Autor | Nachricht |
---|---|
Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4@D16 / Mitsubishi Evo2 Anmeldedatum: 06.01.2012 Beiträge: 1091 Wohnort: hamburg | zitieren |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED3 - EK3 - EM1 - EH6 Anmeldedatum: 12.04.2015 Beiträge: 1960 Wohnort: Bikini Bottom | zitieren ..Die Teile/Das Material das du verbaust,hast du zusammen gesammelt,oder ? |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic ej2 mit b16a2:-) Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 224 Wohnort: bad düben | zitieren Nicht direkt. Manche waren vorher im ej2 verbaut wie z.B. Motor, Stabis, hintere Querlenker, Kw Fahrwerk diverser Kleinkram. Motor hatte ich damals überholen lassen und verstärken vom Motorbauer Baresi Leipzig dazu noch etwas mehr dann. Stabis überholt, Achsträger,Schrauben,Tank was alles wieder in den ej2 sollte. Was dazu kam ist überholte Radaufhängung,Bremsen bei mkr bekommen neu, Felgen Reifen. Naja, zusammen tragen muss man ja irgendwie 🙂 2x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 '91 Daily, Kadett E '84 16V Umbau Anmeldedatum: 08.07.2018 Beiträge: 459 Wohnort: Rathenow | zitieren Ist ja eigentlich meist so. Man trägt ein Schwall zusammen und dann rein damit. Ich find's jetzt schon geil. Hammer Auto und krasse Teile. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic ej2 mit b16a2:-) Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 224 Wohnort: bad düben | zitieren So ging's weiter. Vom Motorbauer hab ich leider keine Bilder bis auf die Kolben und Pleuel. Hab damals etwas geschlafen Ich hatte verbauen lassen: -JE pistons 10.0er Verdichtung -Eagle pleuel -ACL Lagerschalen -Kurbelwelle polieren lassen -Ventile geschliffen und leicht bearbeitet -3.2kg Schwungscheibe und Kupplung stage2 von competetion clutch -s80 Getriebe Des weiteren kam dann später das Turbo mit von mkr dazu. Ich bin ihn erstmal als Sauger gefahren. ![]() ![]() 20190125_100553.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20190125_100613.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20141018_161423.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8629 Wohnort: Krefeld | zitieren Sehr schöner aufbau ![]() Ehm das sind keine 10er kolben..sieht nach 12er aus..sind die im b18 turbo verbaut? |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic ej2 mit b16a2:-) Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 224 Wohnort: bad düben | zitieren Danke🙂 Hätte mal noch erwähnen sollen es ist ein b16a2 Motor sorry. Nein es sind 10er zumindest stand es auf der Verpackung. Aber hab ich damals auch gedacht ![]() 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8629 Wohnort: Krefeld | zitieren Ah ok..dachte wäre ein b18c weil du auch nen s80 hast....jop dann sind es 10er |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic ej2 mit b16a2:-) Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 224 Wohnort: bad düben | zitieren Kein Problem 🙂 |
▲ | pn |
Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8611 Wohnort: Aargau | zitieren Da is ja der Mkr Krümmer ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Vom ej2 zum eg8 VEI" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |