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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Eg 3, 4, 5 , Prelude BB3, Ford Puma , Astra cc , usw jetzt Del Sol Eh 6 Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 696 Wohnort: Münster 48159 | zitieren Hi, ich habe ein Problem, dmein Eg 4 hat nach dem Motorubau ein Problem. Er stottert sobald ich auf derAutobahn bin und über 100 fahre , aber nur zwischendurch, es ist nicht immer da sondern nur manchmall. Die Leerlaufdrehlzal ist auch zwischendurch am spinnen, aber genau dann wenn das stottern vorkommt, heute ist es auch in der Stadt vorgekommen, es war auch sehr warm draußen, Eventuell Themperaturfühler oder die Saugrohrhezung? folgende Teile sind schongewechselt : Leerlaufsteller verteilerfinger und Kappe |
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Elite Name: Dom Geschlecht: Fahrzeug: ED6x2,AG3,EG3@Z6,EJ2,EJ9PFLx2,EJ9FLx2,MC2,T20 ST202,MX6,Xedos6 V6,L201,86c GT QP,Omega MV6 MT,slamme Anmeldedatum: 25.08.2010 Beiträge: 2064 Wohnort: Bei Hildesheim | zitieren -Zieht er Falschluft ? Also nen Riss im Ansaugrohr ? -Alle schläuche dicht und richtig drauf gemacht beim umbau ? -Wie sehn die Zündkerzen aus ? -Zeigt die ECU nen Fehlercode ? -Zünkabel evtl. vertauscht ? -Zahnriemen evtl. nen Zahn übergesprungen ? Was mir jetzt so auf die schnelle einfällt und (bis auf Zahnriemen)mehr oder weniger einfach zu checken ist . |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Eg 3, 4, 5 , Prelude BB3, Ford Puma , Astra cc , usw jetzt Del Sol Eh 6 Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 696 Wohnort: Münster 48159 | zitieren Ok, alle Schlläuche sind dran, ob er falschluft zieht , da habe ich was gehört ,nachdem ich auch den Bremsenswap gemacht habe hinten habe ich den Bremskraftverstärker und den Hbz getauscht, nach dem er einmal gelaufen ist und ich ihn ausmache zischt es aus dem Bereich des Bkv ud Hbz ,was könnte das sein , die Dichtung? Zündbild ist io und die Kabel sind auch schon richtig , es ist nicht immer das Schwanken vorhanden und nich so, wenn man ein Kabel vertauscht.Wäre das nicht immer da wenn der Zahnriemen übersprungen wäre??? wenn ich aber vollgas gebe ist das dann weg bei Beschleunigung doch dann kommt es wieder, ach ja und wenn ich die Zündung aus und an mache beim Fahren ist es für ne kurze Zeit weg.Es fühlt sich so an als ob er nicht genügend Sprit kriegt |
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Elite Name: Dom Geschlecht: Fahrzeug: ED6x2,AG3,EG3@Z6,EJ2,EJ9PFLx2,EJ9FLx2,MC2,T20 ST202,MX6,Xedos6 V6,L201,86c GT QP,Omega MV6 MT,slamme Anmeldedatum: 25.08.2010 Beiträge: 2064 Wohnort: Bei Hildesheim | zitieren Ich kenn dieses "stottern" von unseren Mazda , der macht das untenrum und manchmal ab und an . Da is in dem plastikrohr zur Ansaugbrücke ein riss drinn hinterm Luftmengenmesser . Guckt mal im Forum nach Threads mitm Benzinpumpenrelai , vielleicht ist es ja das . Bin kein Mechantroniker , nur DIY Schrauber und lern alles ausm Forum |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Eg 3, 4, 5 , Prelude BB3, Ford Puma , Astra cc , usw jetzt Del Sol Eh 6 Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 696 Wohnort: Münster 48159 | zitieren ok danke ich guck dann mal in der Mittagspause nach Verfasst am: 15.08.2012, 07:29 zitieren ok einen Riss oder etc kann ich nicht finden ... |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27061 Wohnort: Kempen | zitieren ist die Zündung richtig eingestellt? Hört sich sehr nach nem Zündverteiler Problem an |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Eg 3, 4, 5 , Prelude BB3, Ford Puma , Astra cc , usw jetzt Del Sol Eh 6 Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 696 Wohnort: Münster 48159 | zitieren hmm, das hat mir auch schon mal einer gesagt, wie stellt man die ein? |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27061 Wohnort: Kempen | zitieren in ner Werkstatt am besten mit Zündpistole...würde ich nicht selber machen Kostet auch nicht die Welt..... 5 - 50 € je nach dem wo du hin gehst Würde das aufjedenfall mal machen lassen |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Eg 3, 4, 5 , Prelude BB3, Ford Puma , Astra cc , usw jetzt Del Sol Eh 6 Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 696 Wohnort: Münster 48159 | zitieren ja weiß ich , bin selber mechaniker im 3 Lehrjahr, dachte eher an ne Anleitung .. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Stottern bei höheren Drehzahlen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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