» Vom ej2 zum eg8 VEI

Non Servo Lenkgetriebe Eg ( Steering Rack Bushings )Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKupplungsproblem eg3
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27.01.2019, 09:44
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Vom wasserkühler unten.

 
20150722_235023.jpg
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pn
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27.01.2019, 09:51
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Ah Okay ganz genauso hab ich es auch 😃

pn
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27.01.2019, 10:06
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So ist es aber nicht richtig...wasserzulauf vom block ist ok..aber das heisse wasser muss oben in den kühler rein. Da sonst die ecu zu heisses wasser misst. Das machen ganz viele und klagen über zu heisse ect. Das heisse wasser muss oben rein und wird dann gekühlt.

pn
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27.01.2019, 10:53
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Also du würdest jetzt oben am rücklauf am kühler dran gehen?

pn
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27.01.2019, 11:01
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Also block Zulauf da wo du das gewinde reingeschnitten hast..und rücklauf oben in den kühler..so machen das auch alle in usa. Weil es so der richtige weg ist. Weil du dann beim abstimmen zu hohe wassertemp hast, wenn man den rücklauf in den block oder kühler unten hat.

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pn
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27.01.2019, 11:05
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Stimmt. Ich hab ein Denkfehler.
Der Kühlkreislauf verläuft von oben nach unten.
Da es zuerst in den block rein geht, geht es von Block unten in den Turbo und dann in dann in den Kühler.

Also von der Ablassschraube.



Verfasst am: 27.01.2019, 11:07
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Also setzte ich den von unten nur nach oben.

 
20181217_195352.jpg
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pn
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27.01.2019, 11:08
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Genau...

pn
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27.01.2019, 11:15
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Ich glaube bei mir ist es andersherum: die Zuleitung kommt unten vom kühler und der Rücklauf geht in den block. Hab damals aber auch nicht durchgesehen was wierum Zulauf und Rückführung ist am turbo weil ich ja auch nicht weiß wie rum die wasserpumpe was fördert. ist auch schon zu lange her

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pn
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27.01.2019, 11:21
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So hab ich es auch zuerst gedacht. Aber geht ja von unten nach oben also kommt es aus der Ablasschraube zuerst in den Turbo und dann in den Kühler.

pn
Gast 
21.04.2019, 18:58
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