» Leistungsloch/Motor brüllt was mag es sein??Bitte um Hilfe

Rotes Auto Gelbe NebelsNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKaufberatung
<12
456>
AutorNachricht
Senior 

Name: Suat
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CIvic eh6 & BMW 320 Cabrio & Twingo
Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 445
Wohnort: Hagen
31.12.2009, 18:29
zitieren

civic90auf die würd ich jetzt och tippen!!

weil wenn das steuerteil ne falsche messung bekommt, geht er entweder zu fett oder zu mager!
das könnte deine, wie du es sagst, släppende wirkung erklären!!

am lufi dürfte es net liegen!

weil mehr luft(kältere) bewirkt ja ne bessere verbrennung!

aber so wie der lufi ausschaut, ist der dreckig

besorg dir ma n reinigungs set, mit öl!

was ist das denn für ein lufi??????????????????

mfg

Hey auf lufi steht nix druf, aber wenn ich mir einen von raid oder kn besorge kriege ich das mit der auspuffanlage eingetragen??
Bringt das etwas leistung oder eher das gegenteil sonst brauche ich das ja garnet eintragen...Und sound und das gebrülle brauche ich echt nicht :D

Hoffe man merkt anhand der fotos das es ein motor mit 90ps ist,
Es hat wirklich 90ps und keine 75ps mit der 4€ und 90ps tuning lol

Ich habe reinigungsmittel zu hause wollte aber wieder die orginale draufpacken, da die CAI nicht eingetragen ist und ich habe probezeit noch bis märz, kann und will mir keine punkte in flense leisten.

Und wie merke ich das mit der Lamdasonde nach KAT oder sonst was ohne werkstattbesuch??Bitte um rat aber ich glaube irgendwo am krümmer oder so ist was ab oder undicht kann daher die leistungschwäche auch kommen??

So danke jungs


pn
Master 

Name: Timmy
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED6
Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 5349
Wohnort: Königsee
31.12.2009, 19:09
zitieren

naja wenn de n ori auspuff verbaust, kannst ja ne blende drann machen!
oder mußt die motorhaube dämmen!!

naja leistung schon, ca 3-4ps mit der katt atrappe ca 6-8 ps

naja, mach ihn erstma sauber!
aber der beste lufi bringt ohne das öl nix!

mfg


pn email
Senior 

Name: Suat
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CIvic eh6 & BMW 320 Cabrio & Twingo
Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 445
Wohnort: Hagen
31.12.2009, 19:13
zitieren

civic90naja wenn de n ori auspuff verbaust, kannst ja ne blende drann machen!
oder mußt die motorhaube dämmen!!

naja leistung schon, ca 3-4ps mit der katt atrappe ca 6-8 ps

naja, mach ihn erstma sauber!
aber der beste lufi bringt ohne das öl nix!

mfg


Civic90 habe noch alles zu hause öl und reinigungsmittel :=)

Nee habe eine Duplexanlage dann nehme ich lieber CIA raus und verzichte auf etwas mehr leistung und gebrülle Montag fahre ich mal erst fehlerspeicher auslesen lassen und lasse mich mal überraschen..

Und dann sieht man weiter!!!

Machstee gleich nix oder wie gleich ist schon WEIHNACHTEN :laugh:


pn
General 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, EG5, ED9, Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i
Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 3652
Wohnort: bei Trier
31.12.2009, 19:34
zitieren

wenn du mehr gebrüll willst kannst du ja das "klebebandtuning" machen also die resobox quasi abklemmen das macht den auch nochmal en stückchen lauter wie ich finde.

pn
Senior 

Name: Suat
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CIvic eh6 & BMW 320 Cabrio & Twingo
Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 445
Wohnort: Hagen
31.12.2009, 19:37
zitieren

ds-90wenn du mehr gebrüll willst kannst du ja das "klebebandtuning" machen also die resobox quasi abklemmen das macht den auch nochmal en stückchen lauter wie ich finde.

Yop das kenne ich ;)
Mit klebeband etwas abkleben ab ind die alte stellen und etwas ansauggeräusch haben....

ABER will echt niemand mein CAI dieser steht zum verkauf ;)
falls intersse meldet euch...

Suche auch Facelift rückleuchten tausche gegen meine rückleuchten...


pn
Elite 

Name: Daniel
Fahrzeug: Milano Red EP3 Type R
Anmeldedatum: 18.10.2007
Beiträge: 1335
Wohnort: Tuttlingen (Nähe Bodensee)
01.01.2010, 17:16
zitieren

Wirklich komisch alles... denke auch das es an der katatrappe liegt....

aber warum qualmt er und riecht nach öl im innenraum... gut bei dem wetter normal das er qualmt wegen der kälte aber wenn er richtig warm ist sollte er nicht qualmen siehst ja ob er blau/grau qualmt oder normal weiß wenns blau /grau ist verbrennt er öl... kannst aber auch auf der schürze schauen dein auto ist ja rot da siehst gleich ob ölspränkel (ganz kleine ölflecken) über dem esd auf der heckschürze kleben!

Hoffe konnte helfen...

Überprüf auch ab und an den ölstand am besten einmal in der woche doch wenn er verbrennt alle 2 tage..


Kenn nen kumpel der sich en ej9 gekauft hat wo 200tkm drauf hatte und alle 2 tage einen 3/4 liter öl nachkippen musste weil der vorbesitzer (20 jähriger) ihn denke ich des öfteren kalt getreten hat!


pn
Senior 

Name: Suat
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CIvic eh6 & BMW 320 Cabrio & Twingo
Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 445
Wohnort: Hagen
01.01.2010, 17:30
zitieren

Ej_Fahrer@TuttlingenWirklich komisch alles... denke auch das es an der katatrappe liegt....

aber warum qualmt er und riecht nach öl im innenraum... gut bei dem wetter normal das er qualmt wegen der kälte aber wenn er richtig warm ist sollte er nicht qualmen siehst ja ob er blau/grau qualmt oder normal weiß wenns blau /grau ist verbrennt er öl... kannst aber auch auf der schürze schauen dein auto ist ja rot da siehst gleich ob ölspränkel (ganz kleine ölflecken) über dem esd auf der heckschürze kleben!

Hoffe konnte helfen...

Überprüf auch ab und an den ölstand am besten einmal in der woche doch wenn er verbrennt alle 2 tage..


Kenn nen kumpel der sich en ej9 gekauft hat wo 200tkm drauf hatte und alle 2 tage einen 3/4 liter öl nachkippen musste weil der vorbesitzer (20 jähriger) ihn denke ich des öfteren kalt getreten hat!

Hey Hoooo EUCH ALLE EIN FROHES NEUES JAHR WÜNSCH :D


Alsoo der qualmt auch etwas im warmen zustand aber nicht so viel,wärend der fahrt macht der das nicht das ist das wichtigstee!!! Du muss bedenken es ist draussen kalt und ich habe kein kat drine was filtern tun sollte!!!

Daher ist der qualm in meine augen normal, nein es sind keine schwarze ölflecken und qualmt nicht blau/grau sondern weiss macht mein bruder sein golf4 oder 5er genau soo....


Alsooo ich weiss nicht was das wirklich sein kann nein der hat kein kat nach der sonde sondern wie bei den eg3-4 ed6

Irgendwo ist aber der wurm drinee


pn
Master 

Name: Timmy
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED6
Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 5349
Wohnort: Königsee
01.01.2010, 17:33
zitieren

naja ich ha hinten och leichte öl tröpfchen
bei mir sind es die ventieldicht ringe!!!

mußt einfach mal beobachten!!

ach ja,ich ha bei meinem gemerkt, wenn ich meinen offenen lifi drauf ha, und ma schön gas geb, richt der och immer!!
mit normalem lufi net!


pn email
Senior 

Name: Suat
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CIvic eh6 & BMW 320 Cabrio & Twingo
Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 445
Wohnort: Hagen
01.01.2010, 19:01
zitieren

civic90naja ich ha hinten och leichte öl tröpfchen
bei mir sind es die ventieldicht ringe!!!

mußt einfach mal beobachten!!

ach ja,ich ha bei meinem gemerkt, wenn ich meinen offenen lifi drauf ha, und ma schön gas geb, richt der och immer!!
mit normalem lufi net!

Hey die vermutung hatte habe ich auch das evtl Ventildeckeldichtung oder Ventilschaffdichtunge im ars.. sind oder sogar lagerschaden aber dafür läuft der zu ruhig und es kommen keine nebengeräusche so hängt der auch gut am gas nur ebend wärend der fahrt zu schlapp!!!

Bevor ich mir alles jetzt kaputt fahre!! Fahre ich bis montag erst mal nicht rum möchte keinen grösseren schaden,evtl findet man den fehler dank fehlerspeicher oder durch katwechsel oder sowas in der art.


Und hoffe später kann ich dann im ruhe ölwechsel benzinfilterwechsel etc etc machen;)


pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
01.01.2010, 21:16
zitieren

auf den bild ist kein CAI!!!!


is ein normales air intake


und das kann leistung kosten ;)


pn
Gast 
10.01.2010, 22:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leistungsloch/Motor brüllt was mag es sein??Bitte um Hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Leistungsloch bitte viel hilfe, komplizierter ED9
Guten tag, ich bräuchte dringent mal hilfe... Bei meinen rex ist aufeinmal ein großes leistungsloch, wenn er warm wird.... Ich weiß man macht das nicht wollte aber wissen ob er im kalten schneller fährt und das tut er.... Wenn er warm ist läuft er...
Seite 2 [CRX]von CRX_Henning
16
495
10.10.2010, 15:22
Elex
Hilfe Motor von crx ed9 D16z5 klappert was könnte das sein
ich habe meinen honda schon seit ca einen halben jahr und seit ca zwei wochen klappert es im motorraum was könnte es sein? Ist ein 89 CRX ED9 mit D16Z5 motor Vilene Dank für die Hilfe im...
[CRX]von BADCRX
7
584
30.07.2008, 20:47
ZOB123
Hilfe Motor Klappert bei meinen Rex was könnte es sein
ich hab ein ein problem mit meinen rex wenn ich über 2500u/min klackert er wie verückt so als würde mir gleich der motor um die ohren fliegen und er dreht nicht mehr höher als 3000u/min das ganze hat nach einer autobahnfahrt angefangen ein...
Seite 2 [CRX]von BADCRX
10
719
26.05.2010, 20:14
Elex
Welchen Motor???ej9 FL Bitte um Hilfe!!!
Hallöchen!! Hab mal eine frage an die kenner von euch....unzwar habe ich vor den motor bei meinen civic Bj:00 zu swapen...nun ist meine große frage was muss ich mir alles kaufen und welchen motor nehme ich, da ja mein serienmotor Euro3 hat...welche...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Fro$ty
28
909
07.02.2011, 00:39
Blues
Motor Aus! Qualm aus Luftflterkasten! Bitte um Hilfe!!!
Hallo liebe Leute!! Ich hab mal wieder n Problem mit meinem Accord! Diesmal n größeres! Ich hab ne längere tour gemacht, bin ganz normal gefahren. kurz vor meiner Haustür hat sich das Auto verabschiedet! Er ist Ausgegangen, Drehzahlmesser hat 0 / RPM...
[Accord 97-02]von Der Joe
7
361
08.09.2013, 18:20
Der Joe
Civic Eg 4 Motor spinnt! bitte um Hilfe..:(
Habe weitere Probleme festgestellt. und zwar wenn ich im standt den motor konstant bei 1500 u/min halte fängt er nach 10 sekunden an zu blubern dann nach weiteren 10 sekunden schwankt die drehzahl immer in gleicher geschwindigkeit und gleichen abständen...
[Civic 92-95]von EG-POWER
5
225
13.03.2010, 12:05
Cyres
fragen zum coupe motor und wagen bitte um hilfe bin neu
Hallo habe einige fragen zu meinen neuen Gebrauchten. Geht um den civic coupe 1,6esi Was muss ich denn alles beachten so das der motor und karroserie eine lange laufzeit schaffen ausser die standartsachen wie nicht kalt hochziehen und mit dem hammer...
Seite 2 [Civic 92-95]von Zender1133
10
402
13.03.2009, 06:55
whitestar
eh6 vtec automatik welcher motor passt???bitte um hilfe
also wie ihr oben lesen konntet geht es um ein eh6 delsol vtec... das auto gehört mein vater er möchte auf automatik nicht verzichten möchte aber trotzdem mehr leistung..er fragt mich immeer ob nich ein b16 motor einpasst aber soweit ich weiß passen die...
[Del Sol]von Vebi
5
197
19.12.2008, 20:24
MAG
Nissan Almera Motor stottert und geht aus / Bitte um Hilfe
Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem mit meinem Auto und würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könnt, das Problem einzugrenzen. Ich fahre einen "Nissan Almera 1.5 (EZ 2000) / 98PS Benzin" Seit einiger Zeit habe ich...
von oberhausen1
0
1.309
18.02.2012, 11:48
oberhausen1
Problem mit Motor(Drehzahl) Bitte Hilfe,Honda civic 1.6 mb1
Beim starten braucht der motor kurz um sich einzupegeln! Is erst seit kurzem so,was kann das sein...
[Civic 96-00]von Sascha1982
2
922
30.09.2006, 12:12
*Civic Deluxe*
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |