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Öltemperatur/-Druck-Anzeigen.... Sinnvoll beim Sauger Ja oder Nein?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche crx ed9 Käfig!Erfahrungen
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General 

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04.12.2014, 14:50
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Zitatkevin2310 wollte schon immer mal nen Yamaha Motor zerlegen
immer her damit :D

mir ist ein stück von einer kupplungslamelle inden motor geflogen :D nun muss ich ölwanne ausbauen und da harperts, weil ich die ned runter krieg :/ aus welchem Eck BW kommst du genau?


pn
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04.12.2014, 19:50
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Super Arbeit! Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem CRX. :yes:

pn
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07.12.2014, 13:35
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kevin2310 ist natürlich nicht so der hit, komme aus Seibranz
musst doch bestimmt nur ein paar schrauben rausdrehen und wegnehmen,
außer der Abgaskrümmer verläuft genau dort :D

CRXTommy danke :D


pn
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07.12.2014, 16:26
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Zitatkevin2310 ist natürlich nicht so der hit, komme aus Seibranz
musst doch bestimmt nur ein paar schrauben rausdrehen und wegnehmen,
außer der Abgaskrümmer verläuft genau dort :D

ja krümmer is weg, 12 oder 13 schrauben sind auch weg, aber wir kriegen die wanne nicht runter :O aber ansonsten ist fast alles gemacht, kupplung neue ist drin, muss nur ölwanne ab, rauf, zusammen bauen und hoffen das es geht^^ noch gute alte vergasertechnik, ist die rj036^^ bin aber wirklich sehr zufrieden mit ihr, fahre zwar 48ps geht aber wie hölle, kannst ja ne vergaser schlecht auf genau 48ps drosseln^^


pn
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12.12.2014, 17:37
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nicht schlecht, die ölwanne beckommst sicher mit ein bisschen gewalt runter :D
war am Anfang auch voll für die Vergasertechnik aber als ich dan mal einen
Einspritzer gefahren bin war ich voll dafür, der Motor ist einfach nicht mehr so
träge und viel spritziger, hängt besser am Gas.
(zum glück muss ich nicht mehr gedrosselt fahren :laugh: )


pn
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13.12.2014, 12:01
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kevin2310
Zitatkevin2310 ist natürlich nicht so der hit, komme aus Seibranz
musst doch bestimmt nur ein paar schrauben rausdrehen und wegnehmen,
außer der Abgaskrümmer verläuft genau dort :D

ja krümmer is weg, 12 oder 13 schrauben sind auch weg, aber wir kriegen die wanne nicht runter :O aber ansonsten ist fast alles gemacht, kupplung neue ist drin, muss nur ölwanne ab, rauf, zusammen bauen und hoffen das es geht^^ noch gute alte vergasertechnik, ist die rj036^^ bin aber wirklich sehr zufrieden mit ihr, fahre zwar 48ps geht aber wie hölle, kannst ja ne vergaser schlecht auf genau 48ps drosseln^^


hast du das getriebe abdeckblech auch abgenommen ??? ...am besten ist wenn man es nach dem :laughat: WHB macht !!! schritt für schritt... :yes: 8)
- dann findet sich auch der übeltäter.... :P
-solltest du alle schrauben und muttern an der Ölwanne abhaben....müsste es mit 2 grossen schlitzschraubendreher locker gehen es abzuhebeln....die dichtung machste ja eh neu.....


 und nach vorne ist noch ein stabileren halter(motorblock/getriebe), der muss auch ab....den Krümmer hast du ab ??

DSC03777.JPG
DSC03777.JPG - [Bild vergrößern]


pn
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13.12.2014, 18:28
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NipponVtec es geht bei kevin2310 um die Ölwanne an seinem Motorrad einer Yamaha rj036 :D

Hab heute den Zylinderkopf fertig beckommen
-Ansaugkanal noch fertig bearbeitet
-Ventile neu eigeschliffen
-Ventilschaftdichtungen montiert (erneuert)
-Ventile und Ventilfedern montiert

Jetzt muss ich nur noch ein paar Simmerringe bestellen für den Motorblock,
dann gehts an´s zusammenbauen.








 1x  bearbeitet
pn
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18.12.2014, 15:47
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Was für Ventilschaftdichtungen hast du da verbaut?

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18.12.2014, 16:49
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Die sind von nem Dichtsatz, von Cometic Gasket heißt der Hersteller
Sind garnicht schlecht von der Qualität her, habe diese auch in meinem anderen
Zylinderkopf verbaut.


pn
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18.12.2014, 17:48
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hast den kompletten zylinderkopf gestrahlt, also auch von innen?!

pn
Gast 
16.08.2016, 19:40
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