» Brauche eure Hilfe:Ich will bei meinem Ej9 mehr Leistung!!

Mein QP, erste Modifikation ;-)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenpasst das getriebe
<123456
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 363
08.05.2008, 08:30
zitieren

aber Tss gibt auch sachen mit 1 euro start gebot raus

Die ESI krümmer sind verdammt schwer zu bekomm
Ich war sogar bei Kiesow total fehlanzeige die ham grad mal 10 hondas da zu stehn
und da sind nur 2 d16 motoren bei gewesen und das warn keine crx und die köpfe warn auch schon weg zumindest teilweise+

du suche nach nem CRX krümmer ist wie:

Die suche nach ner bestimmten Nadel im Nadelhaufen


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
08.05.2008, 08:41
zitieren

ja da muss ich dir recht geben =)
achja, so ne Frage nebenher, wenn man jetzt den ESI Krümmer holt, braucht man auch vom D16XX das Hosenrohr oder kann man das vom EJ9 behalten!?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 363
08.05.2008, 09:25
zitieren

na das hosen rohr brauchst du natürlich auch

pn
Senior 

Name: Tomek
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 406
Wohnort: Wuppertal
09.05.2008, 19:09
zitieren

bringt das denn nur 1-2 ps oder doch nen bischen mehr?
bring ein magna eigentlich auch mehr leistung?


pn
Senior 

Fahrzeug: Del Sol Vti
Anmeldedatum: 20.04.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Unna
10.05.2008, 12:00
zitieren

Solche Sachen sollen immer minimal Leistung bringen, meistens aber nicht spürbar.
Ein Magna soll auch 2-3 PS bringen ob du es spürst ist dann wieder ne andere Frage.
Aber wenn du viele "kleine" Sachen machst dann dann merkst du den unterschied schon.

Mfg Shin


pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3614
Wohnort: München
12.06.2008, 18:44
zitieren

also ich hab auf meinem ej9 auch nen andren krümmer drauf...
aber kein esi krümmer..
und auch ned tss krümmer hab es nicht eingesehn so viel geld für aus zugeben... und beim bieten is mir immer einer zuvorgekommen egal..
da hab ich kurzer hand nen import krümmer geholt...
er geht leicht spürbar vom anzugher besser und oben rum schaff im 5 gang wohlgemerkt 190km/h und im 4gang lauf ich so locker 205km/h sprich bis in rotenbereich rein... der tacho is ziehmlich genau vorhin hatt der des nicht geschafft bin zufrieden mit dem krümmer des einzige manko daran ist das der keinerlei zulassung hatt hab ihn auch ned eingtragen.. und hab auch ne k&n matte drinn...
alles in allem geht er echt besser bin jezt am über legen ob ich mir ein CAI hol...
mal schaun auch wenn die keine zulassung haben hatt mein krümmer ja auch nicht :P
blos filzen dürfens mich nicht..
:D :D
und wegen den 50mm catbak das seh ich genauso wenn du aufm ej9 nen turbo hättest da 60-70mm weil beim turbo umso weniger gegen druck umso besser aber ein gewisser druck muss hald immer vorhanden sein..
mal schaun was ich weiter mach mit meiner auspuffanlage usw.
hab leider momentan ganz andre gedanken als auto zum verändern..


pn
Gast 
12.06.2008, 18:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche eure Hilfe:Ich will bei meinem Ej9 mehr Leistung!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123456
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
hallo, brauche mal eure hilfe ich weiss nicht weiter mit meinem ee9
Hallo leute. im stand läuft er sehr ruhig und sauber, gibt man langsam im stand gas dreht er auch gut hoch, tipt man aber das gas etwas schneller an tourt er runter und es hört sch als ob ein zylinder fehlt, und so fährt er auch wie ein eimer...
[Civic bis 91]von civicee9
2
248
22.07.2013, 10:22
Mini Me
ACHTUNG!!!! Brauche eure Hilfe mehr dennje!!! Reparatur
Hallo Freunde! Ich habe ein riesen Problem. Mein CRX del Sol hat eine neue Zylinderkopfdichtung bekommen, was soweit ohne Probleme geklappt hat. Doch plötzlich fing er an blauen Rauch hinten auszuspucken. Also hat der Mechaniker wieder alles...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Chester S.
20
2.442
09.11.2007, 07:24
schumis-kinn
wie hole ich am besten mehr leistung aus meinem del sol vti
hallo an alle ich habe mir vor einem monat nen del sol vti geholt und will daraus jetzt richtig was machen !!!!!! boddy kit und so habe ich schon !!! doch jetzt muss der motor drann glauben!!!lolol also meine frage an euch erfahrenen del sol...
[Del Sol]von gianluca_vti
4
874
27.05.2007, 13:45
Sadayoshi
Mehr Leistung bei meinem neuen Insignia
Hallo, bin neu hier und habe folgende Fragen! Ich bekomme mitte Juni meinen neuen Insignia Sports Tourer OPC und hätte noch n bischen mehr Leistung! Hab mich schon mal ein wenig schlau gemacht und mir wurde die Fa. EDS empfohlen ! Nun bin ich auf...
von Insignia OPC Power
13
3.198
18.05.2010, 16:12
ash@eds
hi kann jemant mir sagen wie ich mehr leistung aus meinem pr
kann mir jemant sagen wie ich mehr leistung aus meinem prelude bb9 133ps raus hollen kann? was ist mit air intack luftfilter bringt er was ??...
[Prelude]von Artur4ik
7
628
19.06.2007, 09:15
Artur4ik
Wie kann Ich noch mehr Leistung aus meinem MB3 rausholen
Wollte fragen,was Ich noch machen kann um noch bischen mehr Leistung aus meinem Civic MB3 rauszuholen. Aber nur Sauger Tuning!! Hier mal eine Aufzählung,was Ich bis jetzt gemacht habe: -Cold Air Intake -Brisk Zündkerzen -4-2-1 Fächerkrümmer -kein...
Seite 2 [Civic 96-00]von Honda_Civic_Boy_VB
11
1.300
09.09.2007, 21:38
Honda_Civic_Boy_VB
Wie kann ich noch mehr Leistung aus meinem EJ1 VTEC holen?
Also fahre einen EJ1 Coupe in Schwarz :laugh: Wie kann ich mehr Leistung aus meiner kleinen Rakete holen . Der Wagen steht auf 17x7 205/40 Pirelleis Zero ! Was verbaut ist um leistung rauszuholen könnt ihr hier nachlesen : OBX CATBACK Type R...
[Civic 92-95]von Blade1111
8
932
03.09.2007, 08:14
EarL_VTEC
Brauche mehr Leistung im EG3 Hatch
Hi wollte mal fragen ob mir einer sagen kann welcher motor in den eg3 rein passt ohne groß was ändern zu müssen und der sich natürlich auch lohnt also so um die 125ps oder vill sogar nen vtec mit 160 ?? Danke im vorraus ...
[Civic 92-95]von civic91
6
370
17.08.2010, 15:37
Woodstock242
brauche Tips EJ2 mehr leistung
Hallo ich breucht ein paar Tips um bei meinem EJ-2 mehr leistung zu geben. Ich habe zwar schon 102 Ps aber ich möchte auf die 200 - 250 Ps ist das möglich. Geht das oder ist das nicht möglich. Auserdem sollte ich wießen wo der...
[Civic 92-95]von H.C.C.E.J.2
8
442
08.06.2008, 22:11
v-tec
ich brauche wirklich eure Hilfe! bzw. eure Votes!
Zuerst mal sorry falls das Thema im falschen Bereich ist :yes: ich und meine "Band" machen an einen Rookie Contest mit, und die zwei mit den meisten Votes bis nächsten Montag abend dürfen bei einem Openair auftretten. und da wir...
[Musik]von CHJazz
9
582
02.06.2009, 07:28
Der_Ronny
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |