Autor | Nachricht |
---|---|
Veteran Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: DC2 sold, EG8 Sold, Ek3, EH9, Anmeldedatum: 09.03.2011 Beiträge: 947 Wohnort: WK | zitieren Ich meinte ja eigentlich mein TEIN Super Street und nicht das Basic. Dann bist du halt zufrieden mit deinem D2. Schön für dich. Aber jeder darf hier doch seine Meinung und Erfahrung reinbringen oder nicht? Meiner meinung nach find ich halt D2 schlechter, bzw. Schlechter als TEIN wenn mans fürn Track hernimmt. |
▲ | pn |
Elite Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order) Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1065 Wohnort: Hessen (near Ffm) | zitieren Jo mag sein das du es so empfindest habe schon ziemlich viele gängige Fahrwerk an einem Honda gehabt und ich gebe dir recht das Super Street ist ein gutes Fahrwerk aber das D2 hält da definitv mit. Wie gesagt wenn Tein dann Flex ansonsten lohnt der Zores auch garnicht mit der TÜV Eintragung. Musst halt das D2 wirklich mal bei nem Kollegen in nem ITR erleben der das auch gescheit eingestellt hat. NAja egal jeder wie ers will bora lass krachen aber net gleich wieder abfackeln ne |
▲ | pn |
Veteran Name: olli Geschlecht: Fahrzeug: DC2 und EP3 Anmeldedatum: 13.12.2005 Beiträge: 765 Wohnort: nähe FFm | zitieren glück wunsch zum teg auch von mir sieht echt gut aus wenn ich meinen entlich mal wieder zusammen hab können wir ja mal zu dritt bilder machen gruss olli |
▲ | pn |
Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: S2000 / EJ6 Facelift Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 1145 Wohnort: FFM | zitieren @kistenchucky lool also g200 nein? HKS ja aber wo kriege ich die her? was haltet ihr von Tanabe ? Bei hondapower bietet einer die günstig an. http://w.hondapower.de/forum/showthread.php/189529-Tanabe-Medalion-Concept-G-Cat-Back?highlight=tanabe+cat Bin eigentlich nicht der Fan von lauten Mufflern ich liebe es eher dezent und da dachte ich die g200 wäre perfekt...aber bei sovielen Meinungen da denke ich wiederrum anders... Verfasst am: 24.05.2012, 04:24 zitieren |
▲ | pn |
Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Wenn schon bestellt, dann behalt die g200...so schlecht wie das hier dargestellt wird ist die auch nicht. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren doch is sie,weil die invidia die behinderste qualität hat das es gibt. da ist jede sebatop,magnaflow oder tss anlage besser ! zumal der durchmesser auch voll fürn ars*** ist ! da haben andere hersteller für weniger geld (ohne tüv) viel bessere anlagen ! Tanabe is cool bora, da hast du ein gediegenen klang,das auch druckvoll wie ein "richtiger sportwagen" klingt,is halt das typische japanisch gröllen weg,zum glück. |
▲ | pn |
Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: S2000 / EJ6 Facelift Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 1145 Wohnort: FFM | zitieren Tolga was sagst du zu dc sports? die Tanabe sieht aus wie eine magnaflow oder n1 nvidia die macht auch bestimmt so ein krach oder? Wiegesagt will net so ein Krach machen eher Schöner Dezenter Sound |
▲ | pn |
Veteran Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: DC2 sold, EG8 Sold, Ek3, EH9, Anmeldedatum: 09.03.2011 Beiträge: 947 Wohnort: WK | zitieren Dann nimm ne HKS Hipower. Die fahr ich auch. Is bei normaler fahrweise super leise und man kann eich noch angenehm unterhalten im Auto. Wenn de mal auf Pedal sitzt und du in Richtung Begrenzer unterwegs bist, hört sie sich einfach nur Geil an. Aber nicht zu verwechseln mit der HKS Silent Hi Power. Die is fürn ar*** |
▲ | pn |
Elite Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order) Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1065 Wohnort: Hessen (near Ffm) | zitieren Also ich könnte dir vielleicht ne Mugen Twinloop Anlage vermitteln müsste den Besitzer aber erst nochmal fragen ob er sie noch verkäuft. Kosten wären denke ich im Bereich 400-450€. Anlage ist in sehr gutem Zustand. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "my dc2 #JDM-Conversion" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
EK Conversion on CRX Del Sol Tachchen zusammen :moin:
hab mich grad regst und hab da direkt mal eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt und hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte
fahre nen 95er Eddie EH6 und möchte demnächst einen EK Umbau machen. Sieht ja... Seite 2 [Del Sol]von Pur€ €nergy | 19 2.305 | 01.03.2005, 20:12 Fuchs | |
SIR Conversion Gibt ja Z.B. auf passwordjdm.com SIR conversions ( http://passwordjdm.com/JDM-EK-96-98-Civic-CoupeSedan-SiR-Conversion-P1404C164.aspx ).
Auch wenns eher ne Newb-frage ist aber was bedeutet das SIR eigentlich. Und haben nur die SIR Civics die... Seite 2 [Allgemein]von KaiCivicEJ6 | 11 354 | 18.01.2010, 23:03 KaiCivicEJ6 | |
EM front conversion on EK ?!?! Kann man die Front vom EM auf den EK zaubern? so wie de eg front
Kotflügel zusammenschweißen usw.?
hat jemand schon damit Erfahrungen denk mal nicht oder?
brauchte paar Infos, möchte nicht die stino Sachen machen ^^
was hilfreich wäre wenn... [Civic 96-00]von Ottimoto Racing | 7 353 | 22.02.2012, 21:55 Ottimoto Racing | |
Coilover conversion kit hey...
wollt mal wissen ob jemand von euch schonmal erfahrung damit sammeln konnte oder von irgendjemanden weiß das er sowas hat etc.
die teile meine ich.
[URL=http://www.directupload.net/file/d/1116/zwIJZOR5_jpg.htm]... [Performance]von trustal | 5 427 | 07.07.2007, 16:58 trustal | |
CRX tail light conversion Ich bau gerade CRX ED9 facelift Rücklichter in meinen Prelude ein, wer Lust hat das ganze etwas zu verfolgen kann das auf meinem youtube Kanal gerne machen, viel Spaß beim... [CRX]von chevronseven | 6 403 | 10.12.2023, 01:36 NoGoodNoodle | |
CRX tail light conversion Ich bau gerade CRX ED9 facelift Rücklichter in meinen Prelude ein, wer Lust hat das ganze etwas zu verfolgen kann das auf meinem youtube Kanal gerne machen, viel Spaß beim... [Prelude]von chevronseven | 3 294 | 29.09.2023, 05:14 Almdudler | |
[Guide] [Civic 88-91] MPFI Conversion ED6 -> ED7 Umbau eines D15B2 von DualPoint auf MultiPoint Einspritzung
Es ist vielleicht günstig die originalen Honda Farbcodes beizubehalten, somit wirkt das Ganze 'ordentlicher' :) Ich hatte das Glück, zur Ansaugbrücke noch eine PM6 ECU und einen Kabelbaum... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Guides]von MaXboT | 55 24.344 | 30.03.2016, 00:01 daveJDM | |
Hinterachs Bremsscheiben Conversion Kit Kennt das zufällig einer von euch? Hab das beim rumstöbern gefunden und finde das eine interessante Geschichte, Bremstrommeln ab, Adapterplatte für den Bremssattel dran und so weiter... hier mal der... Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Asimo1980 | 30 1.119 | 23.03.2018, 09:17 EJ9_Driver | |
Front End Conversion eines MB/MC auf EJ/EK Optik Nabend!
hat jemand evtl Erfahrung oder Infos über den Frontumbau von MC/MB Aerodeck auf EJ/EK Prefacelift oder Facelift Optik?
Spiele schon länger mit dem Gedanken finde aber leider keinerlei Infos dazu.
Hat jemand evtl Infos darüber?
Ich... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von spion_one | 20 3.091 | 28.11.2011, 18:35 gold-civic | |
Fotoshooting: ien_one1 del Sol / EK Front Conversion Aufm HP meet habe ich Manus del Sol abgelichtet, denke die Bilder sind ganz gut geworden 8) Definitiv der schönste del Sol den ich bisher live gesehen hab!
Der Motorraum war auch mega geil, leider total vergessen Fotos zu machen... Seite 2 [Del Sol]von fago88 | 14 1.223 | 06.07.2014, 15:16 paddym92 |