» Surren wenn kein Gang eingelegt und Kupplung nicht getreten

jungs hilfe...brauche Fahrgestellnr vom ep2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche felgen würdet ihr nehmen
<1
345>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Ricky
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EM2
Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 122
Wohnort: Salzgitter
02.03.2009, 19:42
zitieren

Das Problem hatte ich auch... Das Lager der Eingangswelle hatte es nach 155000 km zerlegt, dadurch war Öl ausgelaufen und ich durfte mir noch 'ne neue Kupplung zulegen... Kostenpunkt: 45 Euro das Lager, 200 Euro neue Kupplung... :wall:

pn email
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
02.03.2009, 19:55
zitieren

Zum :puke:

Ich warte schon auf den Zeitpunkt an dem meins auch anfängt :no:

Leute wir sollten ALLE GEMEINSAM an HONDA schreiben und denen mal klar machen das wir uns unter einander austauschen!!

DAS GIBTS DOCH NICHT!!!
Wirklich...Wir sollten was auf die Beine stellen!!!

Ich habe noch bis Juni Garantie und werde deshalb Morgen Honda anrufen und für einen Austausch sorgen.

PS-->Das F1 bedeutet BAR Edition und somit ein Facelift der 05 oder06 BJ sein müsste.


pn
General 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ep2
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 3769
Wohnort: Bielefeld
02.03.2009, 20:11
zitieren

wir können ja eine unterschriften aktion starten :D

aber is schon hart das es mehr als jeden 2 trifft...


pn
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
02.03.2009, 20:15
zitieren

DAs ist eigentlich nicht hart sondern unglaublich...

Und wenn es eine Rückrufaktion gegeben hat, warum weiss keiner davon??

Ebenso der innere kupplugsgeberzylinder...
Oder die Plastikbuchsen der Sitze...

Das werde ich Morgen mal mit der netten Dame von Offenbach besprechen und auf unseren netten Stammtisch verweisen.

Bis Juni zieht meine Garantie auf GROße Bauteil...
Motor, Getriebe & co also einmal neu bitte ;)


pn
General 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ep2
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 3769
Wohnort: Bielefeld
02.03.2009, 20:22
zitieren

leider bin ich aus sowas mit meinen 7 jahre Ep schon raus... :(
man muss ab 6 jahre oder keine ahnung wie viel km alles selber zahlen...


pn
Veteran 
Name: Manfred
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota MR2 ZZW3
Anmeldedatum: 21.01.2006
Beiträge: 604
Wohnort: Feldkirch/Österreich
02.03.2009, 20:39
zitieren

jop bei mir genauso...
lager wurden zum glück auf kulanz getauscht aber die knackende kupplung und der wackelnde sitz machen mir auch noch kopfzerbrechen.....


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
03.03.2009, 10:41
zitieren

vtec-barbecueDAs ist eigentlich nicht hart sondern unglaublich...

Und wenn es eine Rückrufaktion gegeben hat, warum weiss keiner davon??

Ebenso der innere kupplugsgeberzylinder...
Oder die Plastikbuchsen der Sitze...

Das werde ich Morgen mal mit der netten Dame von Offenbach besprechen und auf unseren netten Stammtisch verweisen.

Bis Juni zieht meine Garantie auf GROße Bauteil...
Motor, Getriebe & co also einmal neu bitte ;)
Bei mir wurde es ja schon auf Garantie getauscht aber es fängt wieder an zu surren das ganze!


pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
03.03.2009, 12:51
zitieren

civicsportjop bei mir genauso...
lager wurden zum glück auf kulanz getauscht aber die knackende kupplung und der wackelnde sitz machen mir auch noch kopfzerbrechen.....

knackende Kupplung kannst dich schonmal dran gewöhnen.. Fetten hilft nur immer für en paar Wochen und tauschen hilft nur bis es wieder knackt.... wie bei meinem 2. Zylinder jetzt.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
03.03.2009, 13:13
zitieren

Kupplung hat bei mir gottseidank noch nix!

Hab jetzt mal ne Mail an Honda geschickt, mal sehen was da rauskommt!


pn
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN2
Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 2711
Wohnort: Munster


Meine eBay-Auktionen:
03.03.2009, 13:51
zitieren

bei mir wurde auch nachgefettet

hat 2 wochen gehalten, dann hats wieder geknackt

aber jetz ises weg

liegt wohl an der sportlichen fahrweise ^^

also hab seit bestimmt 10tkm kein knacken mehr gehört =P


pn
Gast 
09.03.2009, 18:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Surren wenn kein Gang eingelegt und Kupplung nicht getreten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Auto Stop wenn Gang eingelegt ist?
Hallo Leute, gerade neu hier und schon das erste hoffentlich kleine Problem. Mir ist aufgefallen, dass die Start Stop Automatik den Motor auch ausschaltet wenn ein Gang eingelegt ist. Irgendwie glaube ich nicht, dass das so richtig ist. Ich fahre...
Seite 2 [CRZ]von Mx_Passi
15
862
30.01.2012, 12:44
sirphoenix
Kupplung getreten und aus
Hallo weiß jemand woran das liegen könnte?wo er aus geht trete ich nur die Kupplung durch. Es ist ein EC8. Bin um jede Hilfe dankbar. MFG...
Seite 2 [Civic bis 91]von NATO[(>SEAL<)]
19
396
22.01.2016, 09:39
NATO[(>SEAL<)]
 Gang ist nicht mehr einlegbar. Luft in Kupplung?
Hallo, ich sage schonmal im Voraus dass ich nicht viel Fachwissen habe. folgende Situation. Nachdem ich vor 4 Tagen beim TÜV war und er meinen EJ9 auf der Hebebühne hatte und ich wieder vom Hof fuhr, bemerkte ich beim einlenken bei niedriger...
Seite 2 [Civic 96-00]von ClaSsiQq
18
4.408
13.01.2013, 18:16
japan spezi
Surren im Sub seit Aufladen von Batterie wenn Licht an ist
Habe meinen Tourer erst vor 10 Tagen wieder aus seinem kleinen 4-Wochen Schlaf geweckt (lange Geschichte). Leider war jedoch die Batterie leer gesaugt (Alarmanlage ?) und er wollte nicht anspringen. Also Ladegerät ran und erstmal...
[Accord 02-08]von sven.buettner
0
359
27.06.2007, 07:34
sven.buettner
Dual SIM Adapter Automatik: Umschalten wenn kein Empfang oder kein Internet
Hat jemand Erfahrungen mit Adaptern? Mich interessiert ob es eine Automatik gibt, die automatisch die SIM Karte wechselt, wenn kein Empfang da...
[Handy]von mgutt
0
160
03.08.2014, 06:41
mgutt
ED9 started nicht direkt wenn er kalt ist, nur wenn warm!
Hallo zusammen, bin mir ziemlich sicher das paar von den vacuum schlaeuchen noch falsch sind an der ansaugbruecke, deswegen das problem: Wenn der motor kalt ist startet er fuerne sec und geht direkt aus. dann 10-14x schluessel aus wieder an bis er...
[CRX]von Daniel.Werkman
2
513
05.03.2011, 19:52
uffi
RATSCHEN wenn ich den 2ten gang hochjage
Seid neulich habe ich immer ein RATSCHEN wenn ich den 2ten gang hochjage und dann in den dritten schalten will!!! es ist aber nur da wenn ich bis 6500U/min und höcher drehe! Was kann das wohl sein....??? erst dachte ich das ich die kupplung zu früh...
[Civic 92-95]von Der-Russe
7
416
21.09.2006, 07:40
Lord_Ishmael
lautes krachen wenn ich den 1 bzw 5 Gang einleg beim ee9
Hallo. Kennt das jemand zufällig? es hört sich total ngesund an. erstmal wenn ich die Gänge ausfahre und den 5 gang einlegen will ist da ein wiederstand, und sobald er den gang dann doch annimmt kommt ein krachen vom getriebe... so ähnlich ist es wenn...
[Civic bis 91]von Basti-EE9
3
323
13.04.2006, 08:45
ACURA-HSC
Kein Anzug im 3. Gang
Wollte ja eigentlich erst noch ne Weile fahren bevor ich hier frage, aber irgendwie läßt es mir doch keine Ruhe. Habe ja den Austauschmotor eingebaut und bin gestern gefahren. Alles läuft prima bis auf den 3. Gang. Er läuft im 3. Gang unter 2500...
Seite 2 [Civic 92-95]von pythonzimmer
13
400
06.11.2009, 16:43
pythonzimmer
kein gang geht mehr rein! pls help
hi leute, hab ein dickes problem, bin gerade an meinem ej2 am schrauben, hab gerade den nehmerzylinder gewechselt weil meine kupplung schwer zu drücken war und habe nach dem entlüften das problem, dass bei laufendem Motor kein Gang rein geht auch nicht...
[Civic 92-95]von dEekAy_2711
7
593
25.05.2011, 17:30
1HGEJ2
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |