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was ist dasNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAussen und innen durchmesser MSD ED9/EE8
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Grand Master 

Name: Julian
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07.10.2009, 07:11
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Gibts hier was neues? Mal Bilder oder so??

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Newbie 

Name: Marius
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26.11.2009, 09:29
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Willst du jetzt Rallye fahren oder Slalom?
Eine größere Bremsanlage brauchst du zum Slalom fahren nicht, da reichen auch schon andere Beläge! Du brauchst die Bremse kaum, die wird da nicht großartig belastet. Fahr selbst seit mehreren Jahren in der Klasse F bis 1400ccm (DMSB + Clubsport).

Ich meld mich mal per PN bei dir!

Gruß
Marius


pn
Grand Master 

Name: Julian
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Meine eBay-Auktionen:
26.11.2009, 09:37
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Ich geh mal davon aus das es nur sprüche klopfen war und nichts bei raus kommt wie bei vielen, da er nicht mehr aktiv ist...

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Newbie 

Name: Marius
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26.11.2009, 11:14
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Das passiert leider relativ oft, Motorsport ist nun mal schweineteuer.

pn
Gesperrt 
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Beiträge: 1280
27.11.2009, 03:58
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kleine info K-Sport bitte die finger ovn lassen wiel man tausende von € investiert und die fahrwewrek haben leider die negative eigenschaft zu rosten... is natürlich ich normal bei nem fahrwerk was 1700€ kostet z.b. empfehlenswerter dagegen sind d2 oder bilstein oder KW gewinde

pn
Grand Master 

Name: Julian
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Meine eBay-Auktionen:
27.11.2009, 06:17
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Sorry Darius, die Aussage "besser ein D2..." ist echt lustig. DS und K-Sport ist ein Identisches Fahrwerk, was verschieden Lackiert ist und über 2 vertriebswege verkauft wird.
Ich habe auch ein K-Sport, nach einem halben jahr war da rost drauf. habe es letztes wochenende gereinigt, der dreck/rost ging komplett weg.
würde es etwas einölen/fetten.

pflege ist alles. und 1700 kostet es nicht sondern um die 1000 euro, je nach anbieter


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Gesperrt 
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Beiträge: 13596
27.11.2009, 06:54
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Amrothkleine info K-Sport bitte die finger ovn lassen wiel man tausende von € investiert und die fahrwewrek haben leider die negative eigenschaft zu rosten... is natürlich ich normal bei nem fahrwerk was 1700€ kostet z.b. empfehlenswerter dagegen sind d2 oder bilstein oder KW gewinde

wie gigi schon sagte... KSport und D2 ist das gleiche...

wobei ich jetzt KW nicht mit ksport etc vergleichen würde...

wer ein richtig geiles fahrwerk haben will sollte sich mal bei P.I.C. Performance umschauen ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.07.2009
Beiträge: 1280
27.11.2009, 14:04
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okay das hintergrund wissen hatte ich natürlich nicht über k sport m,uss ich gestehen . ich hatte nur immer wieder gelesen das die leute sich darüber beklagen das das gute teil rost ansetzt^^

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 22.08.2009
Beiträge: 10
18.06.2010, 17:53
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hallo leute.
die spekulationen über meine inaktivität waren durchaus berechtigt. leider musste ich das projekt kurzfristig ad acta legen, da ich in ein finanzielles loch gefallen bin. im moment lebt der wille das ganze ins auge zu fassen jedoch wieder auf in mir auch wenn ich was das geld betrifft noch nicht ganz save bin. es ist aber abzusehen, dass das demnächst nicht mehr das große problem sein wird. ich bin mehr denje daran interessiert endlich erfahrungen zu sammeln. viele beiträge dieses threads hier haben mir schon eine menge an wichigem know-how gebracht. ich habmir allesnochmal durchgelesen, danke dafür. soweit erstmal zu meine rückmeldung aus dem untergrund ;-)
lg


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR FN2, CTR Turbo
Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 1259
Wohnort: Nordhessen
18.06.2010, 19:40
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So, dann will ich auch mal!!!
Ich fahre gelegendlich mal einen Jedermannslalom mit meinem ED9 und zum
Thema Fahrwerk Kayapa Dämpfer mit 40mm Federn
Streben Vorn Oben, Vorn Unten, Hinten Oben, C-Säulen Gurtstrebe
Stabis verstärkt vorn 24mm hinten 22mm
Bremse vorn Zimmermann mit Ate Belägen hinten serie
Reifen 195/50-15 Toyo R888 oder 205/45-16 Yokohama Parada (beide Semi Slick´s)
Fahrzeug ist Alltag mit Vollschale und Schrothgurten ohne Käfig

Das paßt alles sehr gut und ist kontrollierbar auch vom Preis

Ganz wichtig zum Schuß
So hart wie nötig und so weich wie möglich!!!!!


pn
Gast 
19.06.2010, 12:34
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