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Premium-Member ![]() ![]() Name: martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic ej2 mit b16a2:-) Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 224 Wohnort: bad düben | zitieren |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8613 Wohnort: Aargau | zitieren Ah Okay ganz genauso hab ich es auch 😃 |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8630 Wohnort: Krefeld | zitieren So ist es aber nicht richtig...wasserzulauf vom block ist ok..aber das heisse wasser muss oben in den kühler rein. Da sonst die ecu zu heisses wasser misst. Das machen ganz viele und klagen über zu heisse ect. Das heisse wasser muss oben rein und wird dann gekühlt. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic ej2 mit b16a2:-) Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 224 Wohnort: bad düben | zitieren Also du würdest jetzt oben am rücklauf am kühler dran gehen? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8630 Wohnort: Krefeld | zitieren Also block Zulauf da wo du das gewinde reingeschnitten hast..und rücklauf oben in den kühler..so machen das auch alle in usa. Weil es so der richtige weg ist. Weil du dann beim abstimmen zu hohe wassertemp hast, wenn man den rücklauf in den block oder kühler unten hat. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic ej2 mit b16a2:-) Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 224 Wohnort: bad düben | zitieren Stimmt. Ich hab ein Denkfehler. Der Kühlkreislauf verläuft von oben nach unten. Da es zuerst in den block rein geht, geht es von Block unten in den Turbo und dann in dann in den Kühler. Also von der Ablassschraube. Verfasst am: 27.01.2019, 11:07 zitieren |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8630 Wohnort: Krefeld | zitieren Genau... |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8613 Wohnort: Aargau | zitieren Ich glaube bei mir ist es andersherum: die Zuleitung kommt unten vom kühler und der Rücklauf geht in den block. Hab damals aber auch nicht durchgesehen was wierum Zulauf und Rückführung ist am turbo weil ich ja auch nicht weiß wie rum die wasserpumpe was fördert. ist auch schon zu lange her 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic ej2 mit b16a2:-) Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 224 Wohnort: bad düben | zitieren So hab ich es auch zuerst gedacht. Aber geht ja von unten nach oben also kommt es aus der Ablasschraube zuerst in den Turbo und dann in den Kühler. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Vom ej2 zum eg8 VEI" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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