» Invidia Komplettauspuffanlage beim Honda EG2...HILFE!!!

ECU von D16Z6 ist der gleich mit D16Y8?gleiche Stecker?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWer war mal auf der Duisburg B8 mit dem Del Sol
AutorNachricht
Trainee 
Name: Marco
Geschlecht:
Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 33
05.08.2006, 12:03
zitieren

Hallo leute!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute nun meine Invidia Auspuffanlage komplett bekommen, mit einen DB Soundkiller. Nun ist meine Frage: Wie ziehe ich diesen Bautenzug im Innenraum, wo kann man durch gehen oder muss man ein Loch in die Karrosserie bauen? Dann meine 2. Frage: Wo bekomme ich eine ABE (oder Teilegutachten oder ähnliches) für einen HKS oder die Invidia her. Oder wo kann ich diese Invidia Auspuffanlage eintragen lassen beim tüv? Die Anlage sieht sehr gewaltig und sehr qualitativ hochwertig aus. Habe so etwas selten / bis gar nicht gesehen. Kann sie allerdings erst komplett unter bauen wenn ich nächsten Monat beim TÜV war.

Habe einen Honda CRX EG2 (VTI), 160ps

Würde mich sehr über eure Antworten freuen!
MfG. VTI-DEVIL


pn
Senior 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: '03 MX-5 NBFL
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 499
Wohnort: 40764 Langenfeld
06.08.2006, 17:36
zitieren

ABE / Gutachten gibt es AFAIK für die Invidia nicht :!:

Gruß
daco


pn aim
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2
Anmeldedatum: 14.06.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Eifel
09.08.2006, 10:10
zitieren

Kannst da nur ne einzelabnahme :dumb: machen lassen oder du musst bescheißen!
könntest dir ABE-Papiere von ner anderen Anlage besorgen, die dort drin stehende Nummer auf ein Blech stanzen lassen und dieses am pott anschweißen!

Schön ist das nicht und legal ists erst recht nicht(zumindest wenn die rennleitung das raus bekommt)...aber es wär der einfachste weg!
Weiß von einigen, die so fahren und keine probs haben!


SOUNDVIDEO :D


pn
Trainee 
Name: Marco
Geschlecht:
Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 33
09.08.2006, 10:34
zitieren

Ich hab zwar eine Casio Exilim Z-600 mit das neuste Gerät das auf dem Markt ist. Bloß der Lautsprecher macht die Invidia anlage nicht mit, da sie eindeutig viel zu laut für den Lautsprecher / Micro ist :D, nun besorge ich mir bald eine Videocamera, vielleicht geht es ja damit. Habe es mit 2 Digitalkamera probiert, doch der sound ist einfach zu laut für die kamera !
Danke für die Tipps, ich werds mal versuchen per einzelabnahme eintragen zu lassen. Hast du für mich vielleicht eine Nummer? Oder weißt du wo man so was herkriegt? MfG. VTI-Devil


pn
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
09.08.2006, 16:05
zitieren

ne einzellabnahme bekommst beim tüvler deines vertrauens.
aber auf dem legalen weg wirst du sie nicht ohne silencer eingetragen bekommen.

wenn du noch nie andere produkte gesehen hast die so verarbeitet wurden dann haste noch nicht viel gesehen ^^

warum den einen soundkiller einbauen, angst mit was lauten illegalen rum zu fahren. dann kauf die nen remus :laugh:

entweder man fährt mit dem risiko oder man lässt es sein :yes:


pn email
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 4791
Wohnort: Salzgitter
10.08.2006, 18:48
zitieren

Sobelinne einzellabnahme bekommst beim tüvler deines vertrauens.
aber auf dem legalen weg wirst du sie nicht ohne silencer eingetragen bekommen.

wenn du noch nie andere produkte gesehen hast die so verarbeitet wurden dann haste noch nicht viel gesehen ^^

warum den einen soundkiller einbauen, angst mit was lauten illegalen rum zu fahren. dann kauf die nen remus :laugh:

entweder man fährt mit dem risiko oder man lässt es sein :yes:

oder wie ein gewisser EJ9 driver.. der immer silencer dabei hat lol lol

Stefan weiß sicher wen ich meine :hrhr: :hrhr: :hrhr:


pn
Trainee 
Name: Marco
Geschlecht:
Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 33
28.08.2006, 14:34
zitieren

Hallo!!!
Habe meine Invidia Auspuffanlage zusammen mit dem DB-Killer eingetragen bekommen ohne Probleme. lol Hat mich zwar 150€ gekostet, aber nun ist er legal. Desweiteren wurde ein Air-Intake System eingetragen. Es gab absolut keine Probleme beim Eintragen. lol
Zudem hatte ich vorher einen Remus und habe ihn verkauft, da ich dieses Kinderspielzeug nicht mehr brauche, er war leider zu leise in Verbindung mit einer Mittelschalldämpfer atrappe!!! :laugh:
Desweiteren wurden auch Altezza Gen1 Rückleuchten eingetragen.
p.s.: Hab den DB-Killer nur eingebaut wegen den Nachbarn, der TüV hat gesagt das er ihn auch ohne DB-Killer eintragen würde. :yes:


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC
Anmeldedatum: 23.03.2011
Beiträge: 2846
Wohnort: nähe simmern
02.04.2011, 18:17
zitieren

wo bekomme ich nen invidia db killer her?

habe anlage drunter und eingetragen, aber das ding ist echt zu laut(ab 18:00 uhr)...

die im nachbarort wissen auf die sec. wann ich heim gekommen bin-wäre toll wenns "nur" die nachbarn wären^^

thx im voraus!


pn
Gast 
02.04.2011, 18:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Invidia Komplettauspuffanlage beim Honda EG2...HILFE!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hilfe Getriebeprobleme beim Honda Civic EP1;
Hallo ich habe ein riesieges Problem :wall: mit meinem Honda Civic EP1.....habe schleif Geräusche beim fahren :cry: ...kann mir einer von euch helfen/sagen woran das liegen kann???Mein Schlosser meinte es liegt am Getriebe :suspekt: nur ist der...
Seite 2 [Civic 01-05]von Cornix82
18
7.645
14.11.2014, 13:53
thomsen28
Hilfe beim kauf von einem Honda Civic
Guten Abend, bin neu hier im Forum und in Sache autos auch noch etwas unerfahren. Bin momentan 17 Jahre alt bin aber schon auf der Suche nach einem Auto da ich gleich mit begleitung fahren darf =D und schon als ich 10 war ist mir der civic...
[Civic 01-05]von -DAMIT-
1
259
19.10.2010, 08:50
rizeschüssel
hilfe beim kauf honda civic 8gen
Hey leute ich will mir einen honda civic 8 gen hatch holen den 1.8er jetzt meine frage: Worauf sollte ich achten? Falls vorhanden welche macken und probleme haben diese autos? Bin auf jede antwort und jeden tip...
[Civic 06-11]von hatebreed91
3
277
10.08.2013, 16:26
Imperator-d
welche komplettauspuffanlage bei turbo??
hab mal ne frage ! also seit ich den turbo bei mir am laufen habe der nätürlich richig an sound schluckt ist der echt leise geworden! was für eine auspuff anlage soll ich fahren um mit turbo einen dumpfen aber auch guten sound zu kriegen? flammrohr nach...
[Turbo]von der Grüne
3
507
16.07.2006, 20:32
BaldoPanus
EDIT: Hilfe beim Bremsenswap beim EJ9 Facelift. bitte PN
EDIT: Ich bitte die um Hilfe, die schon einem einen Scheibenbremsenswap HA beim EJ9 Facelift gemacht haben. Bitte nehmt per PN kontakt mit mir auf. Es ist dringend. Das Problem immer noch das gleich wie unten beschrieben. also ich habe...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von albiknalltuete
37
1.651
14.08.2015, 04:47
BlackCivic86
 Nochmal Hilfe!!! beim Bremsen wechseln beim Del Sol
Ich wollte gerade meine Bremsscheiben wechseln, da sind mir die Kruzschrauben rund gegangen beim aufmachen. Also die 2 schrauben, die die Bremsscheibe festhalten. Wie bekomme ich die jetzt...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von freakyboy
32
5.407
27.02.2009, 00:15
Wick3d
Brauche dringent hilfe beim Verstärker/Autospeakers !!! Bitte hilfe mich !!!
Hallo allerseits, P.s. Ich bin Hollander, wohne in Deutschland, bitte verzeih mein grammatik!! Ich bin total neu hier und bin eigentlich nur auf der suche nach hilfe/antwort auf ein frage und hoffe jemanden kan mich hilfen? Vorraus gesagt muss...
von Amsatff.Amy
2
660
18.04.2012, 19:33
Ralf
Invidia G200 beim TÜV
moin, ich habe an meiner G200 nur eine plakette am ESD. theoretisch müsste aber eine am ESD und am MSD sein. ist das bei anderen auch so? wer hat mit der anlage schonmal tüv gemacht? gabs probleme? war der silencer montiert? gruß,...
Seite 2, 3, 4 [StVZO & TÜV]von Dreffi
31
1.671
04.07.2011, 09:21
Dreffi
Hilfe beim Einbau von E-fensterhebern beim EJ9
Hallo, habe vor meine manuellen fensterheber durch elektrische fensterheber zu ersetzen. habe auch schon alles zusammen : - beide Fensterheber - beide Schalter - beide Türkabelbäume - beide Türpappen - Kabelbaum vom Sicherungskasten .......
[Civic 96-00]von nightmover29
5
408
23.09.2011, 10:01
nightmover29
Invidia N1 Cat-Back eintragung beim TÜV
HI ho also ich habenen crx targa ! und habe mir jetzt eine Invidia N1 anlage bestellt ! und um das eingetragen zu bekommen breuchte ich eine kopie von einem der so eine anlage schon in seinem crx verbaut und eingetragen bekommen hat ! das währe sehr...
[Del Sol]von __HP__
4
890
24.08.2011, 11:08
deeEg2
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |