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Elite Name: Manuel Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 2335 Wohnort: Mühlingen | zitieren Servus ich wollte mal nach fragen ob man krümmer und turbo verschweissen kann daher ich viel mal gelesen habe das die dichtung zwischen drin kaputt geht wegen der hitze dann wollte ich noch wissen wieviel turbomotorschaden gab es im forum schon und wenn ja uhrsachen |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 D16Turbo build Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 900 Wohnort: chemnitz | zitieren die Frage hab ich noch garnich gehört,da kannste ja auch gleich einen Fächer an den Motorblock schweißen,is ne böse gemeint aber das is echt de doofe idee.. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 1234 | zitieren die abgasseite des turbos kannst du sehr wohl am flansch verschweißen, wird bei manch einem tracktool gemacht, soll besser halten, sieht nicht so schön aus. bht zum beispiel macht das auch gerne mal so... ist garkein problem ob das nun besser oder schlechter ist, da wirst du von fast jedem was anderes hören... mfg |
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Elite Name: Manuel Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 2335 Wohnort: Mühlingen | zitieren Redrum thx genau habe ich das gemeint wusste nur nicht wie ich das ausdrücken sollte^^ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 1234 | zitieren hab schon von leuten gehört denen im renneinsatz die bolzen weggerissen sind, sowas kann dir dann natürlich nicht passieren...wenn dir die optik im motorraum nicht so wichtig ist, und du was zum hacken brauchst ist die idee gut, würde das auch so machen, fuc*** show and shine ![]() 1x bearbeitet |
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Elite Name: Manuel Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 2335 Wohnort: Mühlingen | zitieren ja ich bin es mir am überlegen ob ich es vll so machen soll dann hat man nicht das problem das immer die dichtung kaputt geht^^ |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren Also bei mir ist die Abgasseite auch festgeschweißt aus genau besagtem Grund. Bolzen können nicht mehr reissen und die Dichtung geht dir auch nicht mehr hops. Wenn man nicht gerade nen Motordämpfer verbaut hat, bewegt sich der Motor doch ganz schön arg beim beschleunigen und Gangwechsel. Meinem Kumpel hats 3 mal die Turbodichtung zerlegt, 1 mal bei normaler fahrt, 2 mal Rennstrecke. Dann hab ich Der Schweissgerät ausgepackt und seit dem hat er ruhe. |
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Elite Name: Manuel Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 2335 Wohnort: Mühlingen | zitieren danke für die infos werde ich auch so machen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Rein aus interesse, macht ihr dann nur punkte, oder eine komplette naht ringsrum? |
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Elite Name: Manuel Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 2335 Wohnort: Mühlingen | zitieren also glaube ich mache es ringsrum komplett zu |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbo+Krümmer+ Motorschaden" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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