» Honda Accord 2,2l Diesel POWERERWEITERUNG HILFE HILFE HILF

an alle Accord CL9 ohne Premium Sound System,Fahrer...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAutokauf, Accord 2.0 i, er ist endlich da, seite 2
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Name: Christian
Fahrzeug: Honda Accord 2,2 Turbo Diesel
Anmeldedatum: 09.10.2006
Beiträge: 173
Chats: 82
Wohnort: Freak City
06.08.2010, 22:20
zitieren

He Jungs hoffe Ihr könnt mir ein Helfen:

Habe mir vor 4 Jahren " Damals den Neuen Honda Accord CN1" gekauft!.

Anfang hat mir die 140 Diesel PS gereicht aber nicht lange danach so 15.000 Km habe ich mir ein Chiptuning " software up. von der Firma TechTeck Tuning machen lassen , weil mein Bekannter dort arbeit.
Ist ist er 4 Jahre alt und hat Knappe 95.000 KM Drauf habe jeden Kundendienst gemacht und bei 100.000 neues Öl , den großen Kundendienst und zusätzlich werden die Glühkerzen ausgewechselt !.

Also von 140 PS und denk so 320 Nmh auf /// 167PS und ca 380-390 Nmh.


Mehr man klar den unterschied , habe es so machen lassen dass der auf der Autobahn im 6Gang bei ca 120 KM/h schön durchzieht-.


Möchte gerne noch was rausholen!


Könnt ihr Helfen wie ich noch etwas raus bekomme aus meinen Accord´i ?



Mein Kumpel fährt einen "AUDI" A4 2,5 Diesel hat ihn mit Chip tuning und und und 2 ladeluftkühler auspuff laut Prüfstand auf 240 Ps gebracht !.

Soviel soll es ja gar nicht mal sein , mir würden schon so an die 190 PS reichen , das auto soll ja schließlich nicht 10.000 Km halten , sondern schon mehr wie 80.000 KM und auch noch mehr .


Hoffe ihr könnt mir helfen wäre nett und freue mich für jeden Beitrag,


MFG


pn
Elite 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN1 Facelift (Civic EK3 Facelift SOLD, Civic MA8 R.I.P)
Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 1599
Chats: 7
Wohnort: Wickede (Ruhr)
08.08.2010, 10:42
zitieren

Also beim diesel ist das schon etwas schwieriger noch was raus zu kitzeln. also wenn du schon mit den 167ps nicht zufrieden bist....dann solltest du dir was anderes holen mit mehr ps.
Ich hab auch einen CN1 bj.07 und mir persöhnlich reichen die 140ps voll und ganz.

Frag mal bei honda nach, die machen noch was am steuergerät.

MfG


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 2188
Chats: 4
Wohnort: Kraichtal
10.08.2010, 10:55
zitieren

der Motor ist werkseitig im Grunde "auf der sicheren Seite" ausgereizt, d.h. die 27 Ps Mehrleistung sind im Grunde die Toleranz, welche der Motor schadlos überleben sollte. Noch nehr raus zu holen bedeutet wirklich ein ganzes Stück Arbeit. Die Abstimmung des Laders, die Messung der Luftmenge, die Einspritzmenhen, evtl mechanisches Tuning. Jedenfalls nichts, was man mal eben so aus dem Taschengeldvorrat bezahlt. Und die Lebensdauer des Serienmotors dürfte sich damit auch entsprtechend verkürzen.

pn email
Gast 
10.08.2010, 10:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Accord 2,2l Diesel POWERERWEITERUNG HILFE HILFE HILF" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu ladeluftkühler honda accord, honda accord diesel chiptuning und chiptuning honda accord diesel findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda accord cn1 chiptuning, honda accord diesel tuning, honda 2 und2 diesel suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
HILFE springt nicht mehr an accord 2,2l
Hallo also mein accord springt nicht mehr an habe ein neues Steuergerät weil mein alte kaputt ist das habe ich ein Chip eingebaut und jetzt geht das nicht mehr. nun das neue geht :( auch nicht mehr den er springt nicht mehr an die Benzin pumpe gibt ihn...
[Accord 02-08]von andree09
1
449
13.04.2008, 23:12
resetter70
 Motorprobleme beim 2,2l Honda Diesel
:laughat: Hallo bin Neu hier und will folgenes ins Forum stellen: War vor kurzen beim Kundendienst (60000KM) und es wurde am Motor festgestellt das er Öl verliert (an mehreren Stellen) Lt. Meister ein sehr seltener Fehler,der 2.Tage Reparaturzeit...
Seite 2, 3, 4 [Accord 02-08]von Der Jetpilot-X
35
7.094
11.06.2008, 17:28
Der Jetpilot-X
 Hilfe kein Zündfunke beim 2.2L!
Hallo! Motor ruckte wärend der fahrt zwei mal und ging dann aus! Danach habe ich ihn nicht mehr anbekommen? Dreht sich hier bei um ein 2.2 BB6 Motor. Spritzufuhr i.O. Sicherungen i.O. Kerzen und Kabel sind i.O. Batterie war fast...
Seite 2 [Prelude]von littel V
11
1.592
12.11.2007, 15:01
LudeTec
Hilfe-mein Diesel qualmt...
...und zwar gibt es die Rudolf Diesel Gedenkwolke nach dem anlassen schön blau :cry: , es stinkt auch nicht nach Öl sondern schön nach unverbrantem Diesel, nach zwei bis drei sekunden is das dann weg, Problem- ich hab die karre erst seit einer Woche, das...
Seite 2 [Accord 02-08]von hondapedie
14
6.305
01.09.2007, 13:28
KleenerKrasser
(Hilfe!!)Meine Honda crx ed9 Sprinkt nicht mehr an (Hilfe!)
Hallo Leute ich habe vollgendes problem mit meinen rex der sprinkt nicht mehr an. Die sachen habe ich überprüft - Er bekommt keinen zündfunken - Zündspule i.o(sagt die Werkstatt) - Zündegeber i.o(sagt die Werkstatt) - Sprit bekommt er auch -...
[CRX]von cd1gls
5
464
11.05.2009, 16:06
cd1gls
Honda Bali EX 100 springt schlecht an, Hilfe, Hilfe!!
Hallo Fachleute, wenn man, wie ich, eine Fachwerkstatt betritt und Fachfragen beantwortet bekommen möchte, ist die einhellig erkennbare Reaktion: Blondiene, Blöd, vergiss es. :x Desswegen wende ich mich mit meinem Problem an euch, weil ich weiß,...
von Pink
2
1.064
13.08.2009, 19:12
minagerlinde
Hilfe mein ED7 Spackt ab!!!! Hilfe Hilfe
Hi habe meine erstes großes Problem mit mein civic ED7!!! und zwar er springt manchmal sehr gut an!!! und manchmal so gut wie gar nicht und denn hält er irgendwie die ganze zeit im stand eine drehzahl von 3000 Umdrehungen!!! Und wenn ich ihn danach noch...
[Civic bis 91]von Matzehh
6
611
30.05.2006, 11:15
Marouk
honda accord cg8 such felgen mit ABE (hilfe!!!!!!) 4X114,3
hey leute ich brauch geile felgen für meinen...
[Accord 02-08]von chris-la88
1
772
30.05.2008, 16:21
hondafreak21
Tacho ausbau honda accord 97-02,brauche hilfe
Hi Leute Brauche eure tips und Tricks Möchte die Tage bei meinem accord cl3 moman plasma scheiben und alu tacho Ringe verbauen Aber bevor ich ans Werk gehe wollte ich mich erkundigen wie ich die ganzen Verkleidungen abmache ohne was zu beschädigen Hab...
[Allgemein]von pimpbymike
0
76
07.05.2015, 19:20
pimpbymike
 Hilfe, Hilfe große Not Honda tot
Hallo, mein alles geliebter Honda Prelude hatte einen Zahnriehmenübersprung und das an der Ampel im Leerlauf, jetzt hat mein Auto auf zwei Zylindern ca 12 bar beide außen wechselnd 5-7 Bar, suppperr. Echt dumm gelaufen, jetzt wollen wir den...
Seite 2 [Prelude]von jasmindel
13
341
12.08.2012, 18:08
The Uwe
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |