» hi kann jemant mir sagen wie ich mehr leistung aus meinem pr

Prelude Motor in CRXNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremsscheibe und Bremsbeläge
AutorNachricht
Newbie 
Name: Artur
Fahrzeug: Prelude BB9
Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 16
Chats: 3
Wohnort: Krefeld
19.06.2007, 06:26
zitieren

kann mir jemant sagen wie ich mehr leistung aus meinem prelude bb9 133ps raus hollen kann?

was ist mit air intack luftfilter bringt er was ?? :?:


pn
Spawn Of Uamenti 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE7
Anmeldedatum: 26.05.2005
Beiträge: 1949
Chats: 67982
Wohnort: Hannover (und hin und wieder mal Senftenberg)


Meine eBay-Auktionen:
19.06.2007, 06:31
zitieren

Hi,

ein Air Intake bringt in der Praxis keine Mehrleistung, auch wenn das von den Herstellern gern "versprochen" wird. Schau auch mal hier zu dem Thema:
http://www.maxrev.de/cold-air-intake-sportluftfilter-etc-leistung-t4510.htm

An sonsten, die beste Methode für mehr Leistung ist meiner Meinung nach ein Motor-Swap. Da hat man von der Basis her mehr Leistung und kann den dann noch durch weitere Teile ausbauen (leichtere Schwungscheibe, Turbo,...).
Das kommt aber auch immer auf dein Geldbeutel drauf an. ;) Was willst du denn ausgeben bzw wo willst du denn hin von der Leistung?


pn aim
Veteran 

Name: Stefan
Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 542
Chats: 69
Wohnort: 45549 Sprockhövel
19.06.2007, 07:04
zitieren

Kopf bearbeiten, Ansaugbrücke bearbeiten, Drosselklappe bearbeiten, Fächerkrümmer, Rennkat, dicke Auspuffanlage, Nockenwelle, usw.

pn email
Newbie 
Name: Artur
Fahrzeug: Prelude BB9
Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 16
Chats: 3
Wohnort: Krefeld
19.06.2007, 08:47
zitieren

250 ps würden mir reichen !!! 8)
ich habe mir schon überlegt ein neun motor zu holen aber ich weis nicht ob ein motor vom v-tec passen würde und ob da probleme geben würde.

kenn sich da jemant aus :(



Verfasst am: 19.06.2007, 08:51
zitieren

Kopf bearbeiten, Ansaugbrücke bearbeiten, Drosselklappe bearbeiten, Fächerkrümmer, Rennkat, dicke Auspuffanlage, Nockenwelle, usw.

wenn ich das alles machen würde wie hoch were die leistung ?

und was würde der spaß mich kosten ungefähr?
pn
Veteran 

Name: Stefan
Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 542
Chats: 69
Wohnort: 45549 Sprockhövel
19.06.2007, 08:53
zitieren

im vergleich zu nem Vtec Swap zu teuer. Kauf dir nen Swap und bau das ein. Dann hast du 185 Ps und ne gute Grundlage um auf die angestrebten 250 zu kommen.

pn email
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 4791
Chats: 2293
Wohnort: Salzgitter
19.06.2007, 09:04
zitieren

Hardgasim vergleich zu nem Vtec Swap zu teuer. Kauf dir nen Swap und bau das ein. Dann hast du 185 Ps und ne gute Grundlage um auf die angestrebten 250 zu kommen.

er kann sich nen H22 aus Japan besorgen die gibet da mit 220PS ;)

und nicht zu vergessen H22A gibet auch mit 200PS in Deutschland :)

also 185PS sind die kleinsten...

aber um auf 250PS mit deinen jetztigen Motor zu kommen.. kommste um die Aresse nicht vorbei...

www.B-HT.com


pn
Newbie 
Name: Artur
Fahrzeug: Prelude BB9
Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 16
Chats: 3
Wohnort: Krefeld
19.06.2007, 09:15
zitieren

ja danke euch!!

pn
Gast 
19.06.2007, 09:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hi kann jemant mir sagen wie ich mehr leistung aus meinem pr" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu fächerkrümmer ausbau honda prelude, prelude nockenwelle mehr und bringt ein fächerkrümmer mehr leistung beim civic eg3 findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wie kann Ich noch mehr Leistung aus meinem MB3 rausholen
Wollte fragen,was Ich noch machen kann um noch bischen mehr Leistung aus meinem Civic MB3 rauszuholen. Aber nur Sauger Tuning!! Hier mal eine Aufzählung,was Ich bis jetzt gemacht habe: -Cold Air Intake -Brisk Zündkerzen -4-2-1 Fächerkrümmer -kein...
Seite 2 [Civic 96-00]von Honda_Civic_Boy_VB
11
1.072
09.09.2007, 21:38
Honda_Civic_Boy_VB
Wie kann ich noch mehr Leistung aus meinem EJ1 VTEC holen?
Also fahre einen EJ1 Coupe in Schwarz :laugh: Wie kann ich mehr Leistung aus meiner kleinen Rakete holen . Der Wagen steht auf 17x7 205/40 Pirelleis Zero ! Was verbaut ist um leistung rauszuholen könnt ihr hier nachlesen : OBX CATBACK Type R...
[Civic 92-95]von Blade1111
8
805
03.09.2007, 08:14
EG_XXX
wie hole ich am besten mehr leistung aus meinem del sol vti
hallo an alle ich habe mir vor einem monat nen del sol vti geholt und will daraus jetzt richtig was machen !!!!!! boddy kit und so habe ich schon !!! doch jetzt muss der motor drann glauben!!!lolol also meine frage an euch erfahrenen del sol...
[Del Sol]von gianluca_vti
4
759
27.05.2007, 13:45
Sadayoshi
Wie kann ich aus meinen EG5 mehr leistung rausholen? Hilfe!!
Hallo zusammen wollt mal wissen wie ich am meissten und besten leistung aus meinen eg 5 rausholen kann ohne das ich grossartig am motor schraube? was holltet ihr von den fächerkrümmer von ebay? haben die eine gute qualität und bringen die überhaubt was...
[Civic 92-95]von Alex VTI6
5
550
08.05.2006, 20:06
Der_Ronny
wer kann mir sagen wie ich die scheinwerfer beim BB3 ausbaue
habe ein prob will mir angel eyes holen.komm aber nicht weiter bin daran gescheitert sdie scheinwerfer auszubauen.kann mir jemand helfen??wie soll oder kann ich das machen? Gruß an alle...
[Prelude]von Max_asiaz
3
170
13.11.2008, 15:40
Pascal
Wie kann ich noch mehr Leistung rausholen ?
Hi, also ich habe vor mir einen eg4 aufzubauen. nun dachte ich an folgende Komponenten um ordentlich Leistung rauszuholen ohne auf Turbo zu wechseln. Fächerkrümmer Rennkat oder kat raus grösseres mittelrohr offener Auspuff cold air...
[Performance]von 8ball
6
848
01.03.2007, 20:24
8ball
Mehr Leistung nur wie und was kann ich tun !
Hallo zu sammen und zwar wollte ich mal fragen wie oder was ich an meinen Honda civic Coupe EJ2 1.5 101 Ps machen kann das ich mehr leistung bekomme , ich liebe meinen honda über alles es ist auch mein traum auto nur ich würde gerne mehr Leistung für ihn...
[Civic 92-95]von Honda civic Coupe Ej2 BS
6
279
20.07.2014, 13:49
chillakilla1220
wie bekomme ich mehr leistung aus meim Civic EJ9 ??
hallo ich hab nen Honda Civic Ej9 1,4. (90PS) jetz meine frage wie bekomm ich mehr lesitung aus meim motor? hab mal wo gehört das angeblich da eine drosslung drin ist, wenn das stimmt wie kann man die raus nehmen und wieviel mehr leistung würde das...
Seite 2 [Civic 96-00]von Ameisenjäger
19
2.828
03.08.2007, 19:51
Lazer Racer
wie kann ich für mein itr mehr leistung rausholen...?
hat jemand eine...
Seite 2 [Performance]von Itr_98
11
624
29.06.2011, 19:59
Deus
Hi wie hol ich aus meinem EH6 mehr PS raus
Hi Wie oben gesagt fahr ich nen EH6 hab schon nen k-n perfomence kit (filter) und nen sportauspuff eingebaut. Wollt fragen ob ihr mir noch nen paar tips geben könt wie ich mehr ps aus dem motor...
Seite 2 [Performance]von Osman
11
694
23.02.2006, 15:20
djhemp
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |