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17.02.2012, 18:58
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Ok, der Anlasser wars. :)
Habe nicht damit gerechnet, dass die Schraube da drin so lang ist.
Danke für die schnellen Antworten.

@basti1390
Habe einfach spaß am schrauben und ehrlich gesagt auch kein geld immer in die werkstatt zu rennen. Ist ja nicht so, dass ich bisher nur mal Reifen gewechselt habe. Aber ich muss sagen, hab das mit dem Motorwechsel ziemlich unterschätzt. Ist schon heftig das erste mal ohne wirklich passende Gerätschaften. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.


pn
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18.02.2012, 12:20
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Mr CivicOk, der Anlasser wars. :)
Habe nicht damit gerechnet, dass die Schraube da drin so lang ist.
Danke für die schnellen Antworten.

@basti1390
Habe einfach spaß am schrauben und ehrlich gesagt auch kein geld immer in die werkstatt zu rennen. Ist ja nicht so, dass ich bisher nur mal Reifen gewechselt habe. Aber ich muss sagen, hab das mit dem Motorwechsel ziemlich unterschätzt. Ist schon heftig das erste mal ohne wirklich passende Gerätschaften. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Genau so soll es auch sein!


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pn
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19.02.2012, 15:08
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Motor ist drinne. Aber die Motirkontrollleuchte leuchtet? Woran kann das liegen?
Antriebswellen sind übrigens noch nicht montiert und ist ein d16z6 swap auf nen ej2. Ums vtec haben wir uns noch nicht gekümmert.


pn
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19.02.2012, 15:56
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einfach den 2 pin stecker vom steuergerät überbrücken und die blink codes aufschreiben.. musst mal suchen i hier gibts einige how to´s

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19.02.2012, 16:10
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Mr CivicMotor ist drinne. Aber die Motirkontrollleuchte leuchtet? Woran kann das liegen?
Antriebswellen sind übrigens noch nicht montiert und ist ein d16z6 swap auf nen ej2. Ums vtec haben wir uns noch nicht gekümmert.

Daran wirds liegen ...

Erstmal auslesen, ich gehe mal stark davon aus, dass der dir wa svon wegen Vtec rausspuckt :P


pn
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19.02.2012, 16:25
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Das wollte ich demnächst dann erledigen. Wollte erstmal dass das Auto wieder fährt. Man kann ja ihne Probleme mit dm Fehler rumfahren wenns das vtec ist oder?

pn
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19.02.2012, 17:13
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tippe auf fehler 22. wär dann der druckschalter am vtec ventil.

pn
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19.02.2012, 18:05
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Nachdem alles fertig ist bewegt sich das Auto nicht vom Fleck. Wenn man kupplung kommen lässt dreht sich nur eine Antriebswelle und es man hört so ein Schleifgeräusch. Die Buchse am Getriebe dreht sich ebenfalls nicht, also glaube nicht das die Welle drin schleift. Was kann das jetzt sein und was kann ich machen? Bin langsam echt am verzweifeln.

pn
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19.02.2012, 18:42
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entweder getriebe im po oder eine welle ist nicht richtig drin.

pn
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19.02.2012, 20:34
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Ja die Welle war nicht richtig in der Radnabe. :D
Jetzt ruclelt es während der Fahrt wenn ich stärker aufs Gas gehe, abr ich denke mal das wird an der Kupplung liegen weil die sehr spät kommt. Muss ich wohl mal einstellen...


pn
Gast 
01.02.2013, 13:15
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