» Brauche eure Hilfe:Ich will bei meinem Ej9 mehr Leistung!!

Mein QP, erste Modifikation ;-)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenpasst das getriebe
234567>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Name: Josef Frank
Fahrzeug: Honda Civic EJ9,Honda Prelude BB8
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 103
Chats: 1
Wohnort: Niederösterreich


Meine eBay-Auktionen:
17.02.2007, 14:03
zitieren

Hy

Wie schon im Titel ersichtlich hätte ich sehr gerne mehr leistung bei meinem 90 Ps -EJ9... :hrhr: :hrhr:
Ich will aber eher keinen Motor swap...Da das ganze eher günstig sein sollte... 8)
Also freue ich mich auf eure Meinungen!!
Danke schon mal im Voraus :)
mfg.Josef


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
17.02.2007, 14:05
zitieren

asb-swap

mini-me falls möglich

suche anstrengen :)


pn
Senior 

Name: Johann
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CN1
Anmeldedatum: 17.06.2006
Beiträge: 282
Chats: 113
Wohnort: Hannover-Garbsen
17.02.2007, 14:45
zitieren

Was hast du den für ein ej9 den mit 75ps oder schon mit 90ps Dichtung?

Dumme frage.Da stehts ja schon 90ps. :laugh:


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 1181
Chats: 61
Wohnort: Hamm
17.02.2007, 15:51
zitieren

Eg3 Getriebe
ESI Krümmer(Ej1,EH6,EG5)
Cat Back max 50mm
ASB Swap


das fällt mir spontan ein


pn
Veteran 

Name: Phillip
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 30.06.2006
Beiträge: 742
Chats: 1
Wohnort: Rheinberg
17.02.2007, 16:02
zitieren

sry die frage..aber was is ASB :D..und warum nur max 50mm catback..is 60 nich besser ?

pn
Senior 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CIVIC EJ9
Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 443
Chats: 8
Wohnort: hemsbach (BW)
17.02.2007, 16:05
zitieren

ASB-> Ansaugbrücken swap

60 Anlage ist für den Motor zu groß, das bringt eher Leistungsverlust.


pn
Elite 

Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 1181
Chats: 61
Wohnort: Hamm
17.02.2007, 16:05
zitieren

ASB=Ansaugbrücke

50mm,darum weil der motor einen gewissen staudruck brauch,wenn du z.B 60 mm nimmst,was die meisten cat backs haben,,,dann hat der motor zu wenig gegendruck,dadurch geht leistung verloren


pn
Veteran 

Name: Phillip
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 30.06.2006
Beiträge: 742
Chats: 1
Wohnort: Rheinberg
17.02.2007, 16:57
zitieren

aso..und was is jezz bei nem Vtec oder wen man nen turbo hat..dan auch 50 ??

pn
Elite 

Anmeldedatum: 10.05.2005
Beiträge: 1181
Chats: 61
Wohnort: Hamm
17.02.2007, 17:08
zitieren

dann sollst du soger 60mm nehmen

wenn du turbo solltest du villeicht sogar 3Zoll nehmen,,das müssten glaub ich 70 mm nehmen


pn
Fortgeschrittener 
Name: Josef Frank
Fahrzeug: Honda Civic EJ9,Honda Prelude BB8
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 103
Chats: 1
Wohnort: Niederösterreich


Meine eBay-Auktionen:
18.02.2007, 16:58
zitieren

Hy danke schon mal für die schnellen Antworten!!! :)
Nun ja Ansaugbrücke hört sich schon gut an!! :hrhr: :hrhr:
Welche Ansaugbrücke passt da 1 zu 1 zu meinen EJ9??? ich will keine probs. bekommen... :(
und was brauch ich da noch zum Tausch weil nur die ansaugbrücke allein wird es ja nicht bringen??
(eine genaue Auflistung welche Teile von welchen typ ich brauche wär cool,da ich meinen ej9 täglich brauch wärs sehr gut wenn dann die Teile alle passen würden:-)!!!) :yes:
Ich habe hier von einer D16Z6oderD16Y8 Ansaugbrücke gelesen welche ist nun besser für`n EJ9???oder giebts vielleicht noch eine bessere???(und welchen Motorcode hat eigentlich der EJ9??) 8)


Und wie siehts aus mit dem Krümmer aus?? :hrhr:
Ist ein Tunning krümmer für`n EJ9 besser oder ein gebrauchter von einem anderen Civic model??
Und wenn dann---->welcher von welchen Model passt auf meinen Ej9???

mfg Josef :)


pn
Gast 
12.06.2008, 18:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche eure Hilfe:Ich will bei meinem Ej9 mehr Leistung!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu mehr leistung ej9, ej9 mehr power und wie mehr ej9 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach civic ej9 leistung, wie bekomm ich motorcode raus ej9 und ej9 leistung steigern suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Hilfe!!! ich brauch eure meinung bei meinem motorgeräusch
so wie schon gesagt ich brauch mal nen bisschen hilfe schaut euch das video und lasst euch aus erstmal ne paar info´s es kam letztes jahr bei 108000km im märz war er bei honda zur durchsicht(110000km).da gab es neu! -öl 5w30 -zahnriehmen -neuen...
Seite 2, 3 [Integra]von HollyWood
24
971
20.06.2014, 10:38
HollyWood
hallo, brauche mal eure hilfe ich weiss nicht weiter mit meinem ee9
Hallo leute. im stand läuft er sehr ruhig und sauber, gibt man langsam im stand gas dreht er auch gut hoch, tipt man aber das gas etwas schneller an tourt er runter und es hört sch als ob ein zylinder fehlt, und so fährt er auch wie ein eimer...
[Civic bis 91]von civicee9
2
175
22.07.2013, 10:22
Mini Me
Mehr Leistung bei meinem neuen Insignia
Hallo, bin neu hier und habe folgende Fragen! Ich bekomme mitte Juni meinen neuen Insignia Sports Tourer OPC und hätte noch n bischen mehr Leistung! Hab mich schon mal ein wenig schlau gemacht und mir wurde die Fa. EDS empfohlen ! Nun bin ich auf...
von Insignia OPC Power
13
2.703
18.05.2010, 16:12
ash@eds
Wie kann Ich noch mehr Leistung aus meinem MB3 rausholen
Wollte fragen,was Ich noch machen kann um noch bischen mehr Leistung aus meinem Civic MB3 rauszuholen. Aber nur Sauger Tuning!! Hier mal eine Aufzählung,was Ich bis jetzt gemacht habe: -Cold Air Intake -Brisk Zündkerzen -4-2-1 Fächerkrümmer -kein...
Seite 2 [Civic 96-00]von Honda_Civic_Boy_VB
11
1.065
09.09.2007, 21:38
Honda_Civic_Boy_VB
hi kann jemant mir sagen wie ich mehr leistung aus meinem pr
kann mir jemant sagen wie ich mehr leistung aus meinem prelude bb9 133ps raus hollen kann? was ist mit air intack luftfilter bringt er was ??...
[Prelude]von Artur4ik
7
487
19.06.2007, 09:15
Artur4ik
Wie kann ich noch mehr Leistung aus meinem EJ1 VTEC holen?
Also fahre einen EJ1 Coupe in Schwarz :laugh: Wie kann ich mehr Leistung aus meiner kleinen Rakete holen . Der Wagen steht auf 17x7 205/40 Pirelleis Zero ! Was verbaut ist um leistung rauszuholen könnt ihr hier nachlesen : OBX CATBACK Type R...
[Civic 92-95]von Blade1111
8
805
03.09.2007, 08:14
EG_XXX
wie hole ich am besten mehr leistung aus meinem del sol vti
hallo an alle ich habe mir vor einem monat nen del sol vti geholt und will daraus jetzt richtig was machen !!!!!! boddy kit und so habe ich schon !!! doch jetzt muss der motor drann glauben!!!lolol also meine frage an euch erfahrenen del sol...
[Del Sol]von gianluca_vti
4
756
27.05.2007, 13:45
Sadayoshi
ich brauche wirklich eure Hilfe! bzw. eure Votes!
Zuerst mal sorry falls das Thema im falschen Bereich ist :yes: ich und meine "Band" machen an einen Rookie Contest mit, und die zwei mit den meisten Votes bis nächsten Montag abend dürfen bei einem Openair auftretten. und da wir...
[Musik]von CHJazz
9
436
02.06.2009, 07:28
Der_Ronny
ACHTUNG!!!! Brauche eure Hilfe mehr dennje!!! Reparatur
Hallo Freunde! Ich habe ein riesen Problem. Mein CRX del Sol hat eine neue Zylinderkopfdichtung bekommen, was soweit ohne Probleme geklappt hat. Doch plötzlich fing er an blauen Rauch hinten auszuspucken. Also hat der Mechaniker wieder alles...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Chester S.
20
2.270
09.11.2007, 07:24
schumis-kinn
 Ich brauche eure Hilfe!!!!!!
Hi Leute brauche eure Hilfe, ich will ja ne ZV und Elektrische Fensterheber verbauen und hab heute mir das ganze mal angeschaut, nach dem ich die Türverkleidung abgebaut hab. Nun stell ich mir die Frage wie ich das Kurbelgestänge abbekomme vom...
Seite 2 [Civic 96-00]von Killer_Ripper
18
486
29.04.2010, 18:18
KaLiNkI
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |