» Problem

Woher dieses teil?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUSDM Rückleuchten??
AutorNachricht
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude
Anmeldedatum: 11.12.2009
Beiträge: 11
Chats: 4
11.12.2009, 12:10
zitieren

Leute wer kann mir vielleicht weiter helfen ? wenn ich mit meinenm Honda PRELUDE in niedrigen drehzal fahre dann zuckt das auto oder wenn ich auf 2 gang rüberschalte und vollgas gebe dauert es ein paar sekunden bis er zieht :( Passiert aber nicht immer!
:drive:


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB6 H22A8 (200PS)
Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 539
Chats: 4
Wohnort: Regensbrug City
11.12.2009, 12:39
zitieren

Luftfilter checken ober er vielleicht dicht ist, wenn ja, Lufi raus, K&N Lufi Tauschmatte rein...

Wenn das immer noch nicht gefunzt hat, vielleicht mal das Gasstahlkabel (Gaszug) begutachten vorne Motorraum, ob es vielleicht durch hängt.

Wenn ja, nachspannen.


Was auch noch sein könnte, wegen der dunklen Jahreszeit, fahren viele mit Heizung, Licht, Radio, Heckscheibenheizung... alles potenzielle Stromfresser...

Da kommt normalerweise deine Lichtmaschine nicht mehr mit, da die Batterie schneller entladen wird, als wo sie aufgeladen wird.

Vielleicht mal die Spannung überprüfen, und checken, ob noch genügend Flüssigkeit in der Batterie vorhanden ist.


Vielleicht musst du auch noch die Ventile einstellen lassen, das muss alle 40.000km gemacht werden...
Also ab zu Honda, Ventile einstellen lassen.




Versuchs erstmal mit den Teilen, wenns immer noch ned funzt, dann nochmal melden.. :D

Aber vielleicht hat noch jemand hier im forum eine andere Idee... was es sein könnte...

LG

Hightower


pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 02.05.2006
Beiträge: 176
Chats: 7
11.12.2009, 13:26
zitieren

eigentlich alles was mit der Zündung und der Benzinzufuhr zu tun hat, also zündkerzen, verteiler, zündspule, bdr, einspritzdüsen, egr-ventil, zündkabel, benzinfilter und und und.

pn
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude
Anmeldedatum: 11.12.2009
Beiträge: 11
Chats: 4
11.12.2009, 14:15
zitieren

PreludeBB3eigentlich alles was mit der Zündung und der Benzinzufuhr zu tun hat, also zündkerzen, verteiler, zündspule, bdr, einspritzdüsen, egr-ventil, zündkabel, benzinfilter und und und.
ok danke ich schau nach



Verfasst am: 11.12.2009, 14:16
zitieren

Hightower26Luftfilter checken ober er vielleicht dicht ist, wenn ja, Lufi raus, K&N Lufi Tauschmatte rein...

Wenn das immer noch nicht gefunzt hat, vielleicht mal das Gasstahlkabel (Gaszug) begutachten vorne Motorraum, ob es vielleicht durch hängt.

Wenn ja, nachspannen.


Was auch noch sein könnte, wegen der dunklen Jahreszeit, fahren viele mit Heizung, Licht, Radio, Heckscheibenheizung... alles potenzielle Stromfresser...

Da kommt normalerweise deine Lichtmaschine nicht mehr mit, da die Batterie schneller entladen wird, als wo sie aufgeladen wird.

Vielleicht mal die Spannung überprüfen, und checken, ob noch genügend Flüssigkeit in der Batterie vorhanden ist.


Vielleicht musst du auch noch die Ventile einstellen lassen, das muss alle 40.000km gemacht werden...
Also ab zu Honda, Ventile einstellen lassen.




Versuchs erstmal mit den Teilen, wenns immer noch ned funzt, dann nochmal melden.. :D

Aber vielleicht hat noch jemand hier im forum eine andere Idee... was es sein könnte...

LG

Hightower
danke dir für die große mühe bei erklärung ich fahr gleich morgen zu honda
pn
Fortgeschrittener 

Name: peter
Geschlecht:
Fahrzeug: BB1
Anmeldedatum: 03.07.2008
Beiträge: 184
Chats: 305
Wohnort: Eisenach Thüringen
11.12.2009, 20:25
zitieren

bei mir war auch sowas aber es war die ventildeckeldichtung und damit standen 2 von 4 zündkerzen unter öl

dichtung gewechselt und neue kerzen rein und alles war wieder schön

kosten ca. 180 euro


pn
Gast 
11.12.2009, 20:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda prelude ventile einstellen, zündverteiler honda eg8 und ienstellen prelude findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem nach ASB-swap ** Problem geklärt vielen Dank für eure Ideen !!!!! :) **
Problem nach ASB-swap :yes: Hallo Jungs, ich brauche dringend eure Hilfe :) Ich habe bei meinem EJ9, Bj 1999 einen ASB Swap mit Z6 ASB gemacht. Problem: Motor ging aus und startet nicht mehr Mods: D14: Drosselklappe ink. aller Sensoren, Einspritzdüsen,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Ingo01
60
1.867
07.08.2013, 12:06
Blues
Civic ED7 Kupplungs problem / antriebs problem.
habe von einer alten frau einen civic ed7 aus erster hand bj.89 mit nur 86.000km. er stand ca. 10 monate. soo das problem ist nun wenn ich fahre und nicht wie ein rentner gas gebe rutscht die kupplung! ein bekannter sagte dass die kupplung womöglich...
[Civic bis 91]von coasterkev
2
108
27.02.2015, 13:51
O.K.R.C.
Problem Fensterheber/Dichtungs problem
Hi mein Fensterheber auf der Fahrerseite macht Probs..ich mach die Scheibe runter alles im lot..ich mach die Scheibe hoch....die Scheibe geht aus der Dichtung und schiebt sich nach außen...Fenster schließt nicht:(....habt ihr nen...
[Civic 92-95]von Hondagirl
4
680
26.05.2005, 09:30
Hondagirl
Problem
hallo hab ein problem mit meinem ej9 als ich am samstag mein neues fahrwer einbauen wollte ist mir n gewinde kaputt gegangen un zwar auf der fahrerseite bei dem Teil wo das federbein hebt kanns nicht besser erklären hier mal ein bild ist zwar von nem...
[Civic 96-00]von ChefStylist
4
668
18.12.2005, 21:17
ChefStylist
Problem!!
Hello Leute!! hab vor einer wochen meinen radio ausgebaut die kabel von der endstufe ausgesteckt - wieder angesteckt und den radio dann nochmal eingebaut. So, und jetzt geht der radio und die uhranzeige nicht mehr!!!! :o :o kennt dieses prob....
[Civic 96-00]von wohli_1
6
559
02.06.2007, 19:18
Steva
CO 2 Problem
Moin Moin Hab trotz mehrfacher Versuche habe keine Chance auf eine Au, da der CO-Wert bei 7 % liegt!!!!! Seit heute brennt auch hin und wieder die Kontrolllampe vom Motormanagement. Leistungsverlust ist nicht spürbar. Lambda und Luftfilter sind neu....
Seite 2 [Civic 92-95]von AJ6.6.
14
290
06.11.2009, 06:57
pythonzimmer
Problem
Hallo Leute Ich hab mir eine Honda pc40 gekauft mit einem unfall... Die linke Gabel war kaputt (jetzt hab ich mir zwar eine neue gekauft) und eben montiert.. Leider musste ich feststellen das die Gabel immer ein kleines bißchen spielt. Und zwar...
von pc40 akrapovic
0
382
25.09.2008, 14:40
pc40 akrapovic
Problem...
Sooo ich hab da mal folgendes, ich war am montag in der werkstatt und bekomm morgen meinen neuen tank, da wurde mir gesagt das mein kompletter auspuff plus kat ziemlich durchgerostet sein soll, und es ist auch so, hab mich selbst davon überzeugt. man...
Seite 2 [Civic 96-00]von Honda-Maus-MV
13
738
28.09.2006, 12:51
hondata
Problem
hallo leute ich weiss nicht wie ich es sagen soll weil es sich ein bisschen komisch anhört mein wagen hört sich an wie ein trecker beim gasgeben angeblich läuft er auf drei zylinder :dumb: was ich aber nicht glaube da ich ihn über der autobahn gejagt...
[Accord 93-97]von Tuningmasta
7
189
06.04.2011, 08:59
Tuningmasta
Problem :/
Hey Leute bin froh das ich endlich ein Forum gefunden habe in dem ich mein Problem posten kann :D Also ich habe mir letztens C++ heruntergeladen habe mir eingie Toturials angeguckt und habe auch alles verstanden aber als ich auf Debug gedrückt habe kam...
von xNeuling
1
214
06.01.2011, 08:48
Nils
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |