder doch...nimm dann 9er verdichtung damit du weniger leistung hast. So kannse auch dann 98er fahren. 9er klaut ansprechverhalten, leistungsausbeute im gegensatz zu 10-11er Verdichtung.

pn
Gast 
20.07.2019, 17:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbo im Integra?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Civic Coupe Turbo wird Integra Turbo
Hallo Hondafans. Mein Karren wird der eine oder andere von Euch kennen. Ich möchte gern mein Projekt bei maxrev weiterführen in der Hoffnung dass die Admins und User hier "anders" sind als im Hondapower... Es ist absolut richtig dass ich...
Seite 2, 3, 4, ... 49, 50, 51 [Integra]von Eugen/Honda Pagel
508
83.234
30.12.2015, 22:52
dima03
 Honda Integra Turbo vs. Dodge Neon Turbo
http://www.youtube.com/watch?v=icLdKW_9QzQ...
[Integra]von mgutt
0
942
23.02.2009, 00:27
mgutt
turbo integra
hab mal ne frage :!: hat schon irgent einer von euch refahrung mit nem aufgeladenen itr gemacht ???? zb umbauten am motor steuergerätabstimmung maximaler ladedruck usw ich habe mir mitler weile viele infos eigeholt nur leider rezählt jeder was anderes...
Seite 2 [Integra]von crxfraek
10
1.975
05.02.2006, 13:22
Saugerpower
 Integra Turbo gegen AMG CL 65
Heute auf der A1 richtung Nürburgring klebte mir erst noch ein unbekannter Mercedes an meinem Popo. Ich fuhr ganz gemütlich 140 ,doch er meinte er müsste vorbei. Nach einer weile ,ging ich auf die rechte spur. Er dann voll an mir vorbei...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Integra]von Monstermann
67
3.296
18.10.2008, 09:06
Monstermann
kennt wer den integra turbo?
hat sich den mal jemand angeschaut? wurde ja schon viel diskutiert über den...
[Integra]von Tire_Burner
1
446
23.02.2012, 09:12
Matz CTR
Integra umbauen auf turbo?
Hallo Liebe Hondafreunde Ich würde gerne meinen Integra Dc2 auf Turbo oder Kompressor umbauen lassen. Meine frage bei welcher Firma kann ich das machen lassen? BHT schließe ich aus. Turbotoy macht keine umbauten zur zeit. Honda Reis nur an neuen Honda...
[Integra]von Andy10
5
303
15.03.2014, 21:02
stussy
Integra B18c6 goes Turbo
Hy möchte bald anfangen meinen itr ein wenig mehr leistung hinzuzufügen durch einen turbo habe den motor schon komplett überholen lassen mit neuen kolben etc... jetzt ist der turbo (GT2871R) auch da alles ganz schön nur welche bezinpumpe brauche ich?...
[Integra]von H-P
1
502
19.06.2013, 09:47
36Chamber
Turbo Integra aus Bremen
Ich habe mir nach langen hin und her wieder einen Integra gekauft. Meinen letzten musste ich ja leider nach 2 Unfällen in einer Woche schlachten (beide male ist mir jemand rein gefahren) Diesesmal ist es ein Turbo Integra von MKR. Hier und da muss und...
Seite 2, 3 [Integra]von vti-coupe
21
2.123
27.02.2017, 08:07
vti-coupe
Honda Integra Turbo umbau
Hallo Leute, ich lass meinen Integra im Winter Auf Turbo umbauen und wollte wissen wenn jemand damit erfahrung hat ob der Ladeluftkühler der Verbaut wird unter die Originale Verspoilerung passt oder nicht ?! Turbo wird Stufe 2 sein mit ca 400 PS...
[Integra]von Honda_Integra
4
1.117
21.09.2011, 06:18
gold-civic
 Lucky Engine / Integra Turbo
Servus Ich wollte mal mein Projekt für den Winter vorstellen ;) Besitze seit dem 1.3.2010 einen Honda Integra ( Vorbesitzer war mein Dad also zum gutem Kurs gekauft ) So habe ich den Wage gekauft...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Integra]von S-Klose
71
8.094
25.04.2011, 15:40
Mini Me
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |