» Wie kann ich noch mehr Leistung rausholen ?

ej9 kat nach dem krümmer???????Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmittelschalldämpfer die nicht lauter machen?*edelstahl*?
AutorNachricht
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg4
Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Karlsruhe
27.02.2007, 22:36
zitieren

Hi,
also ich habe vor mir einen eg4 aufzubauen.

nun dachte ich an folgende Komponenten um ordentlich Leistung rauszuholen ohne auf Turbo zu wechseln.

Fächerkrümmer
Rennkat oder kat raus
grösseres mittelrohr
offener Auspuff
cold air intake
Nockenwelle

was kann ich noch machen ?

Tüv und au sind keine Probleme da US Zulassung


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
27.02.2007, 22:38
zitieren

mpfi

minime

swap auf stärkeren motor

suche nutzen ;)


pn
Veteran 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 978
28.02.2007, 00:53
zitieren

ne US zulassung ist schon praktisch... ;) wie geht sowas? soldat?

wie ronny schon sagt, wenn du den motor nicht wechseln willst, ist mpfi und minime noch ne möglichkeit. sollte auch ganz gut was bringen.
schwungscheibe könntest du auch noch ne leichtere verbauen.


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 27.02.2007
Beiträge: 21
Wohnort: 96231 Altenbanz
28.02.2007, 13:05
zitieren

Mach nen Swap auf nen B16A2, da bekommst noch mehr Teile für und hast Potenzial.
In den EG4 Motor würd ich kein Geld reinstecken.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
28.02.2007, 17:37
zitieren

Alles abhängig davon wie viel Geld du noch max. investieren willst

pn
Senior 

Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 329
Wohnort: Rastatt
01.03.2007, 18:38
zitieren

hey wenn ein B16A2 swap willst mit allem drum und dran melde dich bei mir :yes:

pn
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg4
Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Karlsruhe
01.03.2007, 21:24
zitieren

also,

ich bin sohn eines us zivilisten, da ist es gestattet eine us zulassung zu bekommen, zur zeit habe ich auch noch ein HK Kennzeichen, dies wird aber in zukunft auch anderst sein (nur so nebenbei)

also, es ist so, ich fahre zur zeit Chevy Camaro, nun wollte ihc mir noch so ne kleine taschenrakete kaufen, da dachte ich an nen civc. war auf der suche nach den 160 ps starken eg 6 modellen, aber nach mehr oder weniger erfolgloser suche dachte ich eben an nen eg4 da ich schon mal so einen besaß und mir dieser für 90 ps schon gut gefiel.

nun ja, motorswap würde auch gehen, nur sollte alles im rahmen bleiben also ich dachte mal so an 1000-1500 euro, ich weis nicht was man in deutschland an teilen dafür bekommt.


pn
Gast 
01.03.2007, 21:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie kann ich noch mehr Leistung rausholen ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wie kann Ich noch mehr Leistung aus meinem MB3 rausholen
Wollte fragen,was Ich noch machen kann um noch bischen mehr Leistung aus meinem Civic MB3 rauszuholen. Aber nur Sauger Tuning!! Hier mal eine Aufzählung,was Ich bis jetzt gemacht habe: -Cold Air Intake -Brisk Zündkerzen -4-2-1 Fächerkrümmer -kein...
Seite 2 [Civic 96-00]von Honda_Civic_Boy_VB
11
1.293
09.09.2007, 22:38
Honda_Civic_Boy_VB
wie kann ich für mein itr mehr leistung rausholen...?
hat jemand eine...
Seite 2 [Performance]von Itr_98
11
697
29.06.2011, 20:59
Deus
Wie kann ich aus meinen EG5 mehr leistung rausholen? Hilfe!!
Hallo zusammen wollt mal wissen wie ich am meissten und besten leistung aus meinen eg 5 rausholen kann ohne das ich grossartig am motor schraube? was holltet ihr von den fächerkrümmer von ebay? haben die eine gute qualität und bringen die überhaubt was...
[Civic 92-95]von Alex VTI6
5
663
08.05.2006, 21:06
Der_Ronny
Was kann mann an meinem ej6 noch an leistung rausholen
Hallo friends was kann ich noch machen an meinem ej6 damit er nen bigel bissiger ist und etwas besser abgeht. Installierte teile: Fächerkrümmer TSS, Sportmittelschalldämpfer und Sportauspuff edelstahl alles TSS, luftfilter Original da...
Seite 2 [Civic 96-00]von kadir61
10
1.163
25.10.2007, 17:45
K4rli
d16z6 reviediren und evt biss je mehr leistung rausholen
hallo jungs und mädels ich habe folgendes vor will an meinem d16z6 -Kobenrringe -ventischafticchtunge -zyinderkopfdichtung -lagerschallen -zahnriehmen plus wasserpumpe und alles reinigen und neu dichten Abstimmen im jahr April 2016 verbaute tuning...
Seite 2 [Del Sol]von Benne911
10
539
07.01.2016, 23:15
Benne911
Wie kann ich noch mehr Leistung aus meinem EJ1 VTEC holen?
Also fahre einen EJ1 Coupe in Schwarz :laugh: Wie kann ich mehr Leistung aus meiner kleinen Rakete holen . Der Wagen steht auf 17x7 205/40 Pirelleis Zero ! Was verbaut ist um leistung rauszuholen könnt ihr hier nachlesen : OBX CATBACK Type R...
[Civic 92-95]von Blade1111
8
924
03.09.2007, 09:14
EarL_VTEC
V-AFC 2 feat. MiniMe... kann man da noch was rausholen?
Hallo zusammen! Also ich habe vor mein Civic nun komplett für die Rennstrecke umzubauen, bzw. bin schon dabei. Fahrwerk, Bremsen, etc alles was dazu gehört oder was das Budget hergibt ;-) Ich habe ein Mini-Me D15Z6, EG5 FK, 100-Zeller, EG6 MSD,...
[Performance]von hybird
6
247
26.02.2010, 21:12
hybird
EG4 + MPFI (was noch für mehr leistung?)
Hey Also Ich fahre nen Eg4 und will da langsam etwas mehr leistung drin ham..... ich hab nen Ej2 hier stehen den ich ausschlachte und da wollt ich halt den MPFI umbau machen... Iwann soll auf Vtec umgebaut werden (minimi) aber erstma wollt ich...
[Civic 92-95]von Benelli-mav
9
360
22.02.2010, 17:29
Benelli-mav
D15B2 noch mehr Leistung bzw.bessere Beschleunigung
Hallo, also ich hab nen ed6 mit d15b2 bj .89. Jetzt habe ich das problem,dass ich noch etwas mehr beschleunigung will.... Kommt mir nicht mit benutzt die suchfunktion ;) habe schon MPFI,KAT raus, kopfdichtung vom d16y8,...
Seite 2 [Civic bis 91]von polla23
13
1.733
26.11.2011, 23:36
Bounty
Mehr Leistung nur wie und was kann ich tun !
Hallo zu sammen und zwar wollte ich mal fragen wie oder was ich an meinen Honda civic Coupe EJ2 1.5 101 Ps machen kann das ich mehr leistung bekomme , ich liebe meinen honda über alles es ist auch mein traum auto nur ich würde gerne mehr Leistung für ihn...
[Civic 92-95]von Honda civic Coupe Ej2 BS
6
394
20.07.2014, 14:49
chillakilla1220
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |