» Pumsti´s New Car / - \ Little Racecar

Gonzo's Colt CZTNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStealth Bomber - MPS BL | Dyno Vid s.6
23789>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31475
Chats: 62389
04.08.2013, 09:15
zitieren

Wie viele mitbekommen haben schon fahr ich ja nu auch nen VW Polo 86C G40

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach nen japanischen Fahrzeug mit Aufladung...
Nur was im Budgetrahmen war ist fertig gewesen technisch...
Von Stagea über Skyline bis zu nen Nissan Sunny GTI-R....

Alles leider für meine Verhältnisse unleistbar hier in Ö....

Dann diesen Polo gesehen....
Dachte erst jaja alles eingetragen blablabla...

Dann den Zulassungsschein gesehen und naja :D
Wirklich alles eingetragen...
Und das bekommt man nicht wieder in Ö eingetragen so....

Daten zum Fahrzeug:

Polo 86C G40

Gekauft mit 93.253
km auf der Uhr...
113 PS original

Eintragungen:

Hämmerle Überrollkäfig
Schroth 3 Zoll 4 Punkt Gurte
8j13 ET15 VA und 8j13 ET0 HA
Felgen sind Tramount TY2 ( Derzeit stecken PLS Hockenheim drauf)
Schraubfahrwerk ist auch eingetragen ( Keine genaue Marke also egal welches das drinnen ist ^^)
ATJ Auspuffanlage
80mm Bodenfreiheit

usw....

Motortechnisch wurden nur kleinigkeiten geändert wie G LAder etwas aufgefräßt beim Ein und auslass, Nockenwelle wurde umgeschliffen :), Anderer Chip verbaut, usw...

Geschätzte 150 PS hatta derzeit
Muss erst auf nen Prüfstand fahren :)

So nun die Bilder und dann los mit dem gehate :D













 
FB_IMG_13700076145592293.jpg
FB_IMG_13700076145592293.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Danny
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E46
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 1062
Chats: 0
Wohnort: Augsburg
04.08.2013, 09:25
zitieren

Da kann man nur hoffen dass du nicht mehr als 800€-1000€ für die Krücke hingelegt hast.
Spaltmaße und Verarbeitung sehen ja mal mehr als fragwürdig aus.
Alles eingetragen ja? Viel gabs da ja nicht zum eintragen.
Einzig hübsch sind die Felgen, aber er muss ja dir gefallen.
Viel Spaß damit.


pn
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25569
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
04.08.2013, 09:56
zitieren

Hast ja noch was zu tun wie ich sehe...... :o
Ansonsten allzeit weiterhin eine "Schrott- & Gebührenfreie " Fahrt.... :drive: :hi:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31475
Chats: 62389
04.08.2013, 10:08
zitieren

Ja ist nun mal nicht perfekt das Auto aber die Basis ist dafür top....

pn
Elite 

Name: claude
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ep2 BAR limited + golf mk3( sale )+ chevy nubira kombi Daily B.
Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 2398
Chats: 0
Wohnort: nähe kl
04.08.2013, 10:21
zitieren

wünsche dir viel spass mit deinem neuen spielzeug !...... perfekt ist er vielleich noch nicht ....kann er aber noch werden !

pn
Senior 

Name: ®ober†
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6 Totalschaden *WIP*
Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 343
Chats: 13621
Wohnort: Ebersbach/Sa.
04.08.2013, 16:36
zitieren

Na dann viel Glück...

pn
Premium-Member 

Name: Michal Andrzej
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9 Si,EG4,JBS,EG4,SW21,EG4, EJ2,EC8,ED9,S93,MK3 GTI, EG34,ED9
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2454
Chats: 223
Wohnort: Aachen
04.08.2013, 17:03
zitieren

Also ich bin ehrlich, das Modell vom Polo würd mich ja auch echt reizen :D
Hab schon oft überlegt mir einen zu holen weil erstens kosten die fast nichts (mit ausnahme vom g40) und tuning Teile kriegste auch hinterher geschmissen und der Vorteil bei VW ist ja dass das meiste eintragunsgfrei ist oder ein Gutachten hat.

Find die Form und die gesamte Optik von dem Polo einfach geil, vorallem so schlicht mit Käfig und den kleinen breiten Reifen.

Bin gespannt was draus wird ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31475
Chats: 62389
04.08.2013, 18:12
zitieren

Tuningteile -.-

Original am schönsten :)


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: wechselt zu häufig, hauptsache rpm =)
Anmeldedatum: 16.11.2008
Beiträge: 1235
Chats: 0
Wohnort: Bremen
04.08.2013, 18:54
zitieren

ja, das stimmt, aber diese popeligen "querlenker" stangen müssen weichen gegen ein paar dreieckslenker, die sind sonst am laufenden band krumm oder ausgeschlagen beim g40, hatte vor vielen vielen jahren das problem :).
hab damals richig asche für meine hingelegt, soll aber irgendwie auch mit denen vom 6n gehen hab ich mal gehört.

viel spass mit dem baby, hatte viel fun mit meinem, auch wenns nen vw is ;)


pn
Grand Master 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 16144
Chats: 244
Wohnort: Kiel
04.08.2013, 19:35
zitieren

cooles teil pummel.. mach was draus.. :yes:

achsoooo: TIEFEEEEEEER!!!!!!!! :D


pn
Gast 
28.08.2014, 09:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Pumsti´s New Car / - \ Little Racecar" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Why? Because Racecar!
Eventuel für den ein oder anderen recht...
[CRX]von PhillyGee
4
184
29.02.2012, 17:23
LSi
build a racecar :-)
hi leute... ich bin neu hier im forum. ich habe mich angemeldet, weil ich gerade anfange zu recherchieren. mein plan ist es in nächster zeit einen wagen aufzubauen um damit slalom-rennen zu fahren. nach langem vergleich der in der gruppe-g aufgeführten...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von magenspueler
32
1.956
19.06.2010, 12:34
Gold-Viper
 CRX Tracktool - build your racecar - Inspirationen und HowTo!
Hallo liebe CRX Gemeinde, Da sich ja nun mittlerweile immer mehr Leute hier tummeln, die aus ihrem CRX ein kleines Tracktool machen wollen, dachte ich mir, ich erstell euch hier ein kleines HowTo bzw. eine Inspiration, wie ihr euch Schritt für Schritt...
Seite 2, 3 [CRX]von WolFree
20
3.406
29.04.2015, 21:10
Maiki 007
Pumsti der neue Lack-Moderator
Hi, aber ohne Leder ^^ Hier moderiert er ab sofort: http://www.maxrev.de/spachteln-schleifen-und-lackieren-forum-f1265.htm Viel Spaß...
Seite 2 [Ankündigungen]von mgutt
12
450
17.12.2010, 07:37
PummelG40
  Pumsti´s EP dB Drag *the sick shit goes on*
So endlich mal hab ich mich überwunden meine (vorläufige) Anlage zu präsentieren. Fahrzeug is ein Honda Civic EP2. Das gehört der Vergangenheit an: NeuNeuNeuNeuNeuNeuNeuNeuNeuNeuNeuNeuNeuNeu Überblick: B atterie: ...
Seite 2, 3, 4, ... 30, 31, 32 [Car Hifi]von Pumsti
317
10.426
18.07.2012, 18:59
Pumsti
A streamlined just like a car than the car look more easy to
Simply in people's imagination than the open complex and more powerful, because it provides to the imagination than the complex can offer more space. Kant discusses the imaginative mind mechanism, in epistemology, the imagination by the intellectual...
von donagreem
0
130
25.08.2011, 12:15
donagreem
ASIAN-CAR-Club D. e.V. ( www.asian-car-club.de )
Seid über 15 Jahren bietet der ACC D e.V., je nach den einzelnen Interessen der Mitglieder, interessante Aktivitäten rund ums Thema "Asian-Car" und Verkehr. Der Gründungs- und Zentral-Ort unseres Vereins ist übrigens 26340 Zetel. Unsere...
[Hondafahrer in der Nähe]von Asian-Cars
0
167
20.08.2008, 10:04
Asian-Cars
  Best Car-Pics-The most Epic-Car-Pics
Ich mach mal nen Bild-Fred auf in dem Wir richtig geile Fotos sammeln können :yes: Verlinkt oder speichert hier einfach Epische Bilder von geilen Autos. Ich fang mal an. Leckere Sylvia :sabber: ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Foto & Kamera]von mbboy
65
7.565
25.02.2013, 00:16
Razerdeath
my car
INTERIOR: - JDM Civic Type r Momo steering wheel w/ airbag - JDM type r shift boot - 3 gauge pillar pod w/ autometer carbon fiber series oil pressure, air fuel and voltmeter gauges - Katskin Leather wrapped stock seats w/ custom si logo...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von 02vtecsir
31
2.457
28.01.2008, 18:37
02vtecsir
 my car
my...
Seite 2 [Integra]von 02vtecsir
19
3.642
14.02.2006, 13:58
Neutron
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |