» Welchen Motor???ej9 FL Bitte um Hilfe!!!

Itr HeckspoilerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFunk Zentralverriegelung
<1
3>
AutorNachricht
General 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1
Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 3463
Wohnort: Rathenow
29.01.2011, 12:03
zitieren

Abgasgutachten das höre ich das erste mal. also ein kumpel von mir hat den k20a2 in seinen ej9 eingebaut und er musste bei der eintragung kein abgasgutachten machen. der wird normal wie bei einer AU gemessenund dann ist gut.

Du benötigst um einen k20 in einen ej9 einzubauen. Die motorhalter von hybrid racing, den motor, eine civic eg achsträger( wo die lenkkung mit dran ist), dan noch einen benzindruckregler, nen swapkrümmer von skunk2 am besten, den motorkabelbaum, die wegfahrsperren entriegellung, nen anderen kühler....und noch so einige anderen sachen. kosten so im dreh 7000euro aber lohnen tut es sich auf jeden fall.

mfg



Verfasst am: 29.01.2011, 12:07
zitieren

So kann es dann aussehen.


pn
Newbie 
Name: Erik
Geschlecht:
Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Bremen/Nord
31.01.2011, 21:34
zitieren

okay das is doch schonmal was :D ich habe aber auch von irgend nem b18 gehört den man im ej9 facelift verbauen kann das soll n motor aus dem civic aerodeck sein was wäre denn damit???

pn
Premium-Member 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx
Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 4036
Wohnort: Ostfriesland
31.01.2011, 21:39
zitieren

Ja das stimmt, B18C4 ist in manchen Aerodecks (164PS), ähnlich wie der B18C6 (190PS)

Die haben aber Euro 2, somit fallen die für dich weg...

gibt halt ein paar d16 motoren (max 125ps serie) die euro 3 haben soweit ich weiß


pn
Premium-Member 

Name: Patrick Star
Geschlecht:
Fahrzeug: '99 fl ej9
Anmeldedatum: 07.05.2010
Beiträge: 3535
Wohnort: Rudolstadt
31.01.2011, 21:44
zitieren

jaja ... das ledige Thema Euro3 :( kenn ich nur zu gut
leider bleiben einem da nicht allzu viele Möglichkeiten :no:

was mir jetzt noch so einfallen würde, wäre ein d16y7 aus nem facelift ej6 (auch euro3) und da nen z6 oder y8 Kopf draufgesetzt
nur hab ich noch nicht rausgefunden, ob sich dadurch das "Abgasverhalten" ändert(man die HU nicht schafft)


pn
Newbie 
Name: Erik
Geschlecht:
Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Bremen/Nord
01.02.2011, 22:36
zitieren

oh man wenn ich das alles so höre bin ich drauf und dran meinen wegzugeben und mir n preface zu holen womit alles einfacher wäre :D:D:D

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9 und ej6 b18
Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 1798
Wohnort: München
01.02.2011, 22:46
zitieren

kannst meinen pre haben ^^

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
01.02.2011, 22:51
zitieren

oder meine limo. da ist schon nen d16 drin und steht fast vor deine haustür ;)

pn
Newbie 
Name: Erik
Geschlecht:
Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Bremen/Nord
04.02.2011, 19:02
zitieren

oha hört sich verlockend an :)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
04.02.2011, 19:50
zitieren

kannst dir gern mal anschauen. technisch top, optisch verbesserungswürdig ;)

pn
Gast 
07.02.2011, 00:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welchen Motor???ej9 FL Bitte um Hilfe!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Civic Eg 4 Motor spinnt! bitte um Hilfe..:(
Habe weitere Probleme festgestellt. und zwar wenn ich im standt den motor konstant bei 1500 u/min halte fängt er nach 10 sekunden an zu blubern dann nach weiteren 10 sekunden schwankt die drehzahl immer in gleicher geschwindigkeit und gleichen abständen...
[Civic 92-95]von EG-POWER
5
225
13.03.2010, 12:05
Cyres
Motor Aus! Qualm aus Luftflterkasten! Bitte um Hilfe!!!
Hallo liebe Leute!! Ich hab mal wieder n Problem mit meinem Accord! Diesmal n größeres! Ich hab ne längere tour gemacht, bin ganz normal gefahren. kurz vor meiner Haustür hat sich das Auto verabschiedet! Er ist Ausgegangen, Drehzahlmesser hat 0 / RPM...
[Accord 97-02]von Der Joe
7
361
08.09.2013, 18:20
Der Joe
Leistungsloch/Motor brüllt was mag es sein??Bitte um Hilfe
Hey leute wer mag mir helfen oder kann mir helfen??? Habe mir einen Ej9 1,4s mit 90ps gekauft dieser kommt nicht aussem quark auf der Autobahn schreit der anstatt mal aussem arsch zu kommen.. Motor Läuft top Zylinderkopfdichtung trocken Öl ist...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von HondaCivicfreak1982
52
1.404
10.01.2010, 22:24
EJstreetstyle
fragen zum coupe motor und wagen bitte um hilfe bin neu
Hallo habe einige fragen zu meinen neuen Gebrauchten. Geht um den civic coupe 1,6esi Was muss ich denn alles beachten so das der motor und karroserie eine lange laufzeit schaffen ausser die standartsachen wie nicht kalt hochziehen und mit dem hammer...
Seite 2 [Civic 92-95]von Zender1133
10
402
13.03.2009, 06:55
whitestar
Problem mit Motor(Drehzahl) Bitte Hilfe,Honda civic 1.6 mb1
Beim starten braucht der motor kurz um sich einzupegeln! Is erst seit kurzem so,was kann das sein...
[Civic 96-00]von Sascha1982
2
917
30.09.2006, 12:12
*Civic Deluxe*
eh6 vtec automatik welcher motor passt???bitte um hilfe
also wie ihr oben lesen konntet geht es um ein eh6 delsol vtec... das auto gehört mein vater er möchte auf automatik nicht verzichten möchte aber trotzdem mehr leistung..er fragt mich immeer ob nich ein b16 motor einpasst aber soweit ich weiß passen die...
[Del Sol]von Vebi
5
197
19.12.2008, 20:24
MAG
Nissan Almera Motor stottert und geht aus / Bitte um Hilfe
Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem mit meinem Auto und würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könnt, das Problem einzugrenzen. Ich fahre einen "Nissan Almera 1.5 (EZ 2000) / 98PS Benzin" Seit einiger Zeit habe ich...
von oberhausen1
0
1.309
18.02.2012, 11:48
oberhausen1
 Motor Problem: Auto ruckelt beim beschleunigen bitte um Hilfe
Hallo Leute, bin neu hier und habe mal reingeschaut in anderen Themen aber nichts zu meinem Problem gefunden leider, deswegen wollte ich jetzt eben mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen honda crx del Sol Baujahr 92' den ich jetzt...
[CRX]von Briziii:D
7
508
27.07.2013, 07:22
Briziii:D
ej2 mit beliebigen motor auf turbo umbauen. welchen motor?
halllo ne kleine frage welcher motor erscheint euerer meinung am besten für einen turbo umbau? 350ps sollte nur minimum sein. gerne vorschläge.. wie sieht es aus mit der bremsanlage vom nsx oder integra...
Seite 2 [Turbo]von jens19911
10
894
15.12.2011, 09:57
turbotoy
 Welchen Krümmer??? Bitte um Rat
Hab bis jetzt in meinen Honda Civic Ep2 nen AI und ne Bastuck ab Kat drin...dies ist der Sound: http://www.youtube.com/watch?v=-SU9USPDRdo Nun geht es um folgendes: Ich kann mir nicht darüber einig werden was ich als nächstes machen soll,...
Seite 2, 3 [Performance]von Tobi002
26
1.436
19.01.2007, 15:19
Tobi002
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |