» Drehzahlen spielen verückt

Mein Civic EJ9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBrauche Hilfe!?!? -Zahnriemenwechsel beim MB6 Bj.2000
<1
AutorNachricht
Trainee 

Name: Anton
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic MB1
Anmeldedatum: 30.12.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Paderborn
16.03.2006, 20:31
zitieren

danke leute das ihr mir helfen konntet. :D

pn email
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
16.03.2006, 20:33
zitieren

Hier sind ein paar Links:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaltlaufregelung bzw http://de.wikipedia.org/wiki/Kaltlaufregler - hat zwar nur inderekt was mit deinem Thema was zu tun, aber ein guter Ansatz.
Treffender ist da dieser Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Choke

Habe allerdings nichts zur Startautomatik gefunden, die den Choke durch automatische Steuerung abgelöst hat.


pn
Gast 
16.03.2006, 20:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drehzahlen spielen verückt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Drehzahlen spielen verrückt! HILFE!
Hallo Hondafans, bin neu hier und daher mal ganz kurz was über mich: Bin aus Wien und fahre ein Prelude 2.3i (H23 Motor) Hab derzeit ein wirklich nerviges Problem und zwar die Drehzahlen spielen verrückt. Hab mich gestern morgen in das Auto...
[Prelude]von erenmw
4
223
08.04.2024, 12:46
Lude_WEN
Drehzahlen..
Hallo- Vor kurzem bin ich auf den Honda gekommen, da ich mir ein Fahrzeug von einem Bekannten geliehen habe. Ich muß sagen, das Ding dreht wie sau.. Nun bin ich selber auf der such nach einem CRX, habe aber selber keine Ahnung von den verschiedenen...
[CRX]von William_Wolke
9
556
16.12.2008, 09:23
Kev
Drehzahlen im leerlauf...
hey leute, wollt mal so fragen wie viel umdrehungen euer eg4 so im leerlauf hat... ich finds bei meinem ein wenig komisch. der läuft kalt so mit 1200 umdrehungen/minute warm dann so mit 900.... und wenn ich dann fahre und die kupplung trete...
[Civic 92-95]von Souldrinker
3
212
30.08.2009, 11:40
Maxwell-81
Hohe Drehzahlen
Hallo liebes Forum! Ich habe an meinen Honda Jazz nun schon um die 50000 km und fahre eigentlich fast nur Autobahn , und das leider aber in einen höheren Bereich so um die 4500 touren. Was mich aber ein wenig aufschrecken lässt da ich denke wenn ich...
Seite 2, 3 [Jazz 02-08]von Wauzi
24
2.290
12.11.2011, 11:32
GjJazzer
Drehzahlen ? ( nur bei kaltem Motor)
Guten Tag Gemeinde, Habe. Eine Frage, zu meinem 96'ej Woran kann es liegen, das der Motor eine StandDrehZahl von 1500 Umdrehungen hat, und wenn er warm wird es auf die normalen 900-1000 Umdrehungen ein pägelt ? Kann es ein größerer und schlimmerer...
[Civic 96-00]von civicser
9
236
09.01.2013, 13:16
civicser
del sol drehzahlen und auspuff zischen^^
hallo und zwar hab ich mal ne frage bezglich meines del sols... mir fällt schon seit einiger zeit ein komisches phänomen bei meinem del sol auf, ich weiß ja das die motoren in hohen drehzahlen gefahren werden müssen um die volle power zu entwickeln, aber...
Seite 2 [Del Sol]von Darkrider88
10
445
17.11.2012, 18:24
DelSol222
Zwitschergeräusch bei niedrigen Drehzahlen
Ich hab seit einiger Zeit wenn ich bei niedrigen Drehzahlen gas gebe (je mehr gas desto lauter ist es) ein leises Zwitschergeräusch. Hat sowas schonmal jemand gehabt? Hört sich irgendwie nach einem undichten Auspuff an, aber der ist eigentlich in einem...
[Del Sol]von EPcivic
5
243
21.04.2013, 18:01
deeEg2
Stottern bei höheren Drehzahlen
Hi, ich habe ein Problem, dmein Eg 4 hat nach dem Motorubau ein Problem. Er stottert sobald ich auf derAutobahn bin und über 100 fahre , aber nur zwischendurch, es ist nicht immer da sondern nur manchmall. Die Leerlaufdrehlzal ist auch zwischendurch am...
Seite 2 [Civic 92-95]von CRED
11
230
15.08.2012, 18:04
CRED
Drehzahlen fallen!!! Elektrikproblem
mir is heut was neues aufgefallen. das auto lief gang gut und an der ampel hab ich das schiebedach aufgemacht. genau in dem moment is die drehzahl auf ca 500 gefallen. dann hab ich es noch ma getestet weil ich dachte das es zufall is. immer wenn ich das...
[Civic 92-95]von CivicEG4Stani
7
600
20.10.2005, 14:02
CivicEG4Stani
Turbo für die unteren Drehzahlen wie TDI
Hey Leute, ich suche einen kleinen Turbo für den unteren Drehzalbereich, wie es z.B. bei einem Turbo-Diesel zu finden...
Seite 2, 3, 4 [Turbo]von Steva
34
1.364
15.04.2009, 11:32
gigiagig
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |