» Kupplung getreten und aus

Ee4 ersatzteile ???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem bei meinen ED3 bei den vorderen Stoßdämpfern !
2>
AutorNachricht
Junior 

Fahrzeug: Civic EC8 und Prelude BA4
Anmeldedatum: 07.12.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Dormagen
17.01.2016, 21:45
zitieren

Hallo

weiß jemand woran das liegen könnte?wo er aus geht trete ich nur die Kupplung durch.
Es ist ein EC8.
Bin um jede Hilfe dankbar.

MFG Natoseal





pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
17.01.2016, 22:12
zitieren

Die Vergaser vereisen immer gerne, kipp mal nen halben Liter Brennspiritus in den Tank, das bindet das Wasser

pn
Junior 

Fahrzeug: Civic EC8 und Prelude BA4
Anmeldedatum: 07.12.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Dormagen
17.01.2016, 22:17
zitieren

Meinst du also das Wasser im Vergaser und im Tank ist? Also Kondenswasser oder?


Verfasst am: 17.01.2016, 23:02
zitieren

Hier mal ein Start Vorgang , nach dem er aus gegangen ist bekommt man ihn schwer wieder an.

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
18.01.2016, 06:25
zitieren

Ja, Kondenswasser vllt. sogar auch Regenwasser... Hatte auch mal 2 Vergaser Autos mit den selben Symptomen, es wurde immer schlimmer, bis gar nichts mehr ging, dann Spiritus rein und der lief wieder wie ne 1

pn
Junior 

Fahrzeug: Civic EC8 und Prelude BA4
Anmeldedatum: 07.12.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Dormagen
18.01.2016, 07:28
zitieren

Hm okay , heute morgen ist er noch nicht einmal mehr ansprungen :( . Wo hast du denn den Brennspritus her bekommen?

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
18.01.2016, 07:50
zitieren

Baumarkt...genau, bei den Temperaturen friert der Vergaser ein...der EC8 hat doch ein Halbautomatikvergaser, da mußt du glaube ich vor dem ersten Starten einmal das Gaspedal runter drücken, ist wie Choke einschalten

pn
Junior 

Fahrzeug: Civic EC8 und Prelude BA4
Anmeldedatum: 07.12.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Dormagen
18.01.2016, 09:27
zitieren

Ja genau der hat diese Automatik ohne Choke und man soll einmal das Gaspedal durch drücken.
MFG



Verfasst am: 18.01.2016, 21:31
zitieren

Hallo
Hab denn Brennspiritus besorgt aber bringt wohl nicht viel wenn er erst gar nicht anspringt , hab im Verteiler noch Rost staub entfernt, hat aber kein Erfolg beim starten.
Hab erst mal die Batterie ausgebaut um diese nach zu laden.
pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC
Anmeldedatum: 23.03.2011
Beiträge: 2846
Wohnort: nähe simmern
20.01.2016, 13:31
zitieren

ich hab noch den b1 motor-noch zickiger, handchoke...
sind die zündkerzen gut? verteilerkappe rost?-bitte wechseln

und bei solchen minus graden, sollst du nicht 2 mal gas durch drücken vor start?


pn
Gast 
22.01.2016, 10:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kupplung getreten und aus" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Surren wenn kein Gang eingelegt und Kupplung nicht getreten
Hi Leute! Was könnte das sein? Ich tippe auf irgendwas mit der Kupplung Es ist aufjedenfall mit der Zeit immer lauter geworden. Das Surren hört auf, sowie die Kupplung getreten ist. Ansonsten hört man es auch, wenn man z.b. im ersten...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 01-05]von EISMAN
43
1.912
09.03.2009, 19:59
crxschleifer
Kupplung Probleme(Schleift trotz neuer Kupplung!!!)
Hi hab am Freitag die Kupplung gewechselt grund, weil sie bei höherer belastung immer geschleift hat! Nachdem ich die kupplung drin hatte bin erstmal zu meiner freundin nach bonn gefahren :D da ich dachte das die Scheiße mit der kupplung endlich ein...
[Civic 92-95]von Riddick
5
1.853
29.03.2007, 23:05
Riddick
Beim Kupplung loslassen schleifts...Kupplung? Getriebe???
Habe seit ca 2 Monaten nen eh6! Beim Anfahren also wenn ich die kupplung loslass schleifts und quietschts! ziemlich komisch keiner weiß was es is...bzw. jeder erzählt mir was anderes, der eine meint neue Kupplung, der andere Getriebe und und und...
Seite 2 [Del Sol]von HondababyEH6
11
3.362
08.08.2007, 19:34
HondababyEH6
Defekte Kupplung behoben (neue Kupplung macht "Probleme" siehe Seite 2)
Hallo Community, ich war heute abend tanken und als ich von der Tankstelle wegfahren wollte und kurz beschleunigt habe um vor den kommenden Verkehr auf der Bahn zu sein hat sich die Kupplung komisch angefühlt und der zweite Gang wollte plötzlich nicht...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Hohes C
40
2.384
16.04.2015, 09:24
Hohes C
Kupplung
Brauche Hilfe Meine Kupplung geht nicht mehr wenn ich das Pedal drücke bleibt es unten hängen und kommt nicht mehr zurück. Gänge lassen sich auch nicht mehr einlegen was kann das sein...
[Jazz 02-08]von HomeboyDA
6
636
17.06.2020, 20:59
fischerwast
Kupplung bei Eg4
Hallo Leute Bei beinem Eg 4 hat die Kupplung ein Spiel. Wie kann man das einstellen ? Kann mir jemand helfen `? Ist es sehr aufwändig...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von acuraman
27
858
08.02.2010, 20:59
Ganwalf
Kupplung.. :(
Seit drei Tagen hat mein Baby Probleme damit, wenn ich die Kupplung trete. :( Der Erste, der Zweite und der Rückwärtsgang gehen nurnoch mit "Gewalt" oder mit mehreren Versuchen rein. Und wenn ich die Kupplung kommen lasse, klappt das auch...
[Del Sol]von Hondaline
4
161
09.08.2012, 19:26
Hondaline
 eg4 Kupplung
Sooooooooo ich hab ma wieder ne frage.... und zwar hat mein eg4 vorne in der nähe vom krümmer so ne art entlüftungsschraube wie die bremsen haben.... nun zu meiner frage: was ist das für ein teil?? n kumpel hat gesagt das ich da meine kupplung...
[Civic 92-95]von matze_eg4
6
746
13.12.2009, 16:48
RedHatch-JDM
MB2 Kupplung
Hallo! Mal ne Frage. Wie teuer ist es, die kupplungsscheibe zu wechseln beim civic mb2 1.4i S? Meine ist langsam hinüber nach ca. 156,000 km. Danke...
Seite 2 [Civic 96-00]von Oguz1986
10
713
22.10.2009, 21:48
Oguz1986
 Kupplung
Brauche Hilfe Meine Kupplung geht nicht mehr wenn ich das Pedal drücke bleibt es unten hängen und kommt nicht mehr zurück. Gänge lassen sich auch nicht mehr einlegen was kann das sein ? Fahrzeug Jazz Sport 05 km...
[Allgemein]von HomeboyDA
7
240
24.01.2015, 15:09
HomeboyDA
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |