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Master ![]() Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: E46 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 5328 Wohnort: Nürnberg | zitieren |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52434 Wohnort: Lohmar | zitieren Das ist korrekt, sofern "UP" auch wirklich oben war ![]() Schau noch mal hier im pdf auf Seite 6/28 Nr. 1 und 2: http://www.maxrev.de/civic-96-01-sohc-zahnriemenwechsel-t637.htm Ich denke mal ihr habt das so gemacht oder? |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Hm, beim D16Z6 muss man die schräge Markierung nehmen, ich hab das jetzt einfach auf den Y8 übertragen, da die Köpfe von der Sache her gleich sind. Wichtig ist auch, dass die Kurbelwelle wirklich auf OT steht, hab da schon die dollsten Dinger gesehen. Steht aber alles in mgutts Link. |
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Master ![]() Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: E46 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 5328 Wohnort: Nürnberg | zitieren Kurbelwelle steht mit dem roten Strich der drauf is gleich mit dem UP auf dem Nockenwellenrad! Muss der Strich und das UP auf einer Linie sein? Ja oder |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Du hast doch auf der Riemenscheibe 4 Markierungen. 3 Direkt hintereinender, die mittelste ist rot. Die sind für die Zündeinstellung. Die einzelne weisse dahinter ist die OT-Markierung, die muss man mittels Kimme und Korn auf der Plastabdeckung für den Zahnriemen anpeilen - dann ist die KW auf OT. Die NW stellste dann entsprechend ein - entweder die waagerechten Markierungen, wie sie laut Marcs Link richtig sind oder eben die schräge, dienach links unten auf den Pfeil an der Plasteabdeckung zeigt. Was von denen jetzt wirklich stimmt - keine Ahnung... ![]() 1x bearbeitet |
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Master ![]() Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: E46 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 5328 Wohnort: Nürnberg | zitieren das muss ich jetz mal abchecken gehen!! |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren du hast auch auf dem block und dem zahnrad der kw eine markierung... musst also nicht immer nach riemenscheibe gehen.... |
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Master ![]() Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: E46 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 5328 Wohnort: Nürnberg | zitieren ich hab am block nix ich geh nach der Planfläche is ja das selbe ansich oder? Und ich hab den Zahnriemen jetz abgezogen krieg ihn aber nichtmehr drauf -.- Das bedeutet nun Spannrolle entspannen oder??? -.- |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren mit sicherheit hast du unten an der kw unter der abdeckung ne markierung. und ja natürlich musst du den riemen entspannen! |
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Master ![]() Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: E46 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 5328 Wohnort: Nürnberg | zitieren ja unten an der KW hab ich ne markierung ^^ Ich frag mich nur wie mein Kumpel den Riemen um nen Zahn versetzt hat der hat nix entspannt oO Ich muss die Spannrolle entspannen oder? D.h Abdeckung unten runter und dann komm ich hin? Servo oder Motorhalter kann dranbleiben? |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Y8 Kopf Swap unlösbares problem..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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