» Motor Aus! Qualm aus Luftflterkasten! Bitte um Hilfe!!!

Cg8 Start ProblemNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAccord CH6 und das Magnaflow Problem
AutorNachricht
Senior 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: eh6
Anmeldedatum: 06.02.2013
Beiträge: 490
Chats: 0
Wohnort: Hannover
28.06.2013, 15:52
zitieren

Hallo liebe Leute!!

Ich hab mal wieder n Problem mit meinem Accord!
Diesmal n größeres!
Ich hab ne längere tour gemacht, bin ganz normal gefahren.
kurz vor meiner Haustür hat sich das Auto verabschiedet!
Er ist Ausgegangen, Drehzahlmesser hat 0 / RPM angezeigt!
Als ich die Hutze aufriss, kam mir weißer Qualm aus dem Luftfilterkasten entgegen.....
Hab dann Orgeln lassen und es kam weiter weißer Qualm aus dem Luftfilterkasten.
Was kann das sein?!


-Öl war drauf
-Wasser war drauf
-Läuft auf Gas und das seid 120.000 km!

Wäre geil wenn einer nen Tipp hat


pn
Senior 

Name: Johann
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CN1
Anmeldedatum: 17.06.2006
Beiträge: 288
Chats: 113
Wohnort: Hannover-Garbsen
28.06.2013, 16:01
zitieren

Ist normal
Das Gewinde ist auf den Ventildeckel und da drunter ist der Zylinderkopf.
Das Gewinde ist für Masse kabel gedacht
aber nicht bei allen Modellen.


pn
Senior 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: eh6
Anmeldedatum: 06.02.2013
Beiträge: 490
Chats: 0
Wohnort: Hannover
28.06.2013, 16:06
zitieren

Top! Danke...
Hatte schon schiss.....



Verfasst am: 25.08.2013, 13:17
zitieren

Um nochmal auf den Zahnriemenwechsel + Tausch des Zylinderkopfes zurückzukommen.....
Gibt's hier Leute die sowas machen?
In einer Werkstatt kann ich das nicht machen, das sind zu viele Pesos
Hat zwar noch ein wenig Zeit, Allerdings möchte ich mich im Vorfeld schon mal Informieren...
Vor allem was das Kostet

Danke
pn
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3 @ JDM
Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 2164
Chats: 527
Wohnort: NRW
26.08.2013, 20:22
zitieren

Ja aber nähe Dortmund ist dir wahrscheinlich zu weit weg :)

pn email
Senior 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: eh6
Anmeldedatum: 06.02.2013
Beiträge: 490
Chats: 0
Wohnort: Hannover
27.08.2013, 14:27
zitieren

Sind 213 KM Strecke... Das Geht!
Aber das hat noch bis nächstes Jahr Zeit, wenn die 240.000 Km voll sind und der Riemen Wechsel sowieso ansteht!
Die Frage ist was das Kosten soll...
Ich denke die reinen Materialkosten würden sich auf ca. 400€ belaufen. Wenn ich da sogar nicht zu optimistisch denke...


 1x  bearbeitet
pn
General 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 2639
Chats: 54
Wohnort: Mainz
08.09.2013, 17:51
zitieren

Wäre auch geil wenn du nicht immer den 1. Thread veränderst, dann passen alle Antworten nicht mehr zum Thread und wenn jemand was sucht, hat er keine Chance was zu finden... :wall:

pn
Senior 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: eh6
Anmeldedatum: 06.02.2013
Beiträge: 490
Chats: 0
Wohnort: Hannover
08.09.2013, 18:20
zitieren

Ja hast recht, hab da so noch nie drüber nachgedacht....
hat sich auch erledigt, Auto läuft wieder...
Was das war? Kein Plan....


 2x  bearbeitet
pn
Gast 
08.09.2013, 18:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor Aus! Qualm aus Luftflterkasten! Bitte um Hilfe!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu zylinderkopf selber tauchen accord und honda motor freibrennen findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Nissan Almera Motor stottert und geht aus / Bitte um Hilfe
Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem mit meinem Auto und würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könnt, das Problem einzugrenzen. Ich fahre einen "Nissan Almera 1.5 (EZ 2000) / 98PS Benzin" Seit einiger Zeit habe ich...
von oberhausen1
0
971
18.02.2012, 11:48
oberhausen1
 Wasserpumpe Läuft aus! Bitte um hilfe !
Servus Jungs, hab die sufu schon probiert aber nichts gefunden was mir bei meinem Problem helfen kann. Meine Wasserpumpe ist undicht... Wo habe ich auch gefunden. ist wie eine art Überlauf. kann es mir dennoch selbst nicht erklären. Vllt kann mir hier...
[Civic 92-95]von CivicRacer EG
2
91
28.01.2016, 04:45
JonnieEr
Endstufe schaltet sich aus! Bitte um Hilfe!
Hallo! Ich habe ein problem mit meiner Anlage! Mein Verstärker schaltet sich nach einiger Zeit Musik hören einfach aus, dabei leuchtet beide Lampen, also power und Protection, die Endstufe ist dort auch sehr heiß, und nach einiges Zeit schaltet sie sich...
[Car Hifi]von EJ2SPRITZI
3
417
02.04.2011, 09:29
DanielSD
Eg4 hat Drehzahlschwankungen und geht aus ?! Bitte um Hilfe
Moin, habe mir einen Eg 4 gekauft, der nun allerdings sehr schlecht läuft. Teilweise geht er bis 200 touren runter wenn ich einkuppel ( egal ob warm oder kalt ). Manchmal geht er auch einfach aus und lässt sich schlecht starten. Ansonsten hat er noch...
[Civic 92-95]von JowJow1
5
155
15.02.2013, 09:59
JowJow1
crx motorkontollleuchte geht nicht aus und springt nicht an!!!!! bitte um hilfe
hallo ich habe den crx laufen gehatt und habe dabei den tacho abgesteckt und wieder drauf gesteckt dann ist der direkt ausgegangen und seit dem springt er nicht mehr an.die motorkontollleuchte geht nicht mehr aus und dadurch hat er keinen funken und die...
Seite 2 [CRX]von ED7TURBO
15
491
12.07.2013, 06:59
white*angel
Civic Eg 4 Motor spinnt! bitte um Hilfe..:(
Habe weitere Probleme festgestellt. und zwar wenn ich im standt den motor konstant bei 1500 u/min halte fängt er nach 10 sekunden an zu blubern dann nach weiteren 10 sekunden schwankt die drehzahl immer in gleicher geschwindigkeit und gleichen abständen...
[Civic 92-95]von EG-POWER
5
163
13.03.2010, 12:05
Cyres
Welchen Motor???ej9 FL Bitte um Hilfe!!!
Hallöchen!! Hab mal eine frage an die kenner von euch....unzwar habe ich vor den motor bei meinen civic Bj:00 zu swapen...nun ist meine große frage was muss ich mir alles kaufen und welchen motor nehme ich, da ja mein serienmotor Euro3 hat...welche...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Fro$ty
28
814
07.02.2011, 00:39
Blues
Qualm Aus dem Auspuff
Hallo frage an alle habe nen Problem Mit meinem EG 8!! Wenn ich im normalen Drezahlbereich fahre und schalte ist alles tutie mit meinem Auto doch wenn ich mahl nen bischen aufs GAS latsche macht der ne Mächtige wolcke aussem Auspuff ziemlich Bläulich...
Seite 2 [Civic 92-95]von blade3112
18
739
31.05.2009, 13:17
Lightning
ATR CH1 bitte um eine Part Number aus EPC
Hallo ATR Fans... Ich bräuchte eine Part Number von dem Blech (dust shield) aus der vorderen Bremse. Siehe Foto: Es wäre von euch sehr lieb... (leider habe ich kein euro EPC) Ich möchte die Bleche bei meinem del Sol mit 300mm Brembo Bremsen...
[Accord 97-02]von delsolman
2
122
07.10.2015, 12:25
delsolman
 Motor Problem: Auto ruckelt beim beschleunigen bitte um Hilfe
Hallo Leute, bin neu hier und habe mal reingeschaut in anderen Themen aber nichts zu meinem Problem gefunden leider, deswegen wollte ich jetzt eben mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen honda crx del Sol Baujahr 92' den ich jetzt...
[CRX]von Briziii:D
7
346
27.07.2013, 07:22
Briziii:D
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |