» B16 Verdichtung Schmiedekolben

Taucht dieses KFZ-Diagnosegerät OBD-DAIG 3001 USB was?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenf18b2 aus accord cg8 in ej9 möglich?
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26.12.2011, 21:54
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hab bis jetzt noch nix schlechtes über skunk2 teile gehört...nem engländer würd ich nix glauben :yes:

pn
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26.12.2011, 21:59
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dem glaube ich es! aber jeder muss seine eigenen erfahrungen machen!:-) kannst ja mal mehr schreiben was wie wo drankommt zwecks erfahrungen von usern. gruß

pn
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26.12.2011, 22:06
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ja klar ich informier mich erst noch bevor ich war dranbaue...sorgen macht mir immoment das ansaugsystem da ich unbedingt ITB fahren will aber dadurch bekomm ich heiße luft inen brennraum...werd mir warscheinlich ne art ASB aus carbon bauen lassen die auf die ITBs kommen und da dann nen CAi drann oder so

pn
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26.12.2011, 22:11
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würde erst den motor mit dem anderen zeugs zum laufen bekommen an deiner stelle!kostet eh noch zeit und nerven ,wirste sehen:-)! eine itb sollte optimal berechnet und durchdacht sein ...runnerlänge,klappendurchmesser,düsen position. sonst haste weniger pferde wie vorher!

pn
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26.12.2011, 22:14
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ja das ist kalr aber mach dir keine sorgen, ich bin kein bolt-on schrauber...alles muss durchdacht sein...

erstmal wir der gesamte kurbeltrieb gewuchtet dann kommt alles nach und nach rein


pn
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26.12.2011, 22:16
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Also den Motor einfahren würde ich auch mal noch mit einer normalen Ansaugbrücke. ^^ Danach auf ITB's wechseln. Die von mir schon ins Spiel gebrachten Kinsler sind übrigens geschlossen und sehen wie eine normale ASB aus.

pn
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26.12.2011, 22:17
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Zitata das ist kalr aber mach dir keine sorgen

man muss es ja mal erwähnt haben!:-) zu 95% hier denken ja das das alles ein hexenwerk ist !:-)bin echt gespannt .


 1x  bearbeitet
pn
General 

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26.12.2011, 22:20
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ja wie gesagt ich hab schon grob im kopf was ich wie machen will nur bei ein paar teilen will ich nicht einfach blind zugreifen. Danach hab ich in die hose geschissen und ärger mich warum ich mich nicht erkundigt habe...

pn
Gast 
26.12.2011, 22:20
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