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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8703 Wohnort: Krefeld | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic ej2 mit b16a2:-) Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 224 Wohnort: bad düben | zitieren Ja vom Block zum Turbo zum Kühler jetzt. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8703 Wohnort: Krefeld | zitieren Genau..wenn du vom kühler unten abzapfst dann besteht die gefahr das der turbo wieder heisses wasser in den kühler drückt und dann haste wieder falsche werte. Also beim honda immer an dieser blockschraube zum turbo und vom turbo zum kühler oben. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic ej2 mit b16a2:-) Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 224 Wohnort: bad düben | zitieren Es ging vorher auch von Turbo in die Blockschraube also umgekehrt. Sprich der Turbo hat den Kopf erhitzt am ende. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Vom ej2 zum eg8 VEI" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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