» Asb+dk Swap Problem

EJ9 Scheibenwischer defektNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTüv mangel: Bremse hinten, bin ziemlich sauer
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Junior 

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19.11.2013, 13:33
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Hier ist die Ansicht :)

 
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pn
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19.11.2013, 14:12
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jap dir fehlt das leerlaufregelventil ;)

verbau die ej9 drosselklappe, wechsel die gaszugumlenkung der b16 dk auf die vom ej9
dann machste das alte iacv vom y8 noch dicht(oder prüfst ob es evtl. schon dicht ist)

meist macht man einfach dichtungspappe oder so da zwischen
das reicht

und wenn dann nicht noch was anderes ist, läuft dein kleiner wieder :yes:


pn
Junior 

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20.11.2013, 09:36
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So er läuft wieder so gut wie normal nur noch bisschen Drehzahl einstellen aber das ist ja das kleinste Problem:)

Danke für die Hilfe der-Pate :D :D


pn
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Name: Philipp
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20.11.2013, 10:09
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:D wenn alles dicht ist fahr den wagen warm und lass den dann mal so 10min im stand laufen, dann regelt der motor die leerlaufdrehzahl ein

das geht nur im stand ;)

an der einstellschraube muss man nichts drehen


pn
Junior 

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20.11.2013, 10:38
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Okay wird erledigt:)

Aber vom Klang klingt der jetzt richtig nett :D

Wie hab ich mal Gelsen klingt wie nen vtec ohne vtec ;)


pn
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20.11.2013, 12:11
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Also ich war ja drei mal kurz davor, hier was zu schreiben, aber wurde jedes mal wieder von irgendwas wichtigem abgelenkt, als ich angefangen hab, zu tippen. lol
Hab mir schon beim ersten Post gedacht, das kann ja gar nix geben mit der B16 Drosselklappe. :hrhr: :laugh:

Sorry, dass ich das nicht gleich mitgeteilt habe, hat sich aber jetzt ja erledigt. :D


pn
Junior 

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20.11.2013, 17:47
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Beim nächsten mal :p

Wir bestimmt nicht mein letztes Problem werden so wie ich mein Auto kenne :lol:


pn
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17.12.2013, 20:45
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Hab mir den Thread jetzt durchgelesen, aber nicht verstanden warum man keine b16 DK benutzen kann^^
Wieso? :D
Weil die vom Kollege hat leerlaufregel Ventil hat?
Geht es dass man eine "neuere" b16a2 DK an d14 montiert mit y8 asb?


pn
Grand Master 
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17.12.2013, 21:37
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Die neuere hat auch kein IACV an der Drosselklappe, erst recht kein 3-poliges. Das einzige, was beim B16 an der Drosselklappe ist, ist das FITV und das ist nur für den Kaltlauf zuständig. Bei denen mit 3P IACV wird das mit über's IACV gesteuert, bei denen mit 2P IACV gibt's ein extra Ventil für den Kaltlauf, das über die Kühlwassertemperatur gesteuert wird und dicht macht, sobald er warm ist..

pn
General 

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18.12.2013, 13:22
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BluesDie neuere hat auch kein IACV an der Drosselklappe, erst recht kein 3-poliges. Das einzige, was beim B16 an der Drosselklappe ist, ist das FITV und das ist nur für den Kaltlauf zuständig. Bei denen mit 3P IACV wird das mit über's IACV gesteuert, bei denen mit 2P IACV gibt's ein extra Ventil für den Kaltlauf, das über die Kühlwassertemperatur gesteuert wird und dicht macht, sobald er warm ist..

Also
Kann man keine 60mm DK auf d14 fahren? Außer wenn Mansur bearbeitet? Oder gehn welche vom H/F Motor? Oder vom b20?


pn
Gast 
18.12.2013, 14:29
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