» springt nicht mehr an

Project Vtec EH2 USDM Civic *Überarbeitung*Custom* &MoreNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen8x15 Felgen ohne Bearbeitungen auf den Civic?
AutorNachricht
Trainee 
Name: Melanie
Anmeldedatum: 17.07.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Peine
02.02.2014, 12:57
zitieren

Also Wir haben da Ein kleines Problem mit unserem Honda Eg3...
Er Hat zuerst die Drehzahl nicht gehalten ,Und Ist Dann im Stand Einfach ausgegangen Und springt nicht mehr an...

Vielleicht habt Ihr Ja eine idee ,Was es sein könnte



Verfasst am: 02.02.2014, 18:33
zitieren

Die Antwort wird Nicht angezeigt!?
pn
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6
Anmeldedatum: 08.06.2010
Beiträge: 2755
Wohnort: Paderborn
02.02.2014, 19:34
zitieren

Vermutlich der Zündverteiler, schon mal geschaut ob noch ein Zündfunken kommt?

pn
Trainee 
Name: Melanie
Anmeldedatum: 17.07.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Peine
03.02.2014, 09:44
zitieren

Nein noch nicht

pn
Gast 
03.02.2014, 09:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "springt nicht mehr an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda crx eg2 springt nicht mehr an, keiner weiß mehr weiter -.-
Guten Abend Leute ... Also ich hab folgendes Problem .. Und zwar Spring mein honda nicht mehr an.. Oder eher gesagt nur sporadisch wenn er Lust hat, mal nach 1 Tag mal nach 2-3 Tagen dann wieder gar nicht und so weiter ... Also das erste was ich gemacht...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von sammyVTI
50
6.367
06.08.2017, 00:24
fatih8989
 Crx springt nach 15 Jahren Stillstand nicht mehr an, Motorkontroll leuchte geht nicht aus
Hallo. Wollte meinen Ed 9 ohne Kat Bj 88 nach 15 Jahren wieder aktivieren. Habe den alten Sprit raus und eine neue Füllung gemacht und eine neue Batterie verbaut. Die Mkl geht nicht aus und das Auto springt nicht an. Mein Ecu blinkt gar nicht und das...
Seite 2, 3 [CRX]von folz99
28
1.998
02.10.2015, 20:22
WarFace
ed3 geht warm aus und nicht springt nicht mehr an.
Guten Tag zusammen, mein ed3 (automatik) stand jetzt zwei Jahre und soll jetzt wieder bewegt werden. Er sprang ohne Probleme an und fährt. Nach ca. 10 minuten, also wenn das Auto warm ist, geht er aus und springt auch nicht mehr an (orgelt endlos)....
[Civic bis 91]von madalien
4
330
05.10.2021, 21:03
Bounty
 ED9 springt nicht mehr an-help!!
Tja hallo Leute! :hi: Mein Problemchen ist, das mein Ed9 nicht mehr anspringt, wenn ich starten will, kommt kein Startgeräusch, sondern nur ein Summgeräusch. Was könnte da den Geist aufgegeben haben?!? :suspekt: Vielen Dank für alle die mir...
Seite 2 [CRX]von Msc-Dragons-Austria
11
1.230
29.03.2007, 15:49
gigiagig
FZG springt nicht mehr an
Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Mein EK3 ist aus gegangen und springt jetzt nicht mehr an. Der Anlasser dreht, und der Zahnriemen ist in Ordnung, und mein Zündverteiler auch, denn Zündfunken sind da. Auch die Kraftstoffpumpe läuft. Ich habe schon...
Seite 2 [Civic 96-00]von pepinski
11
443
12.09.2009, 19:58
KaiCivicEJ6
 Eg springt nicht mehr an....
so, erstma ne kleine Schilderung meines Phänomens... Vor 2 Tagen lief sie noch, un heut will sie net mehr... Glaub die is beleidigt, weil se 2 Tage stand :-p So nun zum wesentlichen. Wollte vorhin in meine Lorelei steigen u ma ne kleine Runde...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von EC8Maus
59
3.708
02.12.2011, 01:18
aenima
 crx springt nicht mehr an
kann mir jemand helfen mein crx springt nicht mehr an am wochende hatte ich schon meine probleme er ist nach qualvollem starten angesprungen dann lief er wie immer. einen tag später springt er wieder nicht an...
[CRX]von crysis84
8
478
15.01.2009, 19:46
crysis84
CRX ED9 springt nicht mehr an
Hallo zusammen, Bin seit knapp einer woche ziemlich fertig mit der welt weil mein auto aufeinmal ausging orange/gelbe leuchte ging an und motor sprang nicht mehr an. Hab mich hier bisschen durch das forum gelesen und hab oft vom verteiler gehört. hab...
Seite 2, 3 [CRX]von CRX_4_LIFE
21
1.923
26.01.2008, 12:44
CRX_4_LIFE
CRX eg2 springt nicht mehr an
hallo an alle mein crx eg2 springt nicht mehr an.verteilerkappe und verteilerfinger gewechselt aber immernoch das selbe problem. kann mir jemand...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Andy10
22
979
01.03.2010, 17:39
Andy10
del Sol springt nicht mehr an
heya zuerst > ja ich hab die sufu schon benutzt, und die meisten Freds diesbezüglich schon gelesen ;) Standartlösungen: relais, kerzen, Verteiler, Filter. Relais: Wenn man das Surren nachm schlüsselumdrehen hört, ist das Relais in Ordnung...
[Del Sol]von W1nter
4
303
06.01.2011, 20:22
W1nter
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |