» Vom ej2 zum eg8 VEI

Non Servo Lenkgetriebe Eg ( Steering Rack Bushings )Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKupplungsproblem eg3
<12345
78910>
AutorNachricht
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EG4, V70
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 4473
Wohnort: Saarbrücken
26.01.2019, 12:20
zitieren

Gutes Setup, die Verdichtung gefällt mir :) Spricht sicherlich gut an

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8630
Wohnort: Krefeld
26.01.2019, 13:18
zitieren

10er ist die beste fürn turbo..

pn
Premium-Member 

Name: martin
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ej2 mit b16a2:-)
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 224
Wohnort: bad düben
26.01.2019, 13:35
zitieren

Ich hatte damals noch eine Verdichtungsreduzierung verbaut.
Es wurde mir auch mit 10er empfohlen bloß ich wollte auf Nummer sicher gehen ^^

Allgemein läuft der kleine Motor super :)


 2x  bearbeitet
pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8630
Wohnort: Krefeld
27.01.2019, 05:53
zitieren

Dann platte raus und neu abstimmen und über mehrleistung freuen!

pn
Master 
Fahrzeug: Civic's + Zeherixs
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 8613
Wohnort: Aargau
27.01.2019, 06:16
zitieren

War auch mein Gedanke als ich vom ladedruck und die erzielteige Leistung gehört hab 😉

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8630
Wohnort: Krefeld
27.01.2019, 06:18
zitieren

Ja dann raus damit!!! Was drückt der und welche leistung!?

pn
Master 
Fahrzeug: Civic's + Zeherixs
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 8613
Wohnort: Aargau
27.01.2019, 06:24
zitieren

pn
Premium-Member 

Name: martin
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ej2 mit b16a2:-)
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 224
Wohnort: bad düben
27.01.2019, 06:32
zitieren

Der drückt bei 1bar 316ps und 284nm.

Das mit der hoch komprimiert hatte ich noch nicht so verstanden warum das auf einmal so rum sein soll.


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8630
Wohnort: Krefeld
27.01.2019, 08:04
zitieren

Ich mach dazu nächste woche nen thread...hab selber ein vergleich von nem turbo k20 von 9:1 auf 10:1 und leistungsdiagramm. Aber mal im groben... früher 9:1 = 1990-2000 oldschool .... heute 10:1 2005-2020 modern

pn
Premium-Member 

Name: martin
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ej2 mit b16a2:-)
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 224
Wohnort: bad düben
27.01.2019, 08:08
zitieren

Das wäre toll 😀

pn
Gast 
21.04.2019, 18:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Vom ej2 zum eg8 VEI" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<12345
78910>
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |