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Elite Name: Erkan Geschlecht: Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 15.11.2009 Beiträge: 1573 Wohnort: Waldshut Tiengen | zitieren |
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Veteran Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: ed9 Anmeldedatum: 26.01.2011 Beiträge: 505 Wohnort: Biberach / Riß | zitieren sieht supi aus dein rex, mir gefällt das du die Haupe ohne Bösem blick hast, macht richtig was her so wie er jetzt von vorne aussieht. werde das ganze mal weiter beobachten viel erfolg noch und vor allem viel spass |
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Senior Name: Ingo Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Turbo GT28RS, Honda Civic EC8, Mercedes Benz 560SEL US-Version. Anmeldedatum: 25.12.2009 Beiträge: 378 Wohnort: Emden | zitieren Hier sind ein paar Bilder von der Downpipe. IMG00402-20110214-1046.jpg - [Bild vergrößern] IMG00403-20110214-1047.jpg - [Bild vergrößern] IMG00406-20110214-1053.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 14.02.2011, 18:29 zitieren Nachdem der Krümmer fertig geschweißt war mussten erstmal die ganzen Teile zusammengesucht werden. IMG00407-20110214-1055.jpg - [Bild vergrößern] Leider konnte ich die Downpipe auf den ersten 10 cm nur in 2" machen da einfach kein Platz für nen 3" Bogen war. IMG00409-20110214-1512.jpg - [Bild vergrößern] IMG00411-20110214-1551.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 14.02.2011, 18:32 zitieren Dann ging es recht schnell auf 3" so wie es auch sein sollte. IMG00413-20110214-1552.jpg - [Bild vergrößern] IMG00420-20110214-1747.jpg - [Bild vergrößern] IMG00423-20110214-1810.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 14.02.2011, 18:39 zitieren Und nun noch die Verbindung zum Kat mit nem V-Band. So die Anbindung zum Kat und Co. habe ich nun fertig muss sie natürlich noch komplett verschweißen. Morgen noch das Lamdasondengewinde einscheißen und die Restlichen Ladeluftrohre fertig machen. Dannach muss ich erstmal wieder zwei Wochen Arbeiten. Dann kann es in den Endspurt gehen mit Öl, Kühlung und so weiter .... . IMG00424-20110214-1833.jpg - [Bild vergrößern] IMG00427-20110214-1838.jpg - [Bild vergrößern] IMG00434-20110214-1847.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 16.02.2011, 20:15 zitieren Hier sind ein paar neue Bilder von den fertigen Ladeluftrohren. IMG00435-20110215-1101.jpg - [Bild vergrößern] IMG00436-20110215-1117.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Okay, hab noch nirgendswo gesehen, dass wer da oben lang geht mit den Rohren. ^^ Aber auch nicht schlecht. Bin gespannt. |
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Senior Name: Ingo Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Turbo GT28RS, Honda Civic EC8, Mercedes Benz 560SEL US-Version. Anmeldedatum: 25.12.2009 Beiträge: 378 Wohnort: Emden | zitieren Ich habe das Rohr Oben lang legen müssen da ich zwischen Wasserkühler und Turbolader noch nen Ölkühler einbauen will. Der kommt dann so gesehen vor den Lader und hinter den Ladeluftkühler. Daher kann ich das Rohr nicht nach unten und nach vorne legen um zum LLK zu kommen. Und ich möchte nicht das die Ladeluftrohre so nah am Boden sind um Schäden zu vermeiden. Aber ich habe diesen Weg auch schon öffters bei anderen Umbauten gesehen. Was soll man machen wenn man nicht so viel Platz hat. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: HONDA CRX ED9 powered by D16 N/A , Honda Civic EJ2@D16 DOHC ZC Anmeldedatum: 30.01.2009 Beiträge: 1005 Wohnort: Da wo du nicht wohnst. | zitieren Sieht interessant aus das setup. jedoch wenn du alles so eingeengt einbauen musst, wuerde ich auf jeden fall den kruemmer mit kruemmer tape umwickeln, und nen turbowrap kit bestellen damit das nicht an einem bestimmten punkt hitze entsteht da das sich negative auswirken wird, allein schon mit dem oelkuehler der hinter ladeluftk. und vor turbo soll. Ansonsten schonmal sehr ordentlich, welche durchmesser haben deine : Ladeluftrohre, Auspuffrohre, und wie gross ist die oeffnung am kruemmer , also da wo er an den zyli angeschraubt wird? Mfg |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projekt: CRX ED9 Polybauer Turbo / Auch nach 25.000 Turbo km alles perfekt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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