» Beschleunigung vom Hybrid

Der Typcode lautet GK/GP bzw. GK5/GP5Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLadevolumen: Kennt jemand die Zuladung in kg?
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
27.08.2015, 08:45
zitieren

Vom Drehmoment her sieht der Hybrid deutlich langsamer aus als der 1.5 Liter Benziner, aber wegen diesem Video wird aktuell viel diskutiert, ob der Hybrid nicht doch was schneller sein könnte:


Angeblich ist der im 2. Gang losgefahren und nicht im 1.

Allerdings hat hier auch jemand sein Glück versucht und liegt bei ca. 10 Sekunden:


Ich schätze mal das erste Video ist Fake und/oder Bergab. Es ist auf jeden Fall komisch, das die Differenz so groß ist.


pn email
Gast 
27.08.2015, 08:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Beschleunigung vom Hybrid" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
[News] Der Honda Civic Hybrid preiswertester Hybrid in Deutschland
Mit einem Preis ab 22.900 Euro und einer reichhaltigen Serienausstattung verfügt der Civic Hybrid nicht nur beim Kauf über ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Laufende Kosten auf niedrigem Niveau werden erreicht durch den niedrigen Verbrauch (4,6...
[Civic 92-95]von mgutt
0
1.095
05.04.2006, 10:29
mgutt
 Honda war Hybrid, wurde wieder sportlich und wird wieder Hybrid
Honda hatte ja in den letzten Jahren ein etwas schlechtes Timing. Hybrid, Elektro oder was auch immer. Irgendwie fand es keine Käufer. Nun haben sie sich ja wieder auf Sportlichkeit besonnen, was ihnen auch besser liegt. Und die neueste Ankündigung ist...
Seite 2, 3, 4, 5 [Allgemein]von mgutt
41
1.532
01.05.2017, 07:06
mgutt
CBX 750 Beschleunigung
http://www.youtube.com/watch?v=ihtlxKLRd9g...
von mgutt
0
1.946
24.02.2007, 22:53
mgutt
EG3 Beschleunigung
Hi Leute hab nun neuerdings einen kleinen üsse EG3 in der Familie. Der mit dem D13B2 Motor. Also und zwar hab ich das gefühl wenn ich beschleunige da mich jemand festhält, und zwar so als wenn bei einem Auto Luftmassenmesser der dann kaputt wäre. Also...
Seite 2 [Civic 92-95]von GreenDreamer
17
1.614
07.09.2007, 05:14
Honda_x82
 EP3 Beschleunigung
Hi Jungs, habe mir vor einem Monat einen Ep3 facelift 05 gekauft mit 42000km. Ein kumpel von mir hat auch einen facelift und haben geschaut welcher schneller ist. Bei meinem ist bei 240km/h schluss und der zieht mit 260 an mir vorbei. Was kann das...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Type-R]von Prelude-BB9
142
8.110
20.06.2010, 21:35
Honda Racing Team TH
Beschleunigung eg3
Hi leute hab mich jetzt entschlossen hier an zu melden und habs auch getan :) ihr habt mir schon viel geholfen in Sachen Civic Eg3 :) Viel zu den Drosselklappen.. Drezahlschwankung.. und vieles mehr. So zu meinem Eg3. Der kleine fährt suuupa :)...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von _Puschiii_
31
993
21.08.2012, 04:32
_Puschiii_
 Beschleunigung von 0 auf 100
ich weiß, dass ich mit meinen 90 PS nich grad die mörderbeschleunigung hab, aber ich komme immerhin bis 100 mit den ersten zwei gängen aus! :D :D :D :D :D :D :D wenn ihr auch ein paar sprinvideos von eurem Tacho habt stellt sie doch mal rein! ich...
Seite 2, 3 [Offtopic]von MrBurnz84
27
4.272
31.10.2007, 13:38
Mike3232
Beschleunigung MB2/MA9
Hey zusammen! wollte mal gerne wissen was wohl so ein MB2 oder MA9 von 0-100km/h braucht und wie er im vergleich zum EG4 und EJ9 abschneidet... also, haut in die tasten...
Seite 2 [Civic 96-00]von KastenCola
16
749
16.03.2011, 16:58
Nagrezk
Störgeräusche bei Beschleunigung?!
hi. ich fahre einen Honda Civic EP2 und habe folgendes Problem: Wenn ich beschleunige und das Radio am laufen habe, höre ich ein störendes Pfeifen aus meinen Lautsprechern. Das komische ist, dass das Pfeifen immer lauter wird, je mehr ich...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Malacka
6
1.604
18.09.2007, 08:29
RealAtze
EP2 mühsame Beschleunigung...
Hallo Leute... Ich hab einen EP2 (1,6er mit 110PS) und bekomme beim Beschleunigen alle Zustände! Irgendwie hab ich das Gefühl die Kiste hat nur 60 PS ... Ich hab den Wagen zwar schon seit einem Jahr aber jetzt möchte ich der Sache mal...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Teq
23
1.471
29.05.2009, 12:42
gt3
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |