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Junior ![]() Name: Steven Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ej9 bj.2000 Anmeldedatum: 30.05.2012 Beiträge: 63 Wohnort: Berlin,Hellersdorf | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5385 Wohnort: Mainz | zitieren jap dir fehlt das leerlaufregelventil verbau die ej9 drosselklappe, wechsel die gaszugumlenkung der b16 dk auf die vom ej9 dann machste das alte iacv vom y8 noch dicht(oder prüfst ob es evtl. schon dicht ist) meist macht man einfach dichtungspappe oder so da zwischen das reicht und wenn dann nicht noch was anderes ist, läuft dein kleiner wieder ![]() |
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Junior ![]() Name: Steven Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ej9 bj.2000 Anmeldedatum: 30.05.2012 Beiträge: 63 Wohnort: Berlin,Hellersdorf | zitieren So er läuft wieder so gut wie normal nur noch bisschen Drehzahl einstellen aber das ist ja das kleinste Problem:) Danke für die Hilfe der-Pate ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5385 Wohnort: Mainz | zitieren wenn alles dicht ist fahr den wagen warm und lass den dann mal so 10min im stand laufen, dann regelt der motor die leerlaufdrehzahl eindas geht nur im stand an der einstellschraube muss man nichts drehen |
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Junior ![]() Name: Steven Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ej9 bj.2000 Anmeldedatum: 30.05.2012 Beiträge: 63 Wohnort: Berlin,Hellersdorf | zitieren Okay wird erledigt:) Aber vom Klang klingt der jetzt richtig nett ![]() Wie hab ich mal Gelsen klingt wie nen vtec ohne vtec ![]() |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Also ich war ja drei mal kurz davor, hier was zu schreiben, aber wurde jedes mal wieder von irgendwas wichtigem abgelenkt, als ich angefangen hab, zu tippen. ![]() Hab mir schon beim ersten Post gedacht, das kann ja gar nix geben mit der B16 Drosselklappe. ![]() Sorry, dass ich das nicht gleich mitgeteilt habe, hat sich aber jetzt ja erledigt. ![]() |
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Junior ![]() Name: Steven Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ej9 bj.2000 Anmeldedatum: 30.05.2012 Beiträge: 63 Wohnort: Berlin,Hellersdorf | zitieren Beim nächsten mal ![]() Wir bestimmt nicht mein letztes Problem werden so wie ich mein Auto kenne ![]() |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Hab mir den Thread jetzt durchgelesen, aber nicht verstanden warum man keine b16 DK benutzen kann^^ Wieso? ![]() Weil die vom Kollege hat leerlaufregel Ventil hat? Geht es dass man eine "neuere" b16a2 DK an d14 montiert mit y8 asb? |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Die neuere hat auch kein IACV an der Drosselklappe, erst recht kein 3-poliges. Das einzige, was beim B16 an der Drosselklappe ist, ist das FITV und das ist nur für den Kaltlauf zuständig. Bei denen mit 3P IACV wird das mit über's IACV gesteuert, bei denen mit 2P IACV gibt's ein extra Ventil für den Kaltlauf, das über die Kühlwassertemperatur gesteuert wird und dicht macht, sobald er warm ist.. |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Also Kann man keine 60mm DK auf d14 fahren? Außer wenn Mansur bearbeitet? Oder gehn welche vom H/F Motor? Oder vom b20? |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Asb+dk Swap Problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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