» Hilfe mein ED7 Spackt ab!!!! Hilfe Hilfe

Schwarze Motorhaube bei rotem Auto?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDrehzahlmesser  ec8
AutorNachricht
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: Hond Civic ED7 16V
Anmeldedatum: 25.01.2006
Beiträge: 12
Chats: 0
Wohnort: Hamburg
23.05.2006, 17:04
zitieren

Hi habe meine erstes großes Problem mit mein civic ED7!!! und zwar er springt manchmal sehr gut an!!! und manchmal so gut wie gar nicht und denn hält er irgendwie die ganze zeit im stand eine drehzahl von 3000 Umdrehungen!!! Und wenn ich ihn danach noch ein Mal ausmache säuft er komplett ab! so das ich ihn nicht mehr ankriege. Woran kann das liegen? danke schon mal!!!

pn
Premium-Member 

Name: Peter
Fahrzeug: Acc.CC1
Anmeldedatum: 19.07.2005
Beiträge: 611
Chats: 5
Wohnort: Düsseldorf
23.05.2006, 17:21
zitieren

MatzehhHi habe meine erstes großes Problem mit mein civic ED7!!! und zwar er springt manchmal sehr gut an!!! und manchmal so gut wie gar nicht und denn hält er irgendwie die ganze zeit im stand eine drehzahl von 3000 Umdrehungen!!! Und wenn ich ihn danach noch ein Mal ausmache säuft er komplett ab! so das ich ihn nicht mehr ankriege. Woran kann das liegen? danke schon mal!!!

Also das er nicht anspringt kann am Hauptrelais liegen
aber warum er so hoch dreht da bin ich im Moment überfragt
also erst mal ein Problem lösen und dann sehen wir weiter

Cu S2000


pn
Veteran 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Celica T23 (ehemals 88´Civic EC9 @D16A9)
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 603
Chats: 0
Wohnort: Hildesheim / Niedersachsen
23.05.2006, 18:26
zitieren

Suche mal nach Benzinpumpenrelais im Forum. Kann man nachlöten ist eien Krankheit bei den!

pn
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: Hond Civic ED7 16V
Anmeldedatum: 25.01.2006
Beiträge: 12
Chats: 0
Wohnort: Hamburg
23.05.2006, 23:07
zitieren

Hatte heute mal neue Zündkerzen reingedreht!!! Und er Sprung danach sofort an und ging auf seine dreh zahl!!! und wenn ich denn eine kleine runde damit gefahren bin denn Spackte er sofort ab!!! Er sprang denn wieder auf seine 3000 Umdrehungen und denn manchmal auch auf 4000 und denn ging er plötzlich runter wieder auf 3000 und denn sprang er wieder und wieder von 3000 auf 4000 Umdrehungen!!! Und dann wo ich ihn wieder aus gemacht hatte und wieder anmachen wollte ist er wieder ein mal abgesoffen und hat beim start versuch auch kein gas angenommen! Was ist das für ein sch***!!! kann das an denn Kühlwasser Temperatur Geber liegen??? weil das hatte er mir mal als Fehler angezeigt und jetzt ist der Fehler wieder verschwunden? hatte mir bei Mathies bereu kerzen andrehen lassen! sind die gut oder passiet damit was!!!


Verfasst am: 24.05.2006, 15:10
zitieren

habe mich um das Benzinpumpenrelai gekümmert hat leider nichts gebracht! Hatte heute wieder denn Fehler Code 6 - Kühlmitteltemperatur (ECT-Sensor) kann das alles davon kommen das er dann beim start zufiel Benzin bekommt?
pn
Premium-Member 

Name: Nils
Geschlecht:
Anmeldedatum: 01.09.2004
Beiträge: 4514
Chats: 124
Wohnort: Hennef
29.05.2006, 20:18
zitieren

Kühlmitteltemperatur hat eigentlich nichts damit zu tun. Wurde bevor dieses Problem auftrat irgendetwas an dem Auto gemacht oder geändert?

Beru Kerzen :no: nicht beste Wahl, NGK 8)


pn
Senior 

Name: Kleener
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 262
Chats: 1751
Wohnort: Irgendwo nahe Chemnitz
30.05.2006, 11:15
zitieren

Also bei meinem alten Auto hatte ich sowas ähnliches ....kalt lief der Super und wen er warm wahr sponn er rum nahm kein Gas mehr an und is abgesoffen.

Bin zu ner Werkstatt gefahren die den Fehlercode auslesen konnte .... endergebniss wahr der Kühlmitteltempraturfühler wahr im Eimer wurde getauscht und schwubs das problemchen wahr weg


pn
Gast 
30.05.2006, 11:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe mein ED7 Spackt ab!!!! Hilfe Hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu civic ed7 innenraum wird nicht warm, civic temperaturanzeige und civic ed7 springt nicht findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mein ED7 mängel liste-----hilfe
Hab heute meinen ED geholt und naja man merkt das er für 350 übern tisch gegangen ist. Motor Ölverschmiert Dellen und leichten rost(hat neben nem opel gestanden ;) ) Abundzu komisches Klackern,Ratschen vorne links beim beschleunigen :?: :?:...
[Civic bis 91]von Hashiriya
7
456
26.04.2006, 20:06
VTEC Star
Hilfe. Mein Lack geht ab.
Ich habe einen einen Ej9 in milano red. Gestern habe ich gesehen das unter dem Türgriff an der Fahrertür der Klarlack abgeht. also diese Klarlack schicht und darunter is das rot so rau. Was kann ich tun? Bevor es anfängt zu rosten oder...
[Civic 96-00]von TristEJ9
1
219
24.03.2010, 17:12
eXact
 hilfe mein lenkrad nutzt sich ab
ich hab gerade keine bilder zur hand aber mein lenkrad sieht aus als wenn der wagen schon über 200tkm drauf hätte. oben links und unten links is das sowas von abgegriffen. und das mit knapp über 120tkm. das pedal war mit 80tkm auch schon durchgetreten...
Seite 2, 3 [Type-R]von EP3-Starter
25
1.129
19.06.2012, 04:22
Matz CTR
Hilfe Hilfe!!! wo bekomme ich teile für nen civic her?
und gleich noch ne frage weiß vielleicht jemand wo sachen wie - weiße tachoscheiben (rote bereich darf erst ab 8000 anfangen!) - dichtungen für nen B16A2 Motor - teile für nen Turboumbau,... her bekomme? und vielleicht kann mir auch jemand bei...
[Civic 92-95]von Rene69
2
477
29.03.2006, 14:18
Rene69
Brauche dringent hilfe beim Verstärker/Autospeakers !!! Bitte hilfe mich !!!
Hallo allerseits, P.s. Ich bin Hollander, wohne in Deutschland, bitte verzeih mein grammatik!! Ich bin total neu hier und bin eigentlich nur auf der suche nach hilfe/antwort auf ein frage und hoffe jemanden kan mich hilfen? Vorraus gesagt muss...
von Amsatff.Amy
2
281
18.04.2012, 19:33
Ralf
(Hilfe!!)Meine Honda crx ed9 Sprinkt nicht mehr an (Hilfe!)
Hallo Leute ich habe vollgendes problem mit meinen rex der sprinkt nicht mehr an. Die sachen habe ich überprüft - Er bekommt keinen zündfunken - Zündspule i.o(sagt die Werkstatt) - Zündegeber i.o(sagt die Werkstatt) - Sprit bekommt er auch -...
[CRX]von cd1gls
5
464
11.05.2009, 16:06
cd1gls
 !!! HILFE !!! Del Sol Radkasten durgerostet ! wasser im Kofferraum !!! HILFE !!!
Hey Leute, Habe mich die letzten wochen gewundert wieso ich nach fahrten bei regen/nässe etwas wasser im kofferraum stehen habe. Habe dann erstmal alles an clipsen und der gleichen mit silikon abgedichtet. Als dann heute wieder kleine Pfützen im...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Parion1605
57
1.773
21.10.2012, 17:16
DarkAngel1977
HILFE!!!!!AUDIOVOX PAV 2000 DTV DVD-Player 7"HILFE!!!!!
Moin Leute, habe jetzt das oben gennate Radio bekommen. Nun stellen sich allerdings mehrere Fragen da ich es bei EBAY gekauft habe und keine Anleitung oder Beschreibung erhalten habe. Folgende Fragen stehen nun offen: Ist es möglich Sachen auf...
von thrustmaster
1
851
11.06.2011, 12:34
Ralf
-Hilfe- Unfall gehabt, bin aber im Recht -Hilfe-
Hallo liebe Community, ich hatte vor ca. 3 Wochen von meiner Tante/Onkel einen Honda Civic EJ9 1.4i geschenkt bekommen. Ich habe dort Schlösser gewechselt, Öl gewechselt, neue Bremsen uvm. geändert. Heute ist mir eine 23Jährige Dame von hinten...
Seite 2 [Verkehrsrecht]von Jack DanieLs
11
584
21.07.2012, 04:20
Jack DanieLs
 HILFE - Problem mit Kühlerschlauch und Temp. Anzeige - HILFE
Sooo leuz und wieder ein neues problem mit meinem ej2... hab diese woche die zkd wechseln lassen ( wurde auch geplant ) nun tritt folgendes problem auf... der untere Kühlerschlauch bleibt kalt egal wie lange der motor läuft, entlüftet habe ich auch mehr...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Dini_Civic
31
781
14.02.2013, 18:40
Dini_Civic
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |