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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ej6 Anmeldedatum: 15.08.2011 Beiträge: 86 | zitieren ok mach ich ... hab echt das gefühlt das irgendwas verstopft ist, ouuh man ich wollt eigentlich so viel machen mit dem Auto (neuen Endtopf und paar kleine Sachen) .. und was ist, ich verdien kaum was und musste für mein Auto ein neues Getriebe, Kupplung, Krümmer mit Kat, Lambdasonde kaufen und richtig funktionieren tut er immer noch nicht ..Leute spendet einem armen Jungen ein paar Autoteile haha |
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Elite Name: Matze Geschlecht: Fahrzeug: AR-147 / EJ9 *SOLD* Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 1199 Wohnort: Hanne | zitieren Ja so ist das nun mal, geht mir & denn meisten anderen nicht anders, immer kommt was dazwischen. Mir haben se denn Koti kaputt gefahren & ham sich dann verpist. Neuer Koti ( vom Schrott) + Lackieren sind auch mal locker über 150€ die man wo anders hätte rein stecken können. Aber naja einen gebrauchten Spritfilter geschenkt zu bekommen ist auch nicht so das wahre, wer weiß wie lange der das dann noch mit macht |
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Elite Name: Niko Bellic Geschlecht: Fahrzeug: Civic Country Edition Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 2066 Wohnort: Versteck in Liberty City | zitieren Aber wir haben definitiv das selbe Problem. Habe das Problem immer auf längeren Strecken z.B. wenn ich länger mit dem Gas auf einer Stelle stehe und die Geschwindigkeit halte. Wenn ich dann beim sanften rauftreten merke das nichts kommt geb ich ein bissl mehr Gas und dann kommte er ein wenig abrupt und beim anfahren kommt meiner auch so abrupt wenn ich nicht ganz sachte mit dem Pedal bin. Liegt das vllt. am Gaspedal? |
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General Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Ist denn die gleiche Lambdasonde eingebaut worden? Wurden alle Fehler im Steuergerät gelöscht?Ist evtl iwo auf der Ansaugseite eine undichtigkeit? schonmal die kerzen angeschaut? (Nur weil er anspringt, heißt dass nicht dass die noch gut sind!) Luftfilter mal angeschaut? Evtl is ja der auch etwas zu. Ein verstopfter Kraftstofffilter macht sich eigentlich nur unter Vollast bemerkbar, Teilllastruckeln fällt nicht auf seine Kappe. toady |
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Elite Name: Matze Geschlecht: Fahrzeug: AR-147 / EJ9 *SOLD* Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 1199 Wohnort: Hanne | zitieren Das habe ich auch, aber nur im 1 (ist klar) & 2 Gang im 3ten eher weniger.. muss mein Gaspedal im -eigentlichem Spiel- eher vorwärts streicheln sonst ist das bei mir auch so abrupt, ist ganz leicht so als wenn man die Kupplung springen lässt. Kommt halt immer wenn ich "fix" soweit durchtrette das widerstand kommt - aber wenn man sich in diesem "Spiel" bewegt dreht der auch nicht wirklich höher... Ich weiß ja das Honda sehr am Gas hängt aber das find ich bissel extrem. Bei Geschwindigkeiten halten & dann Gas geben hab ich so kein Problem. Meiner nimmt das Gas immer an. Nur so Stop & Go Verkehr wird dann immer zu einer schukelfahrt - Gaszug mal nachziehen ? Das das Pedal kein Spiel mehr hat, ist weniger als ein 1-2cm , aber dann wird der wohl noch mehr schuckeln, vllt. müsste man sich dann aber wieder erstmal dran gewöhnen Ne Freundin von mir ist deswegen mit meinem Auto ( das sie unbedingt mal fahren wollte) nur auf dem Parkplatz zum üben rum gefahren & meinte dann das sie damit net auf die Straße möchte weil ihr das zu ruckartig kommt. Hatte halt angst irgendwo drauf zu fahren. Bei ihrem Ford Ka muss man halt mehr treten bis da was kommt |
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General Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Evtl sind bei dir ja die Motorlager ausgeschlagen. toady |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Wenn die Gummis da durch sind, ruckelt der auch beim Lastwechsel (Gas geben oder loslassen), da der Motor dann kippt... |
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General Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Jop genau, hatte ich vergessen hinzuzufügen danke^^ toady |
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Elite Name: Matze Geschlecht: Fahrzeug: AR-147 / EJ9 *SOLD* Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 1199 Wohnort: Hanne | zitieren Hab mir jetzt auch paar gedanken gemacht & Speziell wegen denn Lagern hier bissel nachgelesen. Ich erinnere mich das mein Auto früher nicht im Fußraum & am Schaltknauf Vibriert hat. Ich werd das mal Checken Kann man die relativ einfach austauschen ? Oder muss ich den Motor komplett anheben ? Die heißen ja nicht umsonst Lager Was sollten die ca. kosten ? Hab das bis jetzt noch nicht machen müssen. |
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General Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Du musst auf jeden fall iwie den motor abstützen, zb mit nem wagenheber und einem stück holz von unten, so kannst du dann auch bissi hoch und runter um das lager rein und rauszubekommen, je nachdem welches es ist bzw wieviel der civic hat^^ hab die dinger ja noch nie getauscht (am civic) toady |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej6 zieht nicht beim gas gebent. HILFEE!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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