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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Die acl gibt es wie die oem in kleinen übermassen . Ist ein sehr grosser vorteil der acl schalen. Das fahrzeug bekommt strassezulassung. Gruss |
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Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren was ist von den beiden vor und nachteile? warum verbaust du nich die normalen acl ein? mal ne frage wieso will der kunde nen h22 turbo kein b18/16? hatt dass nen bestimmten hintergrund? vorhaben gefällt mir echt gut. und du gehest mit köpfchen vor das gefällt mir. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Tja, ne gute frage. Sean von ERL performance hat mir damals dazu geraten. Ganz zu anfang habe ich nur die OEM schalen verwendet. Bis eben sean dann mir zu den ACL schalen geraten hat, aber auch mit der begründung, dass die weniger als die häfte kosten und den originalen nichts nachstehen, im gegenteil. Zu der entscheidung den H22 zu nehmen. Tja, der kunde ließ ursprünglich einen 2.2 vti prelude umbauen auf turbo. Dann ging dieser, wie manch andere kunden, an einem WE mal mit auf die nordschleife. Das war der startschuss, dass der motor in der falschen karosse sitz Und da er für den prelude ursprünglich dann eh auf einen gesleevten block gehen wollte, war es einfach ne idee, das ganze H22 zeugs in einen EG civic zu hämmern. Manchmal sind es einfach lustige fügungen...... gruss 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23315 Wohnort: Langenzenn | zitieren H22 Sauger im EG spult eh schon ohne Ende, gibt es auch Infos was ihr für die Kraftübertragung auf die STraße machen wollt? Torsen oder Lammelendiff ? Traktion bar ? etc. ?? |
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Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren wird ja richtig heftig das teil. klgint sehr gut und da bin ich schon richtig gespannt. zu den acl race, muss ich mal acl fragen was da genau der unterschied ist. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Das getriebe bekommt eine Quaife sperre, ist auch schon ein bild davon hier zu sehen. Die Leistung wird eher human. Wie gesagt auf 2 stufen wo die erste stufe im low boost bei 330-340ps liegen wird. Und hier auch das drehmoment unter 400NM. Im high boost wird man dann auf 380-400ps gehen. Beim turbolader nehme ich extra einen , der nicht auf viel leistung geht. hier ist wieder das augenmerk auf sehr guten durchzug von 3000-7000U/min und ein gutes ansprechen des motors trotz der aufladung. Die verdichtung liegt bei 9,2:1 Alle Fahrzeuge , die wir auf der rennstrecke bewegen, habe lediglich ein leistung von max 400ps und 400NM. Auch mein EK4 der nun mit dem B16 motor 390PS und 370NM hat, fährt sich deutlich besser als mit dem übermässigen drehmoment von ursprünglich 500NM. Auch hält das getriebe mit 500NM den nordschleifeneinsatz nicht aus. egal was man am getriebe verändert. Der H22 wird sicher mit seinem brachialen durchzug seine vorteile bringen auf der rennstrecke. Da ich solche H22 turbo schon etliche gemacht habe, weiss ich was bei dem motor der vorteil ist. Ist wieder mal einen superinteressante sache zu machen und dann der spass auf der strecke. Leider nicht meiner, den der wird wieder suchtpotential vom feinsten haben gruss |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23315 Wohnort: Langenzenn | zitieren Sehr schön hört sich gut an Quaifesperre hab ich jetzt auch komplett überarbeitet von einem Getriebeprofi sperrt laut Prüfstand 28% ich freu mich schon auf die kommende Saison |
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Veteran Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC EH2 Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 882 Wohnort: Bad Oeynhausen | zitieren Sehr schöne Kunden habt ihr! Fettes Projekt! Bau grade ein H22A7 in ein EG, aber das ganze mit einem TURO ist doch kaum vorzustellen! Einfach nur FETT, weiter so! MFG Daniel |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren |
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Veteran Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC EH2 Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 882 Wohnort: Bad Oeynhausen | zitieren Habt ihr auch etwas vom HOL M weggenommen? Die Motorhalter schauen so aus wie meine! MFG Daniel |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projekt EG Civic H22 Turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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