» Bin wieder aus den USA da

Motordaten EJ9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenej 9 von 75 auf 90 ps....nun pendelt der drehzahlmesser...
<12
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
24.08.2005, 19:33
zitieren

ich find den Mustang einfach nur geil.

 
2005-Mustang-GTR-020.jpg
2005-Mustang-GTR-020.jpg - [Bild vergrößern]


 
2005-Mustang-GTR-028.jpg
2005-Mustang-GTR-028.jpg - [Bild vergrößern]


 
2005-Mustang-GTR-030.jpg
2005-Mustang-GTR-030.jpg - [Bild vergrößern]


 
2005-Mustang-GTR-019.jpg
2005-Mustang-GTR-019.jpg - [Bild vergrößern]


 
mustang-gtr.jpg
mustang-gtr.jpg - [Bild vergrößern]


pn email
Senior 

Name: Player
Fahrzeug: Civic 1.6 Sport (EP2)
Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 427
Wohnort: Unterföhring bei München
24.08.2005, 20:01
zitieren

Joa...kann man lassen! lol Der rockt mächtig!

pn
Elite 

Name: Stephan
Geschlecht:
Fahrzeug: Lamborghini Gallardo LP 500-4, Civic EP
Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1330
Wohnort: Potsdam
24.08.2005, 20:06
zitieren

Sieht geil aus, aber ist kein Honda....
Der soll aber nicht so ne tolle Verarbeitung haben, habe ich gehört, denn
bei uns verkauft ein Händler schon einen gebrauchten


pn
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
24.08.2005, 20:48
zitieren

Der Wagen sieht auf jeden Fall geil aus und hat auch ordentlich Power! :yes:
Aber das "Cockpit" besteht zum größtem Teil aus billigem Plastik und das passt überhaupt nicht zu so einem Sportwagen... :no:


pn email
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG8 mit Mini-me (wrecked) jetzt: Corsa OPC
Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 462
Wohnort: Göppingen
24.08.2005, 20:58
zitieren

Und aufpassen. Immer schön geradeausfahren, weil kurven mag der garnicht :wall:
Aber ist sonst schon nen geiles auto. Auf jeden Fall besser als der Mustang davor. Aber auf den Bildern ist ja auch kein Serien Mustang


pn
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
24.08.2005, 20:59
zitieren

Nee, das ist der GTR, quasi ne Rennversion für die Strasse. :yes:

pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
25.08.2005, 10:00
zitieren

Ein Mustang ist kein Kurvenauto. Na und.. der muss einfach nur geil aussehen, hölle laut und einfach nur Leistung haben. ;)

Zitat
aber ist kein Honda....

na und?! Muss es immer ein Honda sein ;)


pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GG3
Anmeldedatum: 15.03.2005
Beiträge: 773
25.08.2005, 10:10
zitieren

JA :D

pn
Senior 

Name: Player
Fahrzeug: Civic 1.6 Sport (EP2)
Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 427
Wohnort: Unterföhring bei München
25.08.2005, 11:25
zitieren

Dann nimmste einfach ein selbstklebendes Honda-Logo und klebst es statt dem Pferdchen drauf :) Selfmade Honda lol

So ein Civic mit dem Motor wäre aber auch mal was ;)


pn
Gast 
25.08.2005, 11:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bin wieder aus den USA da" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda war Hybrid, wurde wieder sportlich und wird wieder Hybrid
Honda hatte ja in den letzten Jahren ein etwas schlechtes Timing. Hybrid, Elektro oder was auch immer. Irgendwie fand es keine Käufer. Nun haben sie sich ja wieder auf Sportlichkeit besonnen, was ihnen auch besser liegt. Und die neueste Ankündigung ist...
Seite 2, 3, 4, 5 [Allgemein]von mgutt
41
1.554
01.05.2017, 07:06
mgutt
mal wieder n ep3..
soo, hallo kinders!! da mir mein e46er bmw gerade nachdem ich ihn fertig gebaut hab auf der schnellstrasse abgefackelt ist hatte bzw hab ich erstmal die schnauze voll von deutschen autos, deswegen hab ich gedacht ich leg mir mal was zum reisbrennen...
Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von el-pollo-loco
41
2.704
08.05.2011, 21:44
el-pollo-loco
LSK - Nie wieder
Hier folgendes Passiert: Ich hatte einige sachen bestellt...seine Preise sind stets teurer als andere Aufkleber shops,das war mir eigtl immer egal,da der Service gestimmt hat. Bei der Letzten bestellung Fehlte 1 satz Folien, worauf hin er nur...
Seite 2 [Offtopic]von Tolga
14
869
09.08.2011, 21:51
LSK
Bin wieder da =)
Hallo, Leute, ihr habt mich bestimmt vermisst oder??? hmm ich glaub eher nicht hehe. Ich war krank, hatte grippe und 40 Fieber. Mir gehts wieder einigermaßen okay. Hoffe auf Super zusammenarbeit wieder mal =) Grüße Euer Lucky...
[Grafik & Fakes]von Lukas.Honda-Civic@Black
5
342
08.02.2007, 07:08
RuffRyder74
 Bin wieder da =)
So BMW hat nun PAPA und ich behalte meinen Civic. Er wird nun neu Aufgebaut: Lackierung, Felgen Innenraum, Motor,Radkästen ziehen usw usw. Hoffentlich bleibt dieser Beitrag hier mal ohne Streitigkeiten und rumgezanke...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von Lukas.Honda-Civic@Black
35
1.898
31.10.2007, 20:02
Electric
mal wieder
habe ich tomeks auto zu werbe zwecken bei e-bay gefunden! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68215&item=7978605364&rd=1&tc=photo :grumble: :grumble: :no:...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Kolbenring
20
1.970
05.06.2005, 17:01
stylez1983
...und wieder fit!
Einfach mal Glück haben! Es fing an mit Ruckeln beim Fahren ab ca. 100 km/h. Also ab zur Mietwerkstatt des Vertrauens. Meine Spur vorne war komplett verstellt; der hatte sozusagen Charlie-Chaplin Füße. Räder innen abgefahren. Also VA / HA getauscht,...
[CRX]von Andy-Randy
2
207
29.06.2012, 17:13
Andy-Randy
wieder da
Hey Hey leute, bin wieder zurück nach einem jahr pause und einem jahr audi tt fahren habe ich mich wieder entschlossen zurück unter die del sol fahrer zu kehren, habe jetzt lange überlegt was wieder in frage kommt aber eins war mir klar es muss wieder...
[Del Sol]von Mr_Flopy
5
251
15.04.2012, 19:03
Cypress Pearl
WFS EJ9 (mal wieder)
Hallo ! Habe hier einen EJ9, bei dem die beiden schwarzen Schlüssel verloren gegangen sind. Es existiert quasi nur noch der rote Schlüssel. Eine neue WFS - Einheit zu kaufen rentiert sich finanziell für das Fahrzeug nicht mehr. Nun ist meine...
[Civic 96-00]von c0la
2
381
27.12.2010, 13:47
Kordova
Mal wieder nen Sub :)
Hallo, hab mich ewigkeiten nicht mit Lautsprechern und Subwoofern auseinandergesetzt möchte aber jetzt doch gerne wieder einwenig Spaß fürs Auto haben:) Also hab nen 1er Bmw daher sollte die Kiste (kann zur not auch selbst gebastelt werden) nicht zu...
von Lowbob
9
239
28.01.2012, 13:47
Ralf
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |