» Es ist wieder da das Lambdsondenproblem!!

ee9 für 2500€Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTss oder Supersport Gewindefahrwerk? Erfahrungen
AutorNachricht
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FN2
Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 787
Wohnort: Kohlberg
09.01.2008, 12:00
zitieren

Vor einem halben Jahr neue Sonde rein dann war ruhe .

So und nun das Problem. ECU zeigt mir an Fehlercode 1 ist ja auch Lambdasonde aber Leute die ist ein halbes Jahr alt und sieht nicht mal im ansatz verust aus!

Es dachte ich masse aber NEIN.

Das komische an der ganzen Sache ist stecke ich die Sonde aus dann zeigt mir das ECU keinen fehler an ! Stecke ich die sonde ein siehe da Fehler habe Daheim meine Sonde liegen und noch eine gebrauchte beide kommt der Fehler..

ECU habe ich auch schon gewechselt das isses auch nicht !!

P.s. Hab noch ein Kaltlaufregler drin werde den mal demnächst abklemmen ob es daran liegt aber eher nicht !


Nun was habt den ihr für Vorschläge was es sonst noch sein könnte !


pn
Gast 
09.01.2008, 12:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Es ist wieder da das Lambdsondenproblem!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda war Hybrid, wurde wieder sportlich und wird wieder Hybrid
Honda hatte ja in den letzten Jahren ein etwas schlechtes Timing. Hybrid, Elektro oder was auch immer. Irgendwie fand es keine Käufer. Nun haben sie sich ja wieder auf Sportlichkeit besonnen, was ihnen auch besser liegt. Und die neueste Ankündigung ist...
Seite 2, 3, 4, 5 [Allgemein]von mgutt
41
1.550
01.05.2017, 07:06
mgutt
LSK - Nie wieder
Hier folgendes Passiert: Ich hatte einige sachen bestellt...seine Preise sind stets teurer als andere Aufkleber shops,das war mir eigtl immer egal,da der Service gestimmt hat. Bei der Letzten bestellung Fehlte 1 satz Folien, worauf hin er nur...
Seite 2 [Offtopic]von Tolga
14
865
09.08.2011, 21:51
LSK
 Er ist wieder da...CSW CTR
Hallo zusammen, manche werden mich vll noch kennen. Ich war hier ein paar Jahre mit meinem EP2 aktiv [http://www.maxrev.de/des-waer-dann-mal-mein-ep2-aus-nes-t72929.htm], der hat aber vor ein paar Monaten seinen Besitzer gewechselt und für einen neuen...
Seite 2, 3 [Type-R]von satansbraten-ep2-nes
20
2.170
19.11.2017, 12:26
EarL_VTEC
mal wieder n ep3..
soo, hallo kinders!! da mir mein e46er bmw gerade nachdem ich ihn fertig gebaut hab auf der schnellstrasse abgefackelt ist hatte bzw hab ich erstmal die schnauze voll von deutschen autos, deswegen hab ich gedacht ich leg mir mal was zum reisbrennen...
Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von el-pollo-loco
41
2.704
08.05.2011, 21:44
el-pollo-loco
 Bin wieder aus den USA da
Hi Leute, bin wieder in Germany. Kann nur sagen die Ammis können wirklich autos tunen! Kennt einer die Marke Infiniti?? Die haben ein echt schickes Coupe! Außerdem habe ich auch wirklich geil getunte Hondas oder besser gesagt Acuras gesehen! Habe...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von FX
28
3.563
25.08.2005, 11:25
BunkerJambe
Bin wieder da =)
Hallo, Leute, ihr habt mich bestimmt vermisst oder??? hmm ich glaub eher nicht hehe. Ich war krank, hatte grippe und 40 Fieber. Mir gehts wieder einigermaßen okay. Hoffe auf Super zusammenarbeit wieder mal =) Grüße Euer Lucky...
[Grafik & Fakes]von Lukas.Honda-Civic@Black
5
342
08.02.2007, 07:08
RuffRyder74
 Bin wieder da =)
So BMW hat nun PAPA und ich behalte meinen Civic. Er wird nun neu Aufgebaut: Lackierung, Felgen Innenraum, Motor,Radkästen ziehen usw usw. Hoffentlich bleibt dieser Beitrag hier mal ohne Streitigkeiten und rumgezanke...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von Lukas.Honda-Civic@Black
35
1.890
31.10.2007, 20:02
Electric
mal wieder
habe ich tomeks auto zu werbe zwecken bei e-bay gefunden! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68215&item=7978605364&rd=1&tc=photo :grumble: :grumble: :no:...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Kolbenring
20
1.968
05.06.2005, 17:01
stylez1983
Mal wieder nen Sub :)
Hallo, hab mich ewigkeiten nicht mit Lautsprechern und Subwoofern auseinandergesetzt möchte aber jetzt doch gerne wieder einwenig Spaß fürs Auto haben:) Also hab nen 1er Bmw daher sollte die Kiste (kann zur not auch selbst gebastelt werden) nicht zu...
von Lowbob
9
239
28.01.2012, 13:47
Ralf
WFS EJ9 (mal wieder)
Hallo ! Habe hier einen EJ9, bei dem die beiden schwarzen Schlüssel verloren gegangen sind. Es existiert quasi nur noch der rote Schlüssel. Eine neue WFS - Einheit zu kaufen rentiert sich finanziell für das Fahrzeug nicht mehr. Nun ist meine...
[Civic 96-00]von c0la
2
381
27.12.2010, 13:47
Kordova
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |