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Einspritzdüsen Unterschied, Widerstand, FarbenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenD16Z6 Motor swap in hrv gh
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General 

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05.02.2022, 20:28
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Hi, vllt hat von euch noch jmd. ne Idee. Eg4 mit k20a von 2007, Motorkabelbaum vom Ep3 VSS und KW Sensor Stecker dementsprechend vom K20a Kabelbaum übernommen, K-Pro ECU modifiziert um das PWM Signal in ein Analoges umzuwandeln. Swap Harness ebenfalls modifiziert wie in der Anleitung beschrieben.

Leider bekomme ich aus der Ecu kein Tachosignal, zumindest nicht an dem Beschriebenen Pin. Die ECU zeigt mir übern Laptop die Richtige Geschwindigkeit aber an dem Kabel, an dem das Signal ankommen sollte, kommt dieses eben nicht. Wenn ich die Kabel wieder für analogen Sensor zurück verkabel, zeigt mein Tacho viel zu viel, wie zu erwarten...Da meine ECU das Richtige zeigt und Ich auch das Richtige Signalkabel zum Tacho habe sowie die ECU auch auf VSS 2005+ umgestellt habe, muss doch das Problem sein das Meine Ecu eben an diesem Pin 25 an Connector E das umgewandelte Signal nicht abgibt! Liege Ich da Richtig oder habe Ich einen Denkfehler?


 
VSS.jpg
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Screenshot k-pro.png
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pn
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05.02.2022, 21:58
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http://vtec.academy/3716-2/

Schau mal dort im Video evtl hilft das...


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pn
General 

Name: Pascal
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06.02.2022, 09:42
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Leider nicht, das kabel in B11 eingepinnt hatte ich auch schon versucht. Wird nur bei Hondata so funktionieren.

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 06.02.2022, 10:47
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Ebenfalls hab ich ein Kabel am Ausgang B24 am ECU Stecker eingepinnt, am signalkabel vom Tacho angeschlossen und den Ausgang in der K-Pro auf VSS umgestellt, was auch keine Veränderung brachte :(

 
Screenshot 2 k-pro.png
Screenshot 2 k-pro.png - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet
pn
Gast 
06.02.2022, 10:47
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