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20 mm spurplatten hilfeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWo ist der Öl Druck Sensor bei meinem Fn2
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10.03.2013, 20:24
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genau probieren geht über studieren aber langsam anfahren nicht jetz voll gas und gib im :D dan mal halt entlüften wie schon beschrieben und mal guken ob genug flüssigleit drinnen ist aber beachte das wen du z.b die brems beläge etwas verschliessen sind das im behälter automatisch etwas weniger zeigt und niemal was nachkippen und mal schauen ob was undicht ist am geber und nehmer zylinder oder an den leitungen wenn da auch nix ist dann kommst du nicht weg von das getriege runter zu hauen brauchst aufjedenfall ne bühne und nen motorhalter oder halt iwas zum stützen weil du insgesamt 3 motorlager lösen muss wenn ich mich nicht irre und der stützrahmen unten muss auch weg so wie die ganze federung und aufhängung auf der linken seite dann kriegst du das getriebe leichter und bequemer runter so wie die antriebswellen auch natürlich und nicht vergessen beim einbau neue vedis zu benutzen weil es kann sein wenn du pesch hast das die an den wellen eingängen undicht werden also direkt neu dan erspars du dir die doppelte arbeit und einen zweiten man dann geht einfacher beim einbau

pn
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10.03.2013, 21:33
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Bremse und Kupplung sind beim Ep3 doch getrennte Flüssigkeitsbehälter.

pn
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10.03.2013, 21:38
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Ich meine nicht lauft alles durch ein Behälter aber ich kann morgen noch mal nach gucken kann sein das ich mich da gerade vertuhe will ya jetzt keine falsche aussage machen :-)

pn
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10.03.2013, 21:41
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Dann hättest du exakt den 1. Ep3 wo das so wäre.

pn
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11.03.2013, 20:25
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Stimmt ist getrennt hab da iwas falsch in errinerung gehabt :roll:

pn
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20.03.2013, 17:16
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Also im 3.Gang geht er sofort aus. Allerdings ist mir auch aufgefallen, wenn ich den R mal richtig trete wird die Kupplung noch weicher als sie sowieso schon ist und nach ein paar Minuten wird sie wieder so wie vorher!

pn
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22.03.2013, 19:43
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dann probier es mal mit enrlüften bei mir war es so das wen er kalt war war alles super aber wenn mal beschleunig hab und die etwas temp bekommen hat hat die angefangen zu rutschen drehzahl ging hoch aber der wagen ging nicht mehr vorwärts

pn
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23.03.2013, 08:45
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Wie bereits gesagt, Luft im Hydrauliksystem der Kupplung, musste mal Luftfilterkasten ausbauen und nachschauen, ob nach außen alles dicht ist seitens beider Zylinder, Leitungen und des Schlauchs.

Zudem kanns sein, dass die Flüssigkeit ziemlich alt ist und deswegen nicht mehr die Eigenschaften hat, die sie anfangs noch vorhanden waren.

Bei meinem Daily hat trotz vorheriger Honda Händler wartung wohl KEINER KUpplungsflüssigkeit getauscht, entsprechend war das ganze ne dunkelbraune Soße, die teils das flocken angefangen hat, hab darauf hin einmal nen Liter Bremsflüssigkeit durchgejagt.

Wenn nach dem entlüften und somit erneuern der Bremsflüssigkeit im Kupplungssystem nur kurzzeitig eine Besserung eintritt, dann ist mit größter Wahrscheinlichkeit der Geberzylinder innerlich undicht.

Ist ja auch eine Krankheit am Ep3, Von der Bauform her sollten eigentlich auch EP1/2 Geberzylinder passen.

Vorteil an diesen ist, dass sie nicht die geschraubte Platte wie die Ep3 Geberzylinder haben und somit das Risiko der undichtigkeit verringert ist.

Mein Daily steht jetzt grad ne Weile, weil ich im Moment bissel mitn Tracktool rumfahre. Wenn die Kupplung sich dann entsprechend schlecht anfühlt, werde ich beide Zylinder neu machen und gut ists.


pn
Gast 
23.03.2013, 08:45
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