» honda accord cg8 such felgen mit ABE (hilfe!!!!!!) 4X114,3

Gefunden Type R *EBAY*Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenOriginal 18" Felgen von Honda für Accord Coupe CG2
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 1
28.05.2008, 12:44
zitieren

hey leute ich brauch geile felgen für meinen accord

pn
Newbie 

Name: Marzi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CG8
Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Graz
30.05.2008, 16:21
zitieren

Also ich hab auch 4x114,3 aber mit ABE da kannst dir nur originale Honda-Felgen kaufen. Ich wiederum tendiere zu den Oxigin 8 in schwarz. Hammeroptik und die gibts auch in diesem Lochkreis. Sind sehr zu empfehlen. (finde ich) ;)

pn
Gast 
30.05.2008, 16:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "honda accord cg8 such felgen mit ABE (hilfe!!!!!!) 4X114,3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 oem accord felgen. hilfe!
hallo, habe die accord felgen. sollen von nen cg modell sein. lt. veräufer sollen diese 7x15" et:50 :suspekt: aber im epc finde ich sie nur in 6x15" meine frage was haben die nun genau für...
Seite 2 [Accord 97-02]von chikitomo
10
550
01.02.2011, 15:52
RGT
Honda Accord 2,2l Diesel POWERERWEITERUNG HILFE HILFE HILF
He Jungs hoffe Ihr könnt mir ein Helfen: Habe mir vor 4 Jahren " Damals den Neuen Honda Accord CN1" gekauft!. Anfang hat mir die 140 Diesel PS gereicht aber nicht lange danach so 15.000 Km habe ich mir ein Chiptuning " software up....
[Accord 02-08]von TYP R Chris
2
1.389
10.08.2010, 10:55
felline
 Honda Accord CU2 Multimedia Hilfe.
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich möchte eine neue Multimedia 2 DIN am mein Honda Accord CU2 einbauen, leider ich finde keine passenden Adapter für den Lenksteuerung und den Subwoofer. Hat jemand sowas gemacht und wo hat er eine Adapter gekauft...
Seite 2 [Accord ab 2008]von B7_
10
364
29.06.2023, 21:34
B7_
Tacho ausbau honda accord 97-02,brauche hilfe
Hi Leute Brauche eure tips und Tricks Möchte die Tage bei meinem accord cl3 moman plasma scheiben und alu tacho Ringe verbauen Aber bevor ich ans Werk gehe wollte ich mich erkundigen wie ich die ganzen Verkleidungen abmache ohne was zu beschädigen Hab...
[Allgemein]von pimpbymike
0
182
07.05.2015, 19:20
pimpbymike
Honda Accord CG9 Felgen
Hallo, wollte Mal fragen ob jemand Erfahrungen hat ob die japanracing Felgen mit 17x8 Zoll et35 auf einen tiefergelegten accord passen. Oder halt eine andere Felge mit 17x8 Zoll et35 LG Fabi...
[Accord 97-02]von Fabi06TV
0
77
06.08.2023, 00:22
Fabi06TV
Felgen Honda Accord CE7
Ich hab nen Accord CE7! Hab den 60/40 tiefergelegt und wollte da richtig fette felgen drauf packen! Weiß aber was ich mit radkästen ziehen und so da drauf kriegen könnte! Habt ihr ne...
[Accord 02-08]von Accord CE7
3
1.961
09.02.2007, 13:46
blue devel
iPad mini im Honda Accord CL9 einbauen, benötige Hilfe bei den Anschlüssen
Heute habe ich mir ein iPad mini in meinen Acci eingebaut, jetzt suche ich Anschlußmöglichkeiten. DVB-T, USB, SD u.s.w habe ich gefunden aber nichts für ein iPad mini. Kann mir jemand Helfen ? Danke im voraus...
[Accord 02-08]von rapaus
0
199
30.06.2013, 20:08
rapaus
Honda Accord TypeR (ATR) CH1 HELPDESK (Hilfe, Tipps, Quellen, Referenzen)
Hallo Hondagemeinde, vor kurzem habe ich mir einen Honda Accord TypeR (CH1) gekauft. Schickes Ding mit dem gewissen etwas - finde ich. :-) Direkt aus 1. Hand, lückenlos scheckheft gepflegt und im OEM Zustand möchte ich meinen ATR auch weiterhin warten...
[Accord 02-08]von Breitbau Jaro
3
289
15.04.2015, 09:32
BlackEarth
Honda civic eg4 Felgen Problem :( bitte um hilfe
Hallo, ich habe folgendes problem! Wenn ich mit mein honda um die kurve fahre oder in ein schlagloch fahre schleifen die reifen richtig schlimm am radkasten!! ich habe 225 er 16 zoll druf ;) . . und bissel tiefer ist er auch 40/40 . . wie sieht das...
Seite 2 [Civic 92-95]von honda92eg4
11
391
02.09.2009, 20:14
CivicXXX
 ABE BBS RS 280 LK 4x114,3 Felgen für PRELUDE IV
Hallo. :help: Suche eine ABE für BBS RS 280 4x114,3 ( 3 Teilig ) Felgen für Honda Prelude IV . Hat jemand eine oder kann mir sagen wo ich sie Downloaden kann oder so. Danke im...
[StVZO & TÜV]von HammerStahl
2
773
07.05.2016, 09:36
HammerStahl
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |