»

CRX

Neuen Thread eröffnen Projekte
<123678910249250251>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
Ed 9 gangwechsel bei 3000rpm
Wo sind die spezialisten? Habe bereits gesucht und nix gefunden zu dem Problem. Mein ed9 d16a8 verhält sich folgendermassen beim gangwechsel bis 3000touren und wenn der motor auf betriebstemperatur ist: Die motordrehzahl geht nicht gleich runter, sondern...
Seite 2, 3von San Miguel
23
659
04.11.2019, 12:51
San Miguel
Motorproblem EE8
Hallo, war lange nicht mehr online! Habe folgendes Problem mit meinem Rex: Diese Saison habe ich mal den Ventildeckel neu lackiert und im Zuge dessen, Zündkerzen und die Dichtung getauscht. Nach ca 1000 km sprang der Wagen im kalten Zustand tadelos an...
Seite 2von Masamune
19
815
25.10.2019, 05:13
Masamune
 Längsträger ED9 gesucht
Hallo, ich suche den Längsträger für hinten links Fahrerseite von Anfang Radkasten bis zum Kofferraum hinten Den neu und gut reinzuschweissen wäre besser als den hier rauszuziehen Bitte Info wenn jemand irgendwas zum raustrennen hat. Angeblich passen...
von Peppermint Patty
0
170
21.10.2019, 17:25
Peppermint Patty
CRX ED9 Facelift
Hallo hat jemand nen ED9 Facelift als Schlachter rumstehen? Ich brauche den Träger hinten Fahrerseite am besten ab hinter der Fahrertür und den Achsschenkel hinten Fahrerseite Gruß...
von Peppermint Patty
5
258
18.10.2019, 07:03
Peppermint Patty
 frage zu Kühlerlüfter
Bei meinem Ed9 ist der Lüfter in Arsch gangn. Kein Ahnung wie das Passiert ist. Auf jeden Fall, habe mir nen neuen Geholt. Nur blöd das der ein komplett andere Steckverbindung. Am Original Lüfter habn die Kabel folgende Farben: gelb-grün und schwarz...
Seite 2von gsi crx
13
440
13.10.2019, 08:30
wuddelcrew
 Dts Gewindefahrwerk crx ed9
Hallo, wollte euch mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Gewindefahrwerk gemacht...
Seite 2von kabelbaum
10
1.430
12.10.2019, 07:03
San Miguel
Tachosignal D16Z5
Mahlzeit, SuFu habe ich benutzt, mich auch schon stundenlang durchs Internet gegoogelt, aber bisher keine befriedigende Aussage bekommen. Im Tacho sitzt der Speed Impulser, der an das Steuergerät ein Signal weiter gibt. Was passiert denn eigentlich ganz...
von grani
2
174
10.10.2019, 15:25
gigiagig
 Abgase trotz neuem Kat zu hoch
Hallo, fahre einem ee8. Leider passen die Abgaswerte nicht. Neuer Kat von Walker ist verbaut. Der Meister meinte die Lamdasonden wären Verschleisteile und sollte getausch werden. Aber mit dem Meßgerät (direkt am Stecker der Sonden) bekomme ich 125 bis ca...
Seite 2von charly17
11
653
09.10.2019, 11:58
AC/DC
Honda ED9 Auspuff mit einem Endrohr
Mahlzeit, weiß eventuell jemand, ob es einen Auspuff mit nur einem Endrohr gibt? Vorzugsweise KEIN Zubehör "Tuning" Auspuff, da ich platztechnisch einen offenen Luftfilter fahren muss und das mit der Eintragung wieder problematisch...
Seite 2von grani
14
413
06.10.2019, 09:35
grani
 Honda CRX EE8
Hallo bin gerade beim restaurieren meines EE8. Da wir jetzt mit der Karosserie und Lackierarbeiten fertig sind, sind wir jetzt bei den Fahrwerks Teilen angelangt. ICH BRÄUCHTE jetzt für meinen EE8 alle Buchsen und Gummis und natürlich härter wie die...
von Erwin Kobald
6
393
02.10.2019, 16:55
civiccasi
Honda CRX EE8
Danke werd ich mir heute mal anschauen. Ja werd dir bescheid geben wie es läuft...
von Erwin Kobald
0
146
02.10.2019, 02:58
Erwin Kobald
 Honda CRX EE8
Es...
von Erwin Kobald


 SUCHE eine Seite aus dem Papier WHB crx rahmenreparaturplan
Moin, hat jemand das originale CRX WHB in Papierform? Ich suche den Rahmenreparaturplan vom ED9 Facelift und / oder EE8. Alle möglichen digitalen Varianten habe ich, da kann man aufgrund der geringen Auflösung nicht alle Zahlen lesen. Daher suche ich ein...
von buggs
4
222
30.09.2019, 05:37
buggs
 Fujitsubo legalis
Guten abend an die crx Gemeinde! Ist jemand unter euch der erfahrung mit der legalis r anlage an der ed/ee baureihe hat? Mich würde interessieren wie die verarbeitungsqualität und passgenauigkeit (der auspuff ist ja nur für den ef8 erhältlich )...
Seite 2, 3von San Miguel
20
1.341
29.09.2019, 10:30
San Miguel
Skunk 2 Sturzversteller Lager ausgeschlagen ED9
Servus Zusammen, bei meinen Skunk2 Sturzverstellern ist mir letzte Woche aufgefallen, dass links das Traggelenk ausgeschlagen ist. Hat einer Erfahrung damit? Ich habe überlegt, diese selber zu tauschen (einpressen) Kosten nicht mal ein 10er... Oder...
von Streetcustoms
5
246
14.09.2019, 17:29
sense08
EE8 Lüftung schaltet nicht mehr um
Hallo, bei meinem EE8 schaltet die Lüfung/Heizung nicht mehr um (also Fußraum/aufs Fenster, etc, ...) Auf kalte Lötstellen hab ich schon getestet bzw. versucht es so zu beheben. Jemand ne Ahnung woran es noch liegen könnte? Vielen...
von wtfman
1
256
31.08.2019, 00:12
Dark301
 Unbekanntes Gebilde an Riemenscheibe
Sehr geehrte Community, seit ein paar Wochen habe ich ein Rasselgeräusch aus dem Motorraum bei Teillast und warmen Motor. Bevor ich vom schlimmsten ausgehe, habe ich erstmal die Kleinigkeiten im Motorraum geprüft. Dabei fiel mir auf, dass motorseitig...
Seite 2von Reissalat
17
742
27.08.2019, 07:25
Jan van Pommes
Rasselgeräusch bei Teillast
Liebe Gemeinde, dieser Beitrag ist mal etwas anders zu dem normalen Weg: Problem-->Thread---> Lösung Ich hoffe vll einem in der selben Situation plus Google damit helfen zu können. Fahrzeug ist ein CRX ED9 Bj.91. Einziger gefühlte Unterschied zum...
von Reissalat
0
129
25.08.2019, 16:55
Reissalat
 Mic's CRX Nr.3 - EE8
Hallo Freunde schöner Autos. Nach " Black Turnschuh ED9 " und " Rennhaubitze ED9 " besitze ich seit vorgestern nun meinen 3. Honda CRX und diesmal ist es ein EE8. :D Ich hatte im Marktplatz schon mal ein paar suchen geschaltet, weil...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15von Mic1000_CRX
143
7.214
18.08.2019, 15:46
NoGoodNoodle
 Carbon Schiebedach Ersatz
Hi weiss jemand woher ich ein Carbon Schiebedachersatz bekomme? IPP scheint es nicht mehr zu...
von tmaey
3
346
08.08.2019, 22:41
MG 8811 CRX
 16Zoll Felgenfrage
weil ich evtl. ein Problem mit meinen 15Zoll Felgen bekommen könnte, da ich die Bremssättel und Scheiben vom Integra bei meinem EE8 einbauen lasse, habe ich mich vorsorglich mal mit dem Thema größere Felgen befasst. Nach langer Suche habe ich endlich...
Seite 2, 3, 4von StingerWolf
34
959
08.08.2019, 20:09
Dark301
Synchron Ringe für Y2 Getriebe - Woher und Herstellerempfehlung?
Hi Leute, ich frage mal ins Grüne rein... Wer INFO's hat und mitteilen will, ich bin für jede Hilfe dankbar... Ich müsste 2-3 Y2-Getriebe vom EE8 überholen und bin etwas ratlos was die Synchron Ringe angeht... wer also da schon mal welche gewechselt...
Seite 2, 3von Dark301
21
862
08.08.2019, 18:00
Dark301
Fahrzeugschein / Erfahrungen Eintragung Motegi (EK4) Felgen auf ED9
Schönen Guten Tag, bei mir in der Gegend habe ich nur komische TÜV'ler, daher meine Frage: Gibt es hier CRX Fahrer, die auf ihrem Rex die Montegi Felgen 6jx15 eingetragen haben? Das Gutachten habe ich, jedoch wäre es um einiges einfacher, wenn ich...
von Streetcustoms
3
246
06.08.2019, 13:38
RGT
B16A1 Motor Serviceteile Dichtungen ect.
Hallo zusammen, nachdem mein kleiner EE8 bald zerlegt und dann wieder zusammengebaut wird und der Motor mal durchgepüft werden soll brauche ich natürlich auch ein paar Teile. Der kleine stand jetzt einige Jahre in der Garage und wurde auch nicht...
von StingerWolf
8
373
30.07.2019, 19:43
StingerWolf
Unterschied Fahrwerk/Rahmen ED9 Prefacelift/Facelift
Hallo, da ich einen Schaden Fahrerseite hinten an Achsschwinge und Träger an einem Facelift ED9 habe frage ich mich ob auch die Teile vom Prefacelift passen ? Kann jemand verbindliche Aussagen machen ? Gruß...
von Peppermint Patty
0
140
29.07.2019, 21:02
Peppermint Patty
CRX ED9 Turbo CO2 im Kühlsystem
Moin liebe Leute, Mich plagt mal wieder ein etwas größeres Problem. Ich habe meinen ED9 mit D16Z5 Motor von März bis Mai einen Turboumbau unterzogen. Verbaut wurde ein Garrett GT2560R und via Tru Boost ein maximalen Ladedruck von 0.6bar. Leistung liegt...
von RubbelDieKatz
8
319
24.07.2019, 08:36
RubbelDieKatz
 Fahrzeugschein voll - was nun? 🤔
Nun ist es passiert. Der Fahrzeugschein ist voll. Ich bin völlig verzweifelt. lol Was kann man da nur tun?...
Seite 2von jump655
15
4.004
16.07.2019, 08:27
NipponVtec
EE8 Schwemme
Guten Morgen, scheint ja auf einmal jeder seinen EE8 günstig loswerden zu wollen. Hab ich da was verpasst ? Kann hier leider keinen Link setzen sind aber heute 2 Angebote bei ebay Kleinanzeigen reingesetz worden. Beide unter 150tkm beide um...
von Peppermint Patty
4
304
07.07.2019, 17:35
Andreas2407
 Rebuild Steffi's CRX ED9
Hallo Honda Freunde! :yes: Ich möchte an dieser Stelle eines unserer aktuellen Projekte vorstellen. Fahrzeug: CRX ED9 Eines Tages meinte meine Liebste zu mir, Ihr würde doch so ein CRX sehr gut gefallen… 8) Daraufhin machte ich mich im Februar 2012 auf...
Seite 2, 3, 4, ... 16, 17, 18von riggi_type_r
174
9.700
07.07.2019, 06:25
riggi_type_r
Meine Erfahrung mit Competition Clutch Schwungrad + ausführliche Erklärung
Da ich hier im Forum nicht viel über das CC Schwungrad erfahren habe, sondern eher viel über die Kupplungen dieses Herstellers, wollte ich mal kurz meine Erfahrung zu der SS aufschreiben. Gibt sicherlich den ein oder anderen, der auch mit dem Gedanken...
von Huppi_91
9
1.417
29.06.2019, 11:59
Huppi_91
<123678910249250251>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Honda
 
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |