Autor | Nachricht |
---|---|
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren http://www.maxrev.de/civic-92-95-eg4-ej2-mini-me-d15b7-d15b2-sohc-vtec-guide-t565.htm du hast dir mit deinem nächsten beitrag ja die blöße gegeben. eine doofe frage gestellt anstatt durch suchen rote augen zu haben. und find ich ja mal stark, dass ich dir hier helfen will und man als dank einen vollen arschtritt bekommt. wohl keine hilfe erwünscht oder von denen die wieder nur halbwahrheiten erzählen und kennen und dann kommen wieder solche sachen wie "geschmiedete pleuel und kolben" fürn d13 bei raus |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 324 | zitieren Sag ma hängst du am GAS oder was ? ich erkläre es mal für die die es eben net kappieren wollen ... Wenn Du an nem Badesee bist und nicht weist das unter Dir im wasser ne 300 Euro Goldkette Liegt dann wirst d sicher NICHt danach suchen oder ??? wenn du aber gehört hast wie einer sagt : ich hab meine teuere Goldkette verloren is ja klar das du an bissl die Augen offen hälst und suchst oder ??? man man man man echt ay .... schräg anbabbeln hat mit HILFE nix zu tun und nu is gut ... zurück zum Thema |
▲ | pn email |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ich will beim eg3 meine leistung steigern und finde den minime nicht echt genial |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 324 | zitieren ja is o.k .... joa da ich nur Themen Finden konnte über EG4 ... kann ich nicht daraus schließen wie es denn bei einem EG3 sein soll aber ... JA DU hast recht ich bin DOOF ... passt schon ... vieleicht n anderer da der sich a evtl etwas sinnvoll mit einbringen kann ... kein bock mehr auf sakasmus -.... |
▲ | pn email |
Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10482 | zitieren ich sach ma so ronny könnte dir einiges darüber erzählen er hat schon ordentlich ahnung was ich so bis jetzt mitbekommen habe.. haste den eigentlich bei deinen den tuning guide gemacht? hatte jetzt nicht so den bock alle 10 seiten zu lesen weil es mich teilweise nicht wirklich interessiert. oder haste ne momentane Modlist? |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 324 | zitieren Joa klar doch hat er ahnung aber man kann au freundlich sein und mich net mit OPEL fahrer und VW fahrer gleich stellen oder mir dumm kommen das ich die SuFu net kenne oder was auch imma auf son sch*** steh ich net sry ... Joa also das einzige was ich vom Tuninguide hab ich der Drosselklappenanschlag der weg ist, das Sieb ist draußen, und n Fächerkrümmer laut Guide ... Was ich momentan hab ist ne Komplette Abgasanlage : Fächer, 200 Zeller Sportkat, und Magna ESD Ansonsten eben den DK anschlag entfernt, Offernes Luftfiltersystem, das wars erst ma ... ich meien zieht scho um einiges Bessa als original so alles zuammen ... aber n MÜ könnte noch also wenna ganz LOGGA 200 schaft dann bin ich zufrieden ( auch wenn viele sagen das man nie zufireden ist mit dem was man hat ) stimmt schon darum füge ich hinzu : BIS AUF WEITERES zufrieden ! |
▲ | pn email |
Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10482 | zitieren was haste den für nen msd? welchen krümmer hast du verbaut? |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 324 | zitieren MSD ? kenn ich net sowas hat meiner net mein Roter hatte auch schon KEINEN MSD drin und trotzdem imma TÜV bekommen ... joa Fächer is von TSS ein 4-2-1 |
▲ | pn email |
Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10482 | zitieren man kann ja vieles schreiben wegen topspeed oder so aber bilder beweisen ja einiges mehr mods zu der zeit waren:
reifen felgen zu der zeit 7,5x16 mit 215/40R16 9x16 mit 215/40R16 und etwa 50kg hifi und bei meinen waren die 200 eigentlich immer drin aber wollte da auch leistungmäßig nicht weiter machen da es sich in meinen augen nicht lohnte weil is ja "nur" nen D13 fahre eh schon etwas länger keinen eg mehr und ich sag mal meine modlist is nun wirklich nicht so der hammer da hätte auch mehr sein können |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 324 | zitieren WoW joa scheen isses ja ... ich meine auf der autobahn is auch bei 170 Feierabend ... bei MIR ... weil im 5ten kommt NIX mehr also ich kann zwar im 5ten fahren inerorts und so kein Ding aber bei 170 is absolut feierabend ... also er geht bis 140-150 sau gut los ... aber alles danach nur noch schleichend ... und das is wirklich bissl Mager also wenn ich Eiland, oder Boxbergerhigway 200 aufm Tacho hätte wär ich schon zufrieden ( ERSTMAL ) lach ja nett nett, wie man Siet is wirklich dringend etwas leistung nötig ... wer jetz aber sagt das meiste is wegen gut 30KG HiFi und den Riesen Rädern ... der Täuscht etwas ... weil auch mit 185er Winterbereifung ist mehr wie 180 nicht drin ... und wie gesagt wenna kontinuierlich bis auf 200 los rennt, das würde mir schon reichen mir gehts ja um den Abzug net das ich mit 350 über Autobahn heize etc. ( übertriebenes Beispiel ) aber is ja so ! he he |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG3 MPFI umbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Mpfi umbau am EG3 Hy liebe gemeinde :hi:
wie der Titel schon sagt bin ich am Überlegen auf Mpfi umzubauen da es vortiele hat (ansprechverhalten spritverbrauch usw)
naja nun zum wichtigen
Ich könnte die teile günstig aus nem EJ2 ausbauen alles was ich brauch u nun... Seite 2 [Performance]von SweeTxHonda | 14 1.067 | 05.11.2010, 20:34 SweeTxHonda | |
Mpfi umbau von ed7 an ed6 Hallo leute, der Guide für den Mpfi umbau ist ja an un für sich nicht schlecht trotzdem wäre es nicht schlecht wenn mir jemand von Euch vielleicht nen Paar nützliche tipps geben könnte.
Also ich bekomme nächste Woche die Mpfi,
Einbau soweit nicht... Seite 2 [Civic bis 91]von ed6 benny | 15 3.246 | 27.11.2005, 15:33 ed6 benny | |
MPFI Umbau EG4 Hi,
Habe ein Paar Fragen zum Umbau.
Hab vor kurzen eine Ansaugbrücke ergattert,
Jedoch wie ich auf den Bildern des verkäufers Festgestellt habe fehlt wohl der Throttle Sensor; seitlich an der Drosselklappe angebracht.
nun meine Frage kann... [Performance]von Sam_23 | 1 1.260 | 10.09.2005, 18:43 Sam_23 | |
mpfi umbau für den ED6 Suche alles für den mpfi umbau meines ed6 !
- komplette Einspritzanlage vom ED7/ED4 mit allen Sensoren, Einspritzdüsen, Regelventilen usw. (Baujahre beachten 1988/89 unterscheidet sich von 90/91)
- Einspritzdüsenwiderstand vom ED7/ED4/ED9/EE4
-... [Civic bis 91]von nothingface1984 | 2 971 | 26.09.2006, 21:05 nothingface1984 | |
mpfi umbau vom ed7 in eg4 hallo,möchte demnächst einen swap umbau machen vom ed7 in meinen eg4,auf wieviel ps komm ich... [Civic 92-95]von mokiss | 2 965 | 17.07.2005, 21:55 Ed6er | |
Mpfi Umbau Probleme ! Hallo zusammen , habe alles umgebaut nach Guide ( auch auf bj. Der teile geachtet) .
Aber laufen tut er denn noch nicht :( . Motorkontrolleuchte bleibt an . Injektoren Spritzen ein aber habe keinen Zündfunke .
Steuergerät( ed9 )blinkt nicht mehr nach dem... Seite 2, 3 [Civic bis 91]von Janed6 | 22 709 | 29.07.2016, 20:45 Janed6 | |
hilfe bei mpfi umbau ED7 ASB an ED6 hab alles nach dem guide gemacht http://www.maxrev.de/civic-88-91-mpfi-co...d6-ed7-t837.htm
er springt an aber leider dreht er dann bis anschlag hoch obwohl die DrosselKlappe zu ist wodran kann das... Seite 2, 3 [Performance]von Speedhai | 21 1.837 | 12.10.2006, 19:28 Speedhai | |
EG4 MPFI Umbau Kabelbaum Moin.
Auch wenn mich gleich ein paar Hassen werden da es schon viele Threads über dieses Thema gibt hab ich da trotzdem mal ein paar Fragen.
Da ich bald meinen Kopf abmontieren muss um mal vielleicht mein Temperaturproblem (bereits in einem anderen... Seite 2 [Civic 92-95]von corallus28 | 10 481 | 04.08.2015, 11:13 corallus28 | |
[Guide] [Civic 92-95 EG4 / EG8] MPFI Umbau 90 PS -> 101 PS Tuning Guide: DPFI EG4 (D15B2) Umbau auf MPFI EJ2 (D15B7)
Vorwort:
Hiermit danke ich allen, die mir tatkräftig zur Seite gestanden haben. Unter anderem ED3ler , ED6Richi und Firehawk ein extra DANKE SCHÖN!
Zur Info: Ich habe keinerlei... Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Guides]von mgutt | 96 64.984 | 11.03.2015, 19:12 zonic | |
mpfi umbau eg4 mit ed7 teilen? Hallo,
Hab grad nen mpfi umbau am eg4 geplant.
Will dazu ed7 teile verwenden da die schon da hab (kompletter ed7).
Die frage ist jetzt nur was muss ich jetzt alles umbauen?
- zylinderkopf mit allen anbauteilen
- motorkabelbaum?
- ed7 krümmer
-... [Civic 92-95]von FloKastl | 4 235 | 08.08.2011, 11:18 FloKastl |